Jump to content

Kampfmeisterausrüstung


phoinic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bin im Moment ein wenig deprimiert da ich nun mit Rang 62 immer noch keine Kampfmeister Marke besitzt.

Ich habe heute mal nachgezählt und nun 28 Kampfmeistertaschen bekommen ohne eine einzige Marke. Zur anderen Seite sehe ich ein Haufen lvl 60ger die schon die Waffe haben oder gar noch etwas mehr. Für mein Lichtschwert z.B. brauch ich ja 3 Marken. Wie lange soll ich da denn bitte rum machen?

Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich ja nur diese Token über meine Tages und Wochenquest. Hab ich hier einfach nur Mega Pech oder geht es anderen auch so?

 

Liebe Grüße Phoenic

Link to comment
Share on other sites

Leider ist Glück nicht berechenbar ;)

 

Und niedrige %-Zahlen brauchen nunmal "Glück".

 

Denn die %te gelten bei jedem Versuch neu. Desshalb habe ich nur unter Großen Aufwand beim Rüstungscraften nach 2 tagen ein Episches 50er Rüstungsteil ;)

 

Gibt halt unterschiede zwischen prozentuale Erfolgschance oder X Chancen pro Minute (oder auch PPM-Mechanik)

Link to comment
Share on other sites

Laut US-Forum liegt die Chance auf einen Token bei 25%.

 

Ich für meinen Teil bin nach fast 2 Wochen ohne Token jedenfalls soweit, mich von Bioware nicht länger pflanzen zu lassen.

 

SWTOR: Gutes Setting, gute Idee, schlechte Umsetzung und nicht fertig --> Danke, aber ohne mich in Zukunft, für derartiges is mir mein Geld zu schade.

Link to comment
Share on other sites

Laut US-Forum liegt die Chance auf einen Token bei 25%.

 

Ich für meinen Teil bin nach fast 2 Wochen ohne Token jedenfalls soweit, mich von Bioware nicht länger pflanzen zu lassen.

 

SWTOR: Gutes Setting, gute Idee, schlechte Umsetzung und nicht fertig --> Danke, aber ohne mich in Zukunft, für derartiges is mir mein Geld zu schade.

 

Meine rede, eigentlich schon seit Wochen.Und das von jemanden der mit Star Wars Tag täglich zu tun hat aufgrund seines Hobbys.

 

Also hab noch nichteinmal mein Streiter Set Komplett,es fehlt mir noch 1 Implantat und 1 Relikt dann hätt ich alles zusammen.Bin nur noch 1,5 Ränge von Rang 60 entfernt,spiele seit dem 15.12.2012 kontinuirlich meinen Hexer also so viel mal zum Glück in diesem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich hier nur anschließen...was soll so ein dämliches System??

 

Man bekommt eh nur 2 Taschen pro Tag und es ist nichts drin..man bekommt keine weiteren Taschen und nichts ausser Müll.

 

Selbst bei den Weeklys gibt es als Rang 60+ immer noch die nutzlosen Streitertaschen und keine wo zumindest die sinnlose Chance auf ein Kampfmeistertoken ist...warum?

 

Wer denkt sich so einen Müll aus?

 

Warum gibt es nicht wenigstens wie in den Streitertaschen eine gewisse Anzahl Kampfmeistermarken die man dann sammelt und sich so das Equip zusammen farmen kann wie das auch im Streiterbereich ist??

 

Das jetzige System ist einfach nur ein schlechter Witz!

Link to comment
Share on other sites

hatte aus 5 taschen (weekly und 2 dailys) gleich 3 marken und nen tag drauf auch wieder eine...

weiss nicht was ihr wollt...die tollen low bob marken sind doch super um die helden auszurüsten! (oh stimmt ja die sind ja ab 50 fürn XXXX):D

 

und btw PVP ist hier fürn XXXX.... ilum ruckelt....30 imps auf einen rep....stunden wie eine schmeißfliege für ne daily im kreis um kisten fliegen.... nur 3 bgs(als imp nur eins) und die belohnung am ende sind marken die keiner braucht.

als neuling bist im pvp erst mal ne weile futter ohne gear....

usw usw usw usw bis dann die vernunft das abo auslaufen läst :rolleyes:

 

Edited by Darthganker
Link to comment
Share on other sites

naja bioware will doch anscheinend, dass die leute ihre abos auslaufen lassen... zumindest die pvp orientierten..

 

bin auch seid ner langen zeit rang 62.

die waffe und die 2 relikte habe ich, das heißt ich habe insgesammt 5 tokens bekommen... ( die implantate, also ohrsütke usw. kann man sich ja normal kaufen.

bin seit ca 6 wochen rang 60 + und spiele seit einer woche nicht mehr.

 

ich vermisse es nicht.

gelohnt haben sich ja eh nur noch die dailys, wovon man in illum 3 bis 4 stunden gebraucht hat, da man dank seiner arbeitszeiten ja nur zur primetime online kann.

die bgs haben meistens 20 bis 30 minuten gebraucht, jedes zweite davon hat nicht gezählt und die meisten bgs waren nach 120 sekunden auch wieder zu.

