Jump to content

(IMP) 55er Sniper sucht Raidgruppe


Tubitoxx

Recommended Posts

Hi,

Ich wollte mal Fragen ob hier evt. eine Gilde (Stammraid) einen Sniper braucht mit Klassen Erfahrung und Movment.

Zu mir ich bin 21 Jahre alt und verhalte mich auch so xD und naja mein Hobby ist SWTOR

und wie man hier auch sehen kann, bin ich ein schreib Muffel xD

ich Spiele jetzt seit 1.0 ^^ mit 2 kleinen Pausen die Letzt Pause war von Juni bis jetzt ^^ nun habe ich von null auf T3-M4 angefangen, wo ich jedoch nicht sehr glücklich bin, und ich gerne auf VC Wechseln möchte. Vor meiner Pause waren meine Erfolge:

SF HM: 5/5 NIM: 1/5

SP HM: 5/5 NIM: 0/5

Asa NIM: 4/5 HM:5/5

A&V NIM: 2/7 HM:7/7

Also etwas Erfahrung habe ich. Jedoch suche ich keine Progress Gilde!!! Ich suche eine kleine Aktive Familäre Gilde die gern mal HC/NIM Raidet aber auch mal SM oder FP's oder PVP macht. Nett wären 3 Raidtage die Woche oder mehr:D Kann eigentlich immer, wenn es nicht um 12 Uhr mittags ist, ^^

natürlich habe ich TS3 nutze auch gern HP's wenn vorhanden, bei bedarf nutze ich auch gern Torpars oder Parsec

mein Gear aktuell ist leider noch etwas ... 162/168 Torpars Log gebe ich gerne raus von der Puppe (5min)

sollte eine Gruppe Interesse haben an einen Sniper würde ich mich sehr über ein TS3 Gespräch freuen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...