Jump to content

Hell / Dunkel Ausrichtung


Recommended Posts

Hallo Leute! Kennt ihr eine Seite wo man sich die Hell/Dunkel Ausrüstung ansehen kann?

 

Und könnt ihr mir sagen, wie wichtig diese später ist? Wenn ich später Neutral oder nur Hell/Dunkel 2 oder 3 statt 5 bin, bin ich bei gewissen Items stark benachteiligt oder kann man darauf getrost verzichten? Und bei Farbkristallen soll der Zugang bei gewissen Farben auch darüber geregelt sein, aber inwiefern weiß ich nicht.

Danke für eure Antworten :)

Edited by Foxiedge
Link to comment
Share on other sites

Die Seite heisst Charakterinfo und die bekommst du wenn im Spiel C drückst. Die Ausrichtung wird dort durch den Pfeil links nebem der Figur dargestellt.

 

Wichtig ist es derzeit nur wenn du in der Levelphase Items anlegen willst die Hell oder Dunkel in einer bestimmten Stufe voraussetzen (zB Relikte. Lichtschwerter oder Gegenstände vom Händler der hellen/dunklen Seite). Im Endgame existieren jedoch derzeit keine mir bekannten Items die das brauchen.

 

Allerdings gibt es für Stufe 4 und 5 Titel. Dafür musst du dann die vollen 7000 bzw 10000 haben und die andere Seite muss 0 sein.

Link to comment
Share on other sites

stimmt

 

im end effekt ist es momentan wirklich so das du die Hell/Dunkel punkte nur imlvl bereich für relikte usw brauchst. sobald du im endgame bist nimmst du sowieso die relikte für einfache marken, oder durch drop. die haben bessere stats und haben nebenbei auch nette funktionen

 

ich z.b. hab mir immer lichtschwerter gekauft bzw durch kartellpakete oder quests bekommen, die keine Dunkel/Hell seite voraussetzen und komme gut damit zurecht, da ich sowieso die mods immer austausche bei den sachen.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip brauchst du auf deine Ausrichtung nicht achten; zwar wurde das ganze damals als große Besonderheit beworben, ist aber nur nettes Beiwerk für Rollenspiel-Enthusiasten.

Die meisten Ausrüstungsgegenstände haben keine Einschränkungen und die die welche haben können vernachlässigt werden, selbst in der Levelphase.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...