 

pve technisch hab ich t3 auch voll, die operationen in den schweren modis auch geschafft...

 

ich hab swtor bis auf den rollenspielkontent ( der mich nicht die bohne intressiert) also im grunde "durchgespielt".

 

"durchgespielt" ist für mmos ein absolut tödliches wort, vorallem wenn dieser status nach nichtmal 2 monaten spielzeit bei einem mmo auftritt, in dem über 350 millionen dollar stecken ( tendenz stark steigend, wenn ich die täglichen tv spots zur primetime so sehe, und auf jeder zweiten internet seite wird auch werbung gemacht, ohne ende)..

 

dieses geld, sollte bioware dazu nutzen, alle devs komplett zu entlassen, und sich entwickler von blizzard und arena net einzukaufen... dann wirds vielleicht auch noch was mit swtor.

 

mein abo läuft noch ( weil es sich eben erst verlängert hat), ich werd vielleicht den patch 1.2 im märz noch ausprobieren, da ich die hoffnung noch nicht ganz begraben habe, allerdings, sollte der patch auch so ins klo greifen, wie der rest von swtor aktuell, bin ich weg.

 

und wenn tera und gw2 rauskommt, rennen bioware die leute sowieso in scharen davon.

Link to comment
Share on other sites

also allen ernstes...die lotteriespiele gehen einem auf den keks.

 

da hilft auch gedulden nicht wirklich, wenn mann woche für woche ins leere schaut, während neben einemirgendeiner immer mal 1-2 token aus 3 taschen bekommt. das animiert an einem punkt nur noch zum ragequit, wenn man alle quests abgibt, kein token mal wieder hat und direkt danach 'wieder' ausloggt...

 

wo vorher rang 60 die perspektive fehte, da fehlt sie jetzt ab 60....sry, aber für lotto kann maun für die kohle dann auch wirklich freitags 5 min ans kiosk rennen und spart sich 10 stunden zeit für den gleichen ärger, wenn man nix bekommen hat.

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

Wir war denn der Inhalt vor dem Patch mit den Marken bzw. die Erfolgsquote?

Wenn ich hier lese 28 Beutel=14 Tage ohne Weeklies ohne was drin,dann brauch ich mich ja nicht wundern das bei mir auch nix drin ist ausser den Streitermarken die ich nicht brauche.:p

25% kann es jedenfalls nicht sein.

Wohl eher 2,5%.

Erinnert mich an Aion und Dark Poeta mit seiner sagenhaften Dropchance von 3%.

Edited by batzenbaer
Link to comment
Share on other sites

,da das pve set im mom eh besser ist

 

Das PVE Set ist besser für PVE, für PVP ist es extrem nutzlos. Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute ohne Kompetenz Wert mit PVE Rüstung im PVP sehe, da sterben die Leute im Stun und es gibt sogar die 5K Dmg Medallie regelmäßig.

Link to comment
Share on other sites

Schrecklich... Diese Generation, jammer jammer und heul heul in MMOS mittlerweile...

 

Wieso wollt ihr immer alles sofort und auf der Stelle (bezogen auf Epics etc.)?

 

Genau solche Spieler sind Schuld das die heutigen MMOS ätzend langweilig sind und mehr als nur noch easy Mode...

 

Ich hätte kein Problem damit wenn ich mir nur alle 2-3 Wochen ein neues Kampfmeister Teil kaufen könnte, im gegenteil... Es wäre motivierender als der Mist zur Zeit...

 

War das noch toll bei den MMOS vor der WoW Krankheit!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte kein Problem damit wenn ich mir nur alle 2-3 Wochen ein neues Kampfmeister Teil kaufen könnte, im gegenteil... Es wäre motivierender als der Mist zur Zeit...

 

Öhm genau das ist doch der Fall.

Wie ich schon oben schrieb 28 Taschen=14 Tage=2 Woche für eine Marke.

Macht für die Hauptwaffe mit 3 Tokens über nen Monat Wartezeit.;)

Edited by batzenbaer
Link to comment
Share on other sites

Öhm genau das ist doch der Fall.

Wie ich schon oben schrieb 28 Taschen=14 Tage=2 Woche für eine Marke.

Macht für die Hauptwaffe mit 3 Tokens über nen Monat Wartezeit.;)

 

wir wissen doch nun aber das 5 Taschen = 1 Marke.

wieso eiert ihr alle auf dem einen pechvogel rum, der mal 28 taschen für ne marke brauchte o_O?

 

bin gestern kampfmeister geworden.

 

5 taschen, 2 tokens... muahr läuft!

Link to comment
Share on other sites

Das PVE Set ist besser für PVE, für PVP ist es extrem nutzlos. Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute ohne Kompetenz Wert mit PVE Rüstung im PVP sehe, da sterben die Leute im Stun und es gibt sogar die 5K Dmg Medallie regelmäßig.

