Jump to content

Raidsetup (16er)


Recommended Posts

Den Tank-Debuff kann man auch einfach ignorieren, selbst im 16er Nightmare.

 

hhhmmm wois ned, spielen wir XRR nur mit 1 Tank zerfickts uns immer kräftig die DD´s..... spielen wir ihn mit 2 Tanks läuft das wie ein Uhrwerk. Oder meint der grade den Debuff in KP, gut den kann man warscheinlich auch einfach überheilen das kann sein. Aber da man die tanks fürn Trash eh wieder braucht, kann man den ja nutzen anstatt ihn in die Ecke zu stellen und Origami basteln zu lassen.

 

@TE Für EV tuts 1 Volltank und 1-2 Offtanks (unter Offtank versteh ich einen DD der sich in sein Tankzeug wirft und die Tank Stance anmacht, keine Krüppelskillungen oder so). Bei Bossen in EV braucht man eigentlich nur für XRR nen zweiten Tank aber beim Trash ist es manchmal ein Segen 3 Tanks zu haben grade auf dem Weg zu Gharj.

 

Für KP benötigt man je nach Taktik für Jarg und Sorno 2-3 Tanks (wir machens mit 3) ansonsten tuts immer 1 Tank (ach der Druide braucht noch 2) wobei man auch hier wieder für den Trash mehr Tanks braucht als für die Bosse, daher an die Offtanks denken. Bei Karagga würde ich nach Möglichkeit einen Powertech/Soldat als tank verwenden.

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Bei Karagga würde ich nach Möglichkeit einen Powertech/Soldat als tank verwenden.

 

Weil? ^^

 

Ich tanke Karagga als Assassin und sehe keinerlei Vorteile welche ein PowerTech hier hätte. Mal davon gegesehen das Karagga ohnehin einer der leichtesten Bosse im 16er Nightmare in KP ist.

Link to comment
Share on other sites

Weil? ^^

 

Ich tanke Karagga als Assassin und sehe keinerlei Vorteile welche ein PowerTech hier hätte. Mal davon gegesehen das Karagga ohnehin einer der leichtesten Bosse im 16er Nightmare in KP ist.

 

Naja unser Jugger hat letztens auf Normal den Typen getanked und hatte recht massive Aggroprobs weil der Typ oft genug nicht in Range war zwecks Drohnen auskacken und so. Wobei du als Assa ja auch noch 10 Meter Attacks und dein Feld mit Plus Aggro hast...... maybe dann halt ein Juggernaut only "Problem"

 

 

Niemand sagt er wäre schwer, nur wenn der sich in den Raid dreht weil der Tank nicht sauber Aggro fahren kann und mal fix ein paar Raketen da reinhustet ist der nicht mehr ganz so trivial.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...