Jump to content

Mein Beileid...


coldgas

Recommended Posts

Wenn ich Geld dafür bekommenw ürde, wäre ich auch nett :)

Sorry aber die Beschwerden und der Frust sind ja wohl nachvollziebar. Gut ich gebe zu manche hier vergreifen sich arg im Ton, aber das ist eben typisch deutsch!

 

Schreibt man es auf Amerikanisch als Amerikaner ist der Ton nicht besser ;)

 

Den Pre-Start haben Sie versaut, aber ordentlich...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Geld dafür bekommenw ürde, wäre ich auch nett :)

Sorry aber die Beschwerden und der Frust sind ja wohl nachvollziebar. Gut ich gebe zu manche hier vergreifen sich arg im Ton, aber das ist eben typisch deutsch!

 

Ich verstehe es deswegen nicht, weil das doch fast bei jedem MMORPG eine Katastrophe war zum Release.

Und noch weniger verstehe ich wieso man immer so Beleidigend werden muss.

Das macht man doch im RL auch nicht!

Der Schleier des WWW´s bringt so einige Geisteskranke hervor ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es deswegen nicht, weil das doch fast bei jedem MMORPG eine Katastrophe war zum Release.

Und noch weniger verstehe ich wieso man immer so Beleidigend werden muss.

Das macht man doch im RL auch nicht!

Der Schleier des WWW´s bringt so einige Geisteskranke hervor ;)

 

Nein, die Leute sind nicht geisteskrank. Im Gegenteil meist so intelligent, zu verstehen, dass sie hier die "Sau" rauslassen können, ohne ihre soziale Stellung innerhalb ihres Milieus zu verlieren.

 

Nimm deinen Handlungen die Konsequenzen und du hast... Internetforen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es deswegen nicht, weil das doch fast bei jedem MMORPG eine Katastrophe war zum Release.

Und noch weniger verstehe ich wieso man immer so Beleidigend werden muss.

Das macht man doch im RL auch nicht!

Der Schleier des WWW´s bringt so einige Geisteskranke hervor ;)

 

halt ich fürn gerücht,das man im rl nich verbal auf tiefster ebene angegriffen wird....

ich mein so ziemlich alles unter 30 is zum großen teil schon etwas fragwürdig mit seiner umgangsweise.

obwohl natürlich...bei vielen is die hemschwelle deutlich größer

da viele dann befürchten müssten den hintern verdroschen zu bekommen.:mad:

Link to comment
Share on other sites

was? thread noch nicht closed?

 

*signalpistole abschieß um die warteschlangenmeute zu holen*

 

nett von dir, dass du irg jemandes Verhalten lobst; durchaus begründet.

aber nicht minder überflüssig und ja ich schreibe nur aus langeweile hier rein, nicht jedoch ohne zu wissen, dass sinnlose threads in einer großen artenvielfalt existieren.

 

leider traue ich mich nicht außer dem forum irg etwas am pc aufzurufen, denn sonst könnten die letzten 40 minuten strom für selbigen umsonst gewesen sein.

 

in diesem sinne,

 

:cool:

Edited by mobmob
Link to comment
Share on other sites

Nein, die Leute sind nicht geisteskrank. Im Gegenteil meist so intelligent, zu verstehen, dass sie hier die "Sau" rauslassen können, ohne ihre soziale Stellung innerhalb ihres Milieus zu verlieren.

 

Nimm deinen Handlungen die Konsequenzen und du hast... Internetforen.

 

Naja mag sein das man das "kann" aber wenn ich so schreiben würde wie manch andere, könnt ich mich nicht mehr in den Spiegel schaun.

Versteh mich nicht falsch, aber Internet hin oder her, man sollte sich zu Benehmen wissen.

Konstruktive Kritik ist imemr erwünscht, Beleidigungen und Leute die Ausflippen weil was nicht gleich so funktioniert versteh ich nicht so ganz, und hat finde ich mit Intelligenz genausowenig zu tun, oder nicht ?

Link to comment
Share on other sites

halt ich fürn gerücht,das man im rl nich verbal auf tiefster ebene angegriffen wird....

ich mein so ziemlich alles unter 30 is zum großen teil schon etwas fragwürdig mit seiner umgangsweise.

obwohl natürlich...bei vielen is die hemschwelle deutlich größer

da viele dann befürchten müssten den hintern verdroschen zu bekommen.:mad:

 

Keine Frage, du hats Recht, geschieht im RL genauso, aber es kommt einem letzendlich viel wenig vor als in einem Forum!

Ich zumindest sehe es weder in der Arbeit noch Privat das andauernd Leute um mich herumrennen die meckern, streit suchen, dauernd Kritik ausüben, alles schlecht finden und einfach nur beleidigend werden.

Ist zumindest nicht der Normalfall, aber hier im Forum ist das an der Tagesordnung.

UNd ich finde das schade, da ein "miteinander" (ohne jetzt wie Mutter Theresa klingen zu wollen) wohl wesentlich angenehmer wäre.

