Jump to content

T Sets Aussehen Übertrieben oder Nicht


Cortass

Recommended Posts

Hihi ich wollte hier mal loswerden das ich die alten wie aber auch vor allem die neuen T Sets vom aussehen her total überzogen finde und wollte erfahren ob ich mit dieser Meihnung alleine da stehe oder vllt doch nicht.

 

Vor allem finde ich sind die Tsets für die machtanwender klassen von den designern total überzogen worden mich erinnert das alles langsam aber sicher mehr an wow oder ander fatansy rollenspiele. Ich mein schaut man sich z.b den sith kriger marodeur an (als tank kann ich ja t1 -t3 noch nachvollziehn) warum so viel metal warum so riesige schultern wir sind doch lord´s und der gleichen so ein müll brauchen wir nicht wenn ich da an die Kotor zeit denke oder derglechen das waren einfach verhältnimäßig schöne schlichte roben warum alles so übertreiben. Beispielsweise ist sowas wie revan anhat doch völlig ausreichend stoff geschnürt robe und maske drüber fertig fände ich meilen weit besser als diese rüstungen die aussehn als könne man sich darin nicht mehr bewegen. bleiben wir beim kriger was sollen diese hörner an den helmen (T4) soll ich wie ein bulle in den feind renne oder was??? Diese fragen stelle ich mir auch bei den hexern wer hat den dir farbgebung für die t4 sets raus gesucht jetzt soll mein dunkler lord der blitze um sich schmeißt und die dunkle seite der macht beherrscht in babyblau rum laufen was soll den das und auch hier wieder die schultern und der helm der eher an predator als an star wars erinnert. Ich frahge mich ernsthaft wer auf solche design Ideen kommt in einem star wars universum wir spielen weder DSA noch D&D noch WOW. AUch die jedis hab ich mir mal angesehn naja der krieger geht ja noch einiger maßen aber was soll das mit dem botschfter der in t4 aussiht wie ein auf pilze durch den wald torkelnder druide. Versteh mich ned falsch ich mag das spiel und werde es auch weiter spilene weil ich das spiel an an siche sehr gut finde mein gemeker berschränkt sich hie ausschließlich auf das total überzogene Design der t sets und die sollten ja eigentlich am besten aussehn schade was dabei rauskam versaut mir persöhnlich leider total die spiel optik der auch viel mit dem spielen zu tun hat.

 

Nun nach meinem ganzen gesabbel würde mich die meihnung anderer spieler hierzu interessieren und für evtl. rechtschreibfehler sei mir bitte verziehen^^

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Nun nach meinem ganzen gesabbel würde mich die meihnung anderer spieler hierzu interessieren und für evtl. rechtschreibfehler sei mir bitte verziehen

 

An für sich kann ich deine Kritik am Design nachvollziehen aber sie würde um einiges verständlicher wenn du mal wenigstens ein paar mehr Absätze und Kommata einbauen würdest .

Mensch Leute, was lernt ihr eigenlich noch in der Schule?

Ich will ja nun nicht auf Kleinigkeiten rumreiten aber so ein bißchen mehr Leserlichkeit und Gliederung, ist denn das zuviel verlangt?

Auf den ersten Blick wird man schon abgeschreckt - Wall of Text.

Den Text zu lesen ist auch nicht gerade spassig, selbst wenn der Kontext eine gewisse Berechtigung hat und durch aus Sinn ergibt.

Gebt euch doch mal ein bißchen mehr Mühe dann nimmt man euch auch eher ernst und seht die Weiten des Web nicht immer als Eldorado für anonyme Schreibstil-Rebellen an, bei denen man schon vom Lesen Kopschmertzen kriegt und nur die Hälfte gepeilt hat.

Soviel dazu.

 

Was den Rest betrifft, so war natürlich damit zu rechnen, das sie die Designer sich entsprechend austoben und einen dunklen Lord noch dunkler machen wollen und das man es schon von weitem sehen kann.

Eventuell ruhen sie sich auch in der Hinsicht zu sehr auf die modifizierbaren Klamotten aus, frei nach dem Motto, wems nicht gefällt, soll sich was Eigenes zurecht zimmern.

So oder so stimmte ich dir deswegen aber durchaus zu, das die wahren mächtigen Personen meistens eher schlichtere Rüstung an hatten oder haben.

