Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindungsprobleme?

Ricul's Avatar

Ricul
04.04.2017 , 03:09 PM | #21
Geht mal wieder nix mehr. 100.000ms und dann fliegt man. Kann nebenher übrigends Videos schaun also 100% Server.....und die Uhr solltet ihr auch mal ne Stunde vor stellen^^.
. R.I.P. OPOD

wintics's Avatar

wintics
04.05.2017 , 02:41 AM | #22
Mir kommts vor als hätte EA ein sehr "exklusives" Spiel produziert, welches sich einfach nicht mit jeder OS/Hardware Kombi gut verträgt.
Selber habe ich 4 Jahre alte Hardware mit Windoof 7 und österreichischen Provider. 4 Monate Spielzeit = 0 Dissconnects. (bei 2-5 Spielstungen fast täglich)

Bekannte Spieler mit aktueller Hardware, und Windoof 10 die nebenbei Pings laufen lassen 8 (um Provider mit zu trackern) fliegen 3 mal am Abend raus :-( Dabei läuft keine Extravagante Software, Ports sind offen und SWTOR ist das einzige Spiel welches Disconnetcs erzeugt.....

Komischer Sch... :-/

Lg
Mitglied der Republikanische Gilde "Renovatio" (Server: T3-M4)

Ingame Nick: Djunen

Torvai's Avatar

Torvai
04.05.2017 , 03:21 AM | #23
Swtor ist ne Hard-/Software Zicke, ist nichts neues.

Wobei Disconnects tatsächlich weniger mit dem Spiel und meistens auch nicht mit dem Server zusammenhängen. Sondern irgendwo zwischen Client und Server entstehen.

Ricul's Avatar

Ricul
04.05.2017 , 01:55 PM | #24
Und wieder Server down. Jeden Abend um ca 22.00Uhr gehn hier die Lichter aus. Mach ich nicht mehr lange mit.
. R.I.P. OPOD

Ricul's Avatar

Ricul
04.06.2017 , 02:51 PM | #25
Server wieder down.
. R.I.P. OPOD