Link to comment
Share on other sites

ich hab jetzt mal überall reingeschaut, da ich ja auch erst auf Platz 100 meiner Warteliste vorgerückt bin.

Man kann sich zwar echt ärgern über das ganze Dilemma, aber bei allen MMO's, die ich gespielt hab, war es immer so und ich denke es wird sich nicht ändern :)

 

Und mal ehrlich, die Gelben Jungs hier können mal so gar nix ändern :D

Und wenn jeder hier gleich rumheult und nen neuen Thread macht, um sich aufzuregen, dann ist das Forum bald auch noch mit Warteschlange.

 

Lebt damit oder lasst das Spielen.

 

Mit der Zeit wird es eh besser. Zur Zeit wollen ja auch einige zu ihren bereits spielenden Freunden bzw. Gilden. Daher bringt dann auch ein neuer Server nicht so viel.

 

Greetz :cool:

Link to comment
Share on other sites

zum thema "warum dieses topic?"

ganz einfach: ich finde es übelst peinlich wie sich hier manche leute verhalten und möchte den gelben zeigen, dass diese community nicht nur aus leuten besteht, die 1. die forenregeln missachten und 2. einfach 0 geduld besitzen. und auch wenn die dafür bezahlt werden, finde ich persönlich die betreuung hier klasse. ob das nun einige sinnvoll finden oder nicht, es bietet jedenfalls deutlich mehr diskussionsgrundlage als die ganzen meckertopice zu ein und dm selben problem.

Link to comment
Share on other sites

Keine Frage, du hats Recht, geschieht im RL genauso, aber es kommt einem letzendlich viel wenig vor als in einem Forum!

Ich zumindest sehe es weder in der Arbeit noch Privat das andauernd Leute um mich herumrennen die meckern, streit suchen, dauernd Kritik ausüben, alles schlecht finden und einfach nur beleidigend werden.

Ist zumindest nicht der Normalfall, aber hier im Forum ist das an der Tagesordnung.

UNd ich finde das schade, da ein "miteinander" (ohne jetzt wie Mutter Theresa klingen zu wollen) wohl wesentlich angenehmer wäre.

 

auf meiner arbeit meckern dauernd alle ;)

 

ich mein ... am liebsten würd ich jetzt auch anfangen mit meinem mimimi (ich hab genug zeit eigentlich dafür....platz 400 und das weil das spiel abgeschmiert is -.-)

nur was bringts im endeffekt?

ausser das ich euch aufn keks geh ,mir nich geholfen is dadurch und ich mich als idiot in die ecke stelle....

 

deshalb gehe ich einen anderen weg...

ich trinke bier,halte konversation (in einem noch nicht weiter bierbeeinflussten maße hoffe ich ) und reibe meine ohrläppchen und sag mir immer wieder Wuuuzaaa ^^

Link to comment
Share on other sites

was? thread noch nicht closed?

 

*signalpistole abschieß um die warteschlangenmeute zu holen*

 

nett von dir, dass du irg jemandes Verhalten lobst; durchaus begründet.

aber nicht minder überflüssig und ja ich schreibe nur aus langeweile hier rein, nicht jedoch ohne zu wissen, dass sinnlose threads in einer großen artenvielfalt existieren.

 

leider traue ich mich nicht außer dem forum irg etwas am pc aufzurufen, denn sonst könnten die letzten 40 minuten strom für selbigen umsonst gewesen sein.

 

in diesem sinne,

 

:cool:

 

hab ich da das troll signalfeuer am himmel gesehen?

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=37050

Link to comment
Share on other sites

Leute es tut mir Leid, aber ich habs schwer Beileid für LEute zu empfinden die dermaßen wenig Plan von Planen haben. Sie wußten genau wieviele Leute kommen, teilen sie auch noch selbst zu und dann 2h Warteschlangen auf den meißten Servern. Auf der US Serverliste sieht man, dass man es auch korrekt planen kann. Da ist in der EU ganz arg was schief gelaufen, das kann man nicht schönreden.
Link to comment
Share on other sites

Leute es tut mir Leid, aber ich habs schwer Beileid für LEute zu empfinden die dermaßen wenig Plan von Planen haben. Sie wußten genau wieviele Leute kommen, teilen sie auch noch selbst zu und dann 2h Warteschlangen auf den meißten Servern. Auf der US Serverliste sieht man, dass man es auch korrekt planen kann. Da ist in der EU ganz arg was schief gelaufen, das kann man nicht schönreden.

 

ZEITZONEN.

 

Wir hatten nachmittags auch KEINE Warteschlange.

Link to comment
Share on other sites

so siehst aus ihr Limabonen

 

 

Das darf nicht wahr sein oder? Das ist mal ne Einstellung. Und so wollen sie Blizzard schlagen?

 

 

Hier von dem gelben:

 

Wir gehen sehr davon aus, dass sich das Warteschlangenproblem in den nächsten Tagen entspannen wird. Sollten die Probleme auf längere Sicht bestehen, werden wir entsprechend reagieren.

 

Gruß

Mat

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...