Ein, zwei Farbkontraste, simple aber elegante Schnitte und Falten, hier und da mal eine verzierte Panzerplatte oder so.

Sowohl bei den Jedi als auch den Sith.

Aber Spieledesigner mochten es schon immer pompös und aufdringlich.

Link to comment
Share on other sites

Kop?schmertzen

 

Wer auf Rechtschreibung und Verständlichkeit pocht, dem sollten.....nein halt.

dem dürfen SOLCHE Fehler aber nicht passieren.

 

In der deutschen Rechtschreibung heisst es immernoch "Kopfschmerzen"

Die restlichen Sachen lass ich mal aussenvor.

 

Ansonsten: Das Design find ich völlig in Ordnung.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Manchmal habe ich das Gefühl Conan der Barbier läuft durch die Flotte, gerade T4 für Botschafter ist untragbar. Aber es gibt ja Orange Teile die eine schlichte SW Optik aufweisen und dank Aufwertungen auch noch besser sind.
Link to comment
Share on other sites

Stimmt das T 4 Set find ich sowas von hässlich das Selbst wenn Werrte drauf währen ich das Set um Modifizieren würde.

 

T3 geht ja bei den Meisten Klassen obwohl ich gerade einen Botschafter hoch twinke und schon jetzt weiss das er dieses Set niemals tragen wird weil es mir zu hässlich aussieht.

 

 

Also schlichte Roben und Rüstungen finde ich sehen zu 99% in allen Games besser aus als wie die pompösen End Rüstungen.

Link to comment
Share on other sites

Ja doch der te hat schon teilweise recht aber in einem spiel das nur auf einem heimischen pc ohne internet gespielt wird braucht man verschnörkelte equip nicht. Wer siehts denn auser dem spieler? Niemand, genau. Bei mmos siehts anders aus. Man will sich belohnen, das sollen die anderen spieler aber auch sehn das man rüstung xy trägt.

Seis durch quest equip, pvp rüste oder man hat einen hard modus gespielt, will man doch den anderen zeigen das mans geschafft hat. Das hat nichts mit wow oder ähnlichem zu tun obwohl ich einen schreck bekam als ich mir die rakata rüste angeschaut hab. Was suchen da die hörner auf den schultern? Kann man sich ja verletzen oder ein paar weiswürschtl draufstecken. Aber egal für mich zählt nich aussehn sondern die werte einer rüste

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Rüstungen auch nicht.

Die einzig gescheite ist die RD-Irgendwas vom Kopfgeldjäger, welche man mit cl40 kriegen kann.

Beim Sith-Krieger find ich die cl40 Robe noch angenehm, weil schlichter, einfacher dunkler Bademantel mit Kapuze.

Der Highendkram juckt mich, solange es keine Zierslots geben wird, nicht im greingsten.

Die Highend des Bounty ist irgendwie ne Mischung aus Predator und und irgendeinem Space-Soldaten.

Der Inquisitor sieht aus wie "Species", da wurde eindeutig bei H.R. Giger "geklaut".

Naja...hab das schon an anderer Stelle geschrieben. Vergebene Liebesmüh es ist.

Zierslots her, dann wäre es mir wurscht. Aber so? Nope...bäh.

Link to comment
Share on other sites

Die Rüstungen sind durch die Bank weg potthäßlich. Das War Hero zeug ist einfach nur ein schlechter April scherz.

Ich raff das nicht. 6 Kinofilme, unzählige Serien + Merchandise + Comics + Spiele an denen man sich orientieren sollte/muss/kann.

 

Egal, wir entwerfen Kröten- und Kuhkostüme für die SWTOR Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Ja doch der te hat schon teilweise recht aber in einem spiel das nur auf einem heimischen pc ohne internet gespielt wird braucht man verschnörkelte equip nicht. Wer siehts denn auser dem spieler? Niemand, genau. Bei mmos siehts anders aus. Man will sich belohnen, das sollen die anderen spieler aber auch sehn das man rüstung xy trägt.

