Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist zwar kein Heal / DMG oder Schutz, ich freue mich aber dennoch die "Hürde" genommen zu haben :D

 

Kleine RBG Erfolge

 

Aha. Du spottest also mit "ß" ... da klickt wohl einer der uber-3k-gilde.

 

Naja, ist ja eigentlich nichts gegen einzuwenden. Oder was sagt dein Mate "roestzwiebel" dazu?

 

.. und nichts anderes getan hat, außer zu zergen (Siehe Loss). Ist auch legitim, dafür gibt's den Thread ja auch. Da wäre sicher auch noch mehr drin gewesen, würde der entsprechende DD mal seine Tasten belegen :)

 

Natürlich bist Du benachteiligt. Oder wie bewegst Du Deinen Char (und die Kamera), wenn Du klicken musst? ;) Das wird immer langsamer passieren, als wenn Du parallel eine Taste drückst während Du nebenher andere Dinge erledigen kannst. Wär auch auf die Vorteile gespannt, die "Klicken" als DD bringen soll.

 

"Schaden nehmen" ist auch nicht immer der beste Indikator. Wenn niemand drüben ist, nimmt auch keiner Schaden. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt kein Argument, dass man die Minimap überhaupt so nah ranzoomt. Natürlich ist man in der Gruppe im Voicechat, aber ich dachte ich las hier von Soloanmeldungen. :p

 

Mit der Tastatur? :rolleyes:

 

Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Mich interessieren aber immer noch die Vorteile, die mir scheinbar keiner nennen kann, außer das felsenfest behauptet wird, man wäre natürlich genauso gut (oder gar besser, deswegen frage ich) als die meisten anderen. Wobei ich diese Aussage sogar akzeptieren würde, schaut man sich die aktuelle Spieler"qualität" so an.

 

Sicherlich gibt es (wenige) Klassen, die man kaum weniger effizient spielen kann. Eine Meleeklasse oder eine, die auf etwas höhere Mobilität angewiesen ist, wohl weniger. Und da ich in Deiner Signatur "Wächter" lese, brauchen wir da nicht weiter zu reden. Man brauch auch sicher nicht raten, in welchem Spec Du unterwegs bist :D

 

Joa, seems legit.

Link to comment
Share on other sites

Krasse Ausrede :D Wie wäre denn Deine Erklärung zu meinen Interfaces, wo glorreiche Tasten wie F11;,;#;´-+ zum Einsatz kommen? Real Life Multiboxing? :D

 

(Und das vom (Full!)-Tank, der in ausgespielten Voidstars laut Sreenshot und entsprechenden DMG / Heal-Werten 150k Schutz hat. Eventuell solltest Du das bei der Friendly-/Fokustarget Geschichte nochmal in die Überlegungen mit einbeziehen ;))

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

(Und das vom (Full!)-Tank, der in ausgespielten Voidstars laut Sreenshot und entsprechenden DMG / Heal-Werten 150k Schutz hat. Eventuell solltest Du das bei der Friendly-/Fokustarget Geschichte nochmal in die Überlegungen mit einbeziehen ;))

 

Ich beantworte das mal mit einem Zitat von ... achja, Dir.

 

Nichts davon ist wichtig. Weder Dmg-Max noch DPS, Heal-Max noch HPS. Natürlich sind das grobe Richtwerte und sollten nicht extrem nach unten abweichen. Aber wenn es gerade nicht um den Zerg geht, sind viele BG's sehr situativ.

 

Krasser Typ auf jeden Fall :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gesamte Texte zu lesen und auch zu Erfassen scheint eine Begabung von Dir zu sein. :D Eventuell den zweiten Satz im hervorgekramten Zitat nochmal lesen, aber klar, 70k Schaden und der angesprochene Schutzwert, bei Statistiken der anderen, die an die Million heranreichen sind natürlich im Rahmen bei den vielzähligen Aufgaben, die du in einer Voidstar so hast. Die Brücke muss ja auch einer ausfahren :)

 

Ganz schön weggeknattert wurde ich da, jup jup:(

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

 

Müsste ne Bug-Anzeige sein, der DPS-Wert ist unrealistisch.

Normalerweise müsstest du den doppelten Gesamt-Dmg haben, damit 1,2k Dps wieder stimmen können. (Es sei denn, du bist erst am Ende der ersten Runde reingejoint, halte ich aber für unwahrscheinlich, da du fast an jedem Kill deiner Gruppe beteiligt warst und in der Endstatistik für eure Gruppe 8 Leute angezeigt werden, also keine Leaver)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...