Jump to content

Star Wars: The Old Republic offizieller Podcast Episode 1


Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo Leute, Mein Name ist Eric Musco. Brooks Guthrie und ich freuen uns, Episode 1 des offiziellen Star Wars™: The Old Republic™ Podcasts, “Rocket Boots” zu präsentieren. Ihr könnt zuhören, indem ihr den eingebauten Player nutzt, die Datei herunterladet und im bevorzugten MP 3 Player startet oder in unseren Youtube-Channel schaut.

 

In dieser Episode haben wir uns mit Daniel Erickson und Damion Schubert zusammengesetzt, um darüber zu reden, was wir in Spiel-Update 1.2 gesehen haben und was uns in Spielupdate 1.3 erwartet. Weiterhin hat David Bass vorbeigeschaut, um zu erzählen, was auf der PAX East los war und um eine Vorschau zu geben, welche Pläne für weitere Veranstaltungen dieses Jahr bestehen. Wenn ihr Fragen oder Kommentare zur Show habt, lasst es uns in diesem Forum-Thread wissen.

 

Vielen Dank fürs Zuhören!

 

Bitte beachtet: Dieser Prodcast ist nur in Englisch verfügbar.

 

Lest hier mehr.

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn viele nicht glauben werden dass das von mir kommt, es hat mir gefallen. Irgendwie kam durch die Form Podcast wieder sowas wie das Gefühl aus der Pre-Release-Zeit auf. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn viele nicht glauben werden dass das von mir kommt, es hat mir gefallen. Irgendwie kam durch die Form Podcast wieder sowas wie das Gefühl aus der Pre-Release-Zeit auf.

 

Yeah, ich weiß genau was du meinst. Ich muss auch gerade aufpassen das ich mich nicht nochmal von der Pre-Release-Begeisterung mitreißen lasse.

Die Jungs klingen immer so begeistert das sie einen schon mitreißen. Leider ist das Endergebnis nicht immer so mitreißend. Aber wer weiß, irgendwie traue ich ihnen immer noch zu das sie in ein paar Monaten vieleicht das MMO geschaffen haben, das sie ursprünglich wollten.

Link to comment
Share on other sites

Hm, gibt es davon eine Zusammenfassung auch auf deutsch ? Mein Schulenglisch ist nicht mehr so gut, mann will ja auch nicht falsch raushören *grins*

 

Grob gesagt, das was bisher über 1.3 bekannt ist, sowie die Patchnotes aus 1.2 :rolleyes:

 

Es wurden keine großen Geheimnisse offenbart war aber unterhaltsam.

Link to comment
Share on other sites

Grob gesagt, das was bisher über 1.3 bekannt ist, sowie die Patchnotes aus 1.2 :rolleyes:

 

Es wurden keine großen Geheimnisse offenbart war aber unterhaltsam.

 

Ok gut zu wissen.

 

Aber es wäre dennoch schön wenn in Zukuft die Pod's wenigstens Deutsche Untertitel bekommen würden.

Link to comment
Share on other sites

Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wo finde ich denn diese Eventübersicht, die im Podcast erwähnt wird? Hab jetzt ein paar Minuten auf der englischen Seite gesucht, aber nichts gefunden :t_redface:

 

Aber da sich die Events vermutlich sowieso auf die USA beschränken: Wie kommt man als hiesiger Spieler an das erwähnte Tauntaun-Pack?

Link to comment
Share on other sites

Lohnt der Stand von Euch dieses Jahr?

Abgesehen davon Euch kennenzulernen und das Tauntaun zu schnappen :D

 

Letztes Jahr war es einfach bombe! Aber leider zu voll und abgreifen konnte ich nichts außer das Poster :>

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach: Auf die gamescom in Köln kommen, unseren Stand besuchen, uns alle kennen lernen UND ein süßes kleines Tauntaun mit nach Hause nehmen. :jawa_cool:

 

ein ingame taun taun oder ein plüschiges kuscheltier ? :)

Link to comment
Share on other sites

Die Party danach wird Bombe! :jawa_wink:

 

Macht euch übrigens mal den Spaß, sucht nach Bildern von Eric Musco und Brooks Guthrie und schaut euch dann nochmal das Titelbild des Podcasts an. Wir haben ziemlich gelacht im Büro als wir das gesehen haben ...

Link to comment
Share on other sites

Die Party danach wird Bombe! :jawa_wink:

 

Macht euch übrigens mal den Spaß, sucht nach Bildern von Eric Musco und Brooks Guthrie und schaut euch dann nochmal das Titelbild des Podcasts an. Wir haben ziemlich gelacht im Büro als wir das gesehen haben ...

 

Party? Was für eine Party? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Hab da mal ne Frage , hab ichs richtig verstanden das man mit Patch 1.3 an einem Aufwertungs Tisch einen Aufwertungsslot hinzufügen kann ? (ca Minute 13:30 im Podcast)

Falls das so sein sollte , habt ihr euch auch mal gedanken gemacht darüber das es das Crafting dann schonwieder unnütz machen würde ?

Edited by Ahoj
Link to comment
Share on other sites

Hab da mal ne Frage , hab ichs richtig verstanden das man mit Patch 1.3 an einem Aufwertungs Tisch einen Aufwertungsslot hinzufügen kann ? (ca Minute 13:30 im Podcast)

Falls das so sein sollte , habt ihr euch auch mal gedanken gemacht darüber das es das Crafting dann schonwieder unnütz machen würde ?[/QUOT]

 

Das würde mich auch voll interessieren :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Hab da mal ne Frage , hab ichs richtig verstanden das man mit Patch 1.3 an einem Aufwertungs Tisch einen Aufwertungsslot hinzufügen kann ? (ca Minute 13:30 im Podcast)

Falls das so sein sollte , habt ihr euch auch mal gedanken gemacht darüber das es das Crafting dann schonwieder unnütz machen würde ?

 

Das würde mich auch voll interessieren :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Leider kein echtes Tauntaun, sondern nur ein virtuelles. Das einzig echte was man anschauen kann sind Mitarbeiter des Community-Teams, die sind aber nicht ganz so flauschig und putzig wie Tauntauns :(

 

Was den Aufwertungsslot betrifft, muss ich euch leider noch etwas auf die detaillierte Ankündigung dazu vertrösten, sorry.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...