Jump to content

Kommando-DD voll ausgestattet, und nun?


JeandarcJedi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meiner Gear.

In diversen Guides habe ich gelesen, dass 100% bzw. 110% Präzision, 25% Krit und 70% Woge optimal sein sollen.

 

Da bin ich jetzt, Krit ist sogar bei 28%, was mir ja nichts weiter bringt.

 

Ich habe 2x 198er, Rest 192er Ausrüstung.

 

Wie mache ich jetzt mit den nächsten 198er Ausrüstungsteilen weiter? Kaufe ich mir Tank-Gear um meine Ausdauer zu erhöhen? Bitte um Hilfe

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meiner Gear.

In diversen Guides habe ich gelesen, dass 100% bzw. 110% Präzision, 25% Krit und 70% Woge optimal sein sollen.

 

Da bin ich jetzt, Krit ist sogar bei 28%, was mir ja nichts weiter bringt.

 

Ich habe 2x 198er, Rest 192er Ausrüstung.

 

Wie mache ich jetzt mit den nächsten 198er Ausrüstungsteilen weiter? Kaufe ich mir Tank-Gear um meine Ausdauer zu erhöhen? Bitte um Hilfe

 

Danke

 

Je nach dem, welche Disziplin dein Kommando hat, reichen 25% Crit eher nicht.

 

Dulfy ist eine sehr gute Seite für Klassenguides.

 

Tank Gear brauchst du als Kommando gar nicht. Ausdauer ist für einen DD überhaupt nicht von Interesse. Du willst Schaden machen, also brauchst du Angriffskraft, Crit, Wogenwert und Schnelligkeit. Und wenn du dir das Tank Zeug anguckst, wirst du darauf davon nichts finden.

 

Allgemein ist noch zu sagen... wenn du bessere Ausrüstung möchtest, müsstest du halt Operationen machen. Da gibt es nicht nur Setteile, sondern die 192er Sachen, die in den 60er SM Operationen droppen, sind um Welten besser als die 192er oder 198er Sachen, die man für Elite und Ultimative Auszeichnungen kaufen kann

Link to comment
Share on other sites

Ok, hab ich mir mit meinen eher schlechten Englischkenntnissen durchgelesen und bin leider immer noch nicht viel schlauer.

OP's mache ich auch schon und das 192er-Set habe ich halb voll, da mache ich scheinbar weiter.

 

Für meine ulitmativen Marken habe ich mir bisher 198er Nebenhand und Ohrstück gekauft, was ist mit weiteren? SInd die 198er-Markenteile besser oder schlechter als die 192er-Setteile?

Edited by JeandarcJedi
Link to comment
Share on other sites

Ok, hab ich mir mit meinen eher schlechten Englischkenntnissen durchgelesen und bin leider immer noch nicht viel schlauer.

OP's mache ich auch schon und das 192er-Set habe ich halb voll, da mache ich scheinbar weiter.

 

Für meine ulitmativen Marken habe ich mir bisher 198er Nebenhand und Ohrstück gekauft, was ist mit weiteren? SInd die 198er-Markenteile besser oder schlechter als die 192er-Setteile?

 

192er Setteile sind besser als 198er Markenteile. Die Amierung aus der 198er Nebenhand für Ultis zu holen, ist eigentlich das beste und einzige, was man mit denen machen kann.

 

Ich kann mal die auf Dulfy empfohlenen Stats für den Kommando übersetzen:

 

Präzision: 110% Techpräzision , 100% Fernkampf

Kritische Trefferwertung: Insgesamt etwa 400 Punkte davon = Sollten im Endeffekt über 30% Crit sein

Wogenwert: Mindestens 2 Teile mit Wogenwert (Verbesserungen, Ohrstück, Implantat) = Sind dann vmtl sowas um 65-70% rum

Schnelligkeit: Wenn man mag bis zu 2 Teile. Oder keines :)

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Hm, aber das sind ja (fast die Werte, die ich bereits mit meiner aktuellen Gear habe, wie ganz oben beschrieben. Wenn ich jetzt weiter sammel, also die restlcihen 192er Setteile oder sogar die ganzen 198er Setteile, dann komme ich doch irgendwann weit drüber und das ist ja was ich oben bereits meinte.

 

Bringt mir das überhaupt etwas?

Link to comment
Share on other sites

Hm, aber das sind ja (fast die Werte, die ich bereits mit meiner aktuellen Gear habe, wie ganz oben beschrieben. Wenn ich jetzt weiter sammel, also die restlcihen 192er Setteile oder sogar die ganzen 198er Setteile, dann komme ich doch irgendwann weit drüber und das ist ja was ich oben bereits meinte.

 

Bringt mir das überhaupt etwas?

 

Mehr ist immer gut ;)

 

Wenn du an die Werte schon ran kommst, was Woge, und Krit angeht, hau überall wo es geht AP und ansonsten Schnelligkeit mit dazu.

 

Was die Teile angeht, hat Too-Much ja schon einiges gesagt, allerdings eine kleine Ergänzung dazu: Bei den Modis ist es fast egal, ob du jetzt gute 192er(also aus Tokens) oder "schlechte" 198er aus Markenteilen hast. Denn bei den schlechten 198ern ist dass, was an krit oder AP fehlt im Vergleich zu den 192ern, an Mainstat(Zielgenauigkeit in deinem Fall) mehr drauf.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Um die eigentliche Frage des TE zu beantworten:

 

Wenn Du an die optimalen Werte rankommst, wir nehmen 400 Krit als Beispiel.

Nun bekommst Du bessere Ausrüstung, kommst also über 400 Krit. Alles, was Du an Werten zu viel hast, wandelst Du einfach in Angriffskraft um, weil es da kein Cap gibt.

Hast Du also 470 Krit mit deinem neuen Equip, baust Du irgendwo eine Krit Modi raus und baust eine Angriffskraft Modi rein.

 

Hoffe es ist verständlich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Risiken | Marcel

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...