Seis durch quest equip, pvp rüste oder man hat einen hard modus gespielt, will man doch den anderen zeigen das mans geschafft hat. Das hat nichts mit wow oder ähnlichem zu tun obwohl ich einen schreck bekam als ich mir die rakata rüste angeschaut hab. Was suchen da die hörner auf den schultern? Kann man sich ja verletzen oder ein paar weiswürschtl draufstecken. Aber egal für mich zählt nich aussehn sondern die werte einer rüste

 

Das ist wohl ansichtssache. Mir ist das schnuppe ob jemand sieht was ich erreicht habe. Ich persönlich finde den schlichten Look ansprechender.

Als Krieger sehe ich für mich als Vorbild die ultimative Vorlage in Darth Vader und keine Version von Alien+Predator mit Krallen an den Füßen noch dazu ohne Umhang. :eek: Da komme ich mir ein wenig nackig vor.

Wobei ich sagen muss, dass mir die T4 also schwarze Loch Rüstung sehr gut gefällt, man aber über den Helm diskutieren kann.

 

Schade ist aber das der Setbonus verloren geht, wenn man die teuer ausgebauten Mods in schlichtere maßgefärtige Roben steckt.

Link to comment
Share on other sites

Die Black Hole Sets sind auch nicht ohne.

Mein Schmuggler als Mischung zwischen Robin Hood und Kermit der Frosch und für meinen Imp. Agenten gibts ein fesches Clownskostüm und ein Helm der aussieht als wäre sein Träger gegen einen Pfosten gerannt.

 

Wenigstens schauen keine Dosenöffner oder Metallzacken hervor wie bei anderen Klassen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

da spricht man mir aus der Seele. Witzigerweise ist das Equip aus den Levelbereichen oftmals sehr gut und passend, aber nicht ausreichend modbar für die derzeitigen Ansprüche ^^ (a la Aufwertungen etc) was es i-wie schade macht.

 

How I wanna look like:

http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/4/4d/Darth_Vader_%26_501._Legion.jpg

http://www.allmystery.de/i/thay8yS_DarthMaul-1.jpg?bc

 

How I feel like:

http://images.wikia.com/powerrangers/images/3/33/SPD_B_Squad.jpg

http://www.bioethics.net/wp-content/uploads/2012/02/ronald_mcdonald_jumping1.jpg

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Rege mich eher darüber auf das Die Gelehrten sets so aussehen als wären sie nur für weibliche champs gemacht ^^

 

will an Männlicher Gelehrter bestimmt kein 4 eckigen kopf slot anziehen mit schleier drum herum xD

Link to comment
Share on other sites

Ich hät mal ganz gern Aufwertungsslots, dass man das neue PvE set auch mal so tragen kann wie mans bekommt ... ;) ... warum die Set-Items nicht gleich Augmented sind versteh ich absolut nicht ... Momentan musst hald entweder auf 18 Mainstat verzichten zu gunsten der Optik oder du bist dann nich der Depp im Raid und bausts brav in n oranges Item rein ....

 

So oder so ... rückt endlich den Aufwertungsslot zum selberhinzufügen raus (!!!!)

Das mit den augmented Schuhen / Handschuhen nur für Rang 60+ is die selbe Kiste.

Die ham schließlich auch Rezepte zum Set bekommen...

 

Rausrücken und zwar sofort!

Bitte danke und tschüss :)

 

 

 

PS: Um wieder zum Thema zurück zukommen ... derzeit is das PvE-set eig so nicht tragbar aufgrund von Statverlust ... daher entfällt die Diskussion iwo.

Link to comment
Share on other sites

Rege mich eher darüber auf das Die Gelehrten sets so aussehen als wären sie nur für weibliche champs gemacht ^^

 

will an Männlicher Gelehrter bestimmt kein 4 eckigen kopf slot anziehen mit schleier drum herum xD

 

/sign!

 

Habe meinen Lvl 42 Gelehrten gelöscht wegen übertriebener Hässlichkeit um mir jetzt ein Weibchen hochzuzüchten.:rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme da voll und ganz zu.

Die Outfits sollen ja zum Feeling beitragen und bei den Klamotten kommt einfach so gut wie kein Starwars Feeling mehr auf.

Ist aber nicht nur bei den T-Sets so, sondern auch bei den Klamotten der Imperialen Soldaten, mit ihren "Ritter Helmen" !

 

Auf der Rep. Seite sieht es noch mehr nach Starwars aus aber als Imperialer kommt man sich manchmal vor wie aus nem Fantasy Rollenspiel ausgestatt.

