Jump to content

Ich weiß nicht wohin und brauche Hilfe...


GgGKanko

Recommended Posts

Servus liebe Leser,

ich spiele jetzt seit ca 4 wochen wieder Swtor auf einer neuen Hardware.

Es gab ein komplettwechsel:

Cpu: intel i 5 8600k

GPU: Radeon rx580

16 gb ddr Ram

Mainboard asrock z380

 

Problem: Ich hab nur in Swtor streifen und ab und zu bei den Auswählen von gegenständen wie art kleine blitze die aufflackern.

Was kann ich tuen?

Probiert habe ich: GPU Einstellung auf Spiele optimiert, alle Synchros, die empfohlen wurde, aktiviert ect.

Grafikkarte ausgebaut nochmal punkt für punkt neu eingesetzt. Stecker überprüft.

Treiber gewechselt und neu draufgemacht, aber es hilft nichts.

 

Kann mir dabei jemand helfen in bezug zu Swtor, da Spiele wie Guild Wars problemlos funktionieren.

 

Danke im Voraus.

MfG Kanko

Edited by GgGKanko
Link to comment
Share on other sites

Helfen kann ich dir jetzt soweit nicht, aber ich kann dir (mutmaßlich) sagen, daß heutige Systeme scheinbar nicht mehr so ganz kompatibel mit der veralteten (und damals für SWTOR massiv umgeschriebenen / verhunzten) Grafikengine sind.

Ich habe auch nen I5 mit 4x 3,3(3,9) GHz, 16 GB und ne Geforce 1050. Trotzdem habe ich streckenweise Lags, weil es zu Kommunikationsproblemen zwischen CPU und GPU kommt. 60 FPS mit Mikrorucklern, die vor allem auf Alderaan sehr stark auftreten.

Scheinbar ist es so, daß je weiter sich die Technik entwickelt, desto mehr entfernt sie sich von nutzbaren Systemen für dieses Spiel.

Wenn das so weiter geht, wird SWTOR seine Spieler nicht aufgrund von mangelndem Content verlieren, sondern weil es scheinbar unspielbar wird, da die Technik dem Spiel davonläuft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...