 

Falsch. Schau Dir mal ein paar Dinge bezüglich Softcap und Dimishing Return an ;) Wenn Du schon etwas mehr PvP T3-Ausrüstung hast, solltest Du feststellen, wie schlecht Kompetenz skaliert und dass man immer weniger Bonus davon bekommt.

Wer Möglichkeiten hat, an die Rakata-PvE Teile zu kommen, wird deutlich mehr Schaden austeilen, wenn er einen gesunden Mix fährt. Im Gegensatz frisst er eventuell 1% mehr Schaden, was aber zu vernachlässigen ist bei den deutlich besseren Grundstats.

 

Es gibt sogar den umgekehrten Fall, wo Leute mit über 800 Kompetenz dastehen, weil sie sich die 26er Enhancements eingebaut haben. Bringt leider garnichts, sondern ist eine absolute Verschlechterung.

 

bin gestern kampfmeister geworden.

 

5 taschen, 2 tokens... muahr läuft!

 

Logisch. Erzähl weiter, der Tag ist noch lang :cool: Selbst wenn Du gestern Kampfmeister geworden bist, Daily, Weekly und weiß der Geier noch alles in einem Rutsch durchgezogen hast, so wärst Du trotzdem erst bei 4 Taschen. ;)

 

Der eine Pechvogel ist leider nicht die Ausnahme. Wobei ich gestern auch Luck-Day hatte. 2 Token aus 2 Taschen. Und nun wird erstmal wieder für 3 Wochen Ruhe sein :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich bin level 53 und habe 2*Befehlshaber Teile und nicht ein Streiter Teil.

Wobei man sagen muss, das ich 3 Wochen ohne I-net war und daher weniger Marken bekommen habe um zumindest das Befehlshaber schon voll zu haben. Trotzdem habe ich bissher nicht ein Streiter Teil in den Taschen gehabt. Keine Ahnung wie viele Taschen ich schon geöffnet habe, aber es waren eine ganze Menge

Link to comment
Share on other sites

Logisch. Erzähl weiter, der Tag ist noch lang :cool: Selbst wenn Du gestern Kampfmeister geworden bist, Daily, Weekly und weiß der Geier noch alles in einem Rutsch durchgezogen hast, so wärst Du trotzdem erst bei 4 Taschen. ;)

 

man kann sich auch zuvor schon eine einlagern = 5 an dem tag wo man tr60 erreicht hat wenn man sinnvoll seine quests einlöst.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich fass nochmal zusammen:

 

MIMIMIMIMIMIMIMIMII

 

Für alle "PvP" Spieler. Das gesamte PvP system ist fürn Arsch. Es geht nur darum wer viel online ist, mit Qualität hat das gar ncihts zu tun, genau wie beim PvE Content.

Wenn es richtiges PvP geben würde, würden 95% der jetzigen PvP Spieler rumheulen das Spiel ist zu schwer, alles ist scheisse und sowieso. Weg mit den Instanzen, weg mit PvP Belohnungen, einfach reines PvP + Looten und Expverlust(10% pro Level mit möglichkeit downzuleveln) Alles andere ist WoW kindergeburtstag und hat nichts mit PvP zu tun. Alles Weicheier heutzutage, die auch nicht nur im Ansatz verlieren können. Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich diese Hardcore PvP Helden sehe und im Kopf das Bild von kleinen Mädchen sehe, die mit Barbies spielen, bis eine anfängt zu weinen, weil die andere Barbie viel schönere Sachen hat und dann wütend zu Mammi läuft und ein Affentheater amcht damit ihre Barbie auch so tolle sachen bekommt, weil sonst kann sie nie wieder mit Ihrer Barbie spielen weil die ja so wertlos ist.

Link to comment
Share on other sites

Logisch. Erzähl weiter, der Tag ist noch lang :cool: Selbst wenn Du gestern Kampfmeister geworden bist, Daily, Weekly und weiß der Geier noch alles in einem Rutsch durchgezogen hast, so wärst Du trotzdem erst bei 4 Taschen. ;)

 

wenn man keine ahnung hat einfach mal...

 

2 quests nicht einlösen +2 dailys +1 tasche im inventar = 5 taschen instant

wenn man dazu noch die weeklys nocht abgibt kommt man sogar auf 7 taschen.

 

und rr60 kommt nun nicht so überraschend, dass mans nicht planen könnt

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das System gut so denn Rang 60 ist ja mittlerweile nichts mehr besonderes dank Ilum usw.

Bei mir läufts auch so das ich mal ne Woche keine Marke bekommen habe in den letzten 2 Tagen hatte ich in 4 Taschen 4 Marken so far.

Und es ist ja nicht so das man ohne Kampfmeister-Gear kein PvP machen kann weil die 2% Statverbesserung sollte man mit skill ausgleichen können.

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...