Link to comment
Share on other sites

Folgendes frage ich mich seit 1.2 ;-)

Kommen mal T-Sets raus (PvP, PvE), die das Star Wars feeling erhöhen oder noch mehr senken?? :D

 

Als Hexer fühlt man sich wie ne Kröte (T4)

 

Der Marodeur hat das gleiche Set wie der Juggernaut???

Da Kapiert man den Unterschied ja nicht mehr :confused:

 

Möchte mehr so aussehn als Maro:

 

http://fc03.deviantart.net/fs48/i/2009/155/9/d/Darth_Sirus_SITH_OUTFIT_by_STEADY86.jpg

 

Jugger:

 

http://www.sithforce.com/SithForce/Khyron/Waffen/Ruestungen/Ruestung_Header.png

 

Hexer:

 

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20081021164004/starwars/images/b/bb/Dark_side_Master_SWGTCG.jpg

 

Attentäter:

 

http://swakademia.gportal.hu/portal/swakademia/upload/651614_1273834940_05441.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schneller, höher, weiter, größer, baby-blauererer

Hi. Ich wollte hier mal los werden, dass ich die alten wie aber auch vor allem die neuen T-Sets vom Aussehen her total überzogen finde und wollte erfahren, ob ich mit dieser Meinung allein dastehe oder vielleicht doch nicht.

 

Vor allem finde ich, sind die T-Sets für die Machtanwenderklassen von den Designern total überzogen worden. Mich erinnert das alles langsam aber sicher mehr an WoW oder anderer Fantasy-Rollenspiele. Ich mein, schaut man sich z.B. den Sith Krieger Marodeur an (als Tank kann ich ja T1 bis T3 noch nachvollziehen). Warum so viel Metal? Warum so riesige Schultern?

 

Wir sind doch Lords und dergleichen. So einen Müll brauchen wir nicht. Wenn ich da an die Kotor-Zeiten denke oder dergleichen - das waren einfach verhältnismäßig schöne, schlichte Roben. Warum alles so übertreiben? Beispielsweise ist sowas, was Revan an hat, doch völlig ausreichend: Stoff geschnürte Robe und Maske drüber - fertig. Fände ich meilenweit besser, als diese Rüstungen, die aussehn als könne man sich darin nicht mehr bewegen.

 

Bleiben wir beim Krieger. Was sollen diese Hörner an den Helmen (T4)? Soll ich wie ein Bulle in den Feind rennen, oder was??? Diese Fragen stelle ich mir auch bei den Hexern. Wer hat den die Farbgebung für die T4-Sets rausgesucht? Jetzt soll mein dunkler Lord, der blitze um sich schmeißt und die dunkle Seite der Macht beherrscht, in baby-blau rumlaufen. Was soll denn das? Und auch hier wieder die Schultern und der Helm, der eher an Predator als an Star Wars erinnert.

 

Ich frage mich ernsthaft, wer auf solche Design-Ideen kommt in einem Star Wars Universum. Wir spielen weder DSA noch D&D noch WOW. Auch die Jedis hab ich mir mal angesehn. Naja der Krieger geht ja noch einigermaßen. Aber was soll das mit dem Botschafter der in T4 aussieht, wie ein auf Pilze durch den Wald torkelnder Druide?

 

Versteht mich ned falsch. Ich mag das Spiel und werde es auch weiter spielen, weil ich das Spiel an sich sehr gut finde. Mein Gemecker berschränkt sich hier ausschließlich auf das total überzogene Design der T-Sets. Und die sollten ja eigentlich am besten aussehen. Schade. Was dabei rauskam, versaut mir persöhnlich leider total die Spieloptik, die auch viel mit dem Spielen zu tun hat.

 

Nun nach meinem ganzen Gesabbel würde mich die Meinung anderer Spieler hierzu interessieren und für evtl. Rechtschreibfehler sei mir bitte verziehen^^

 

MfG

 

Dir sei verziehen und LOOOOOOOOL !!!!!!! (Stellen markiert)

Und völlig recht haste! Gab zu viel kostenloses LSD in den Design-Zimmern.

 

EDIT:

 

Ich pack mich weg..... Treffender geht's nimmer.

Edited by Bastilla
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...