Jump to content

Style des Gelehrten / Hilfe


Serum-I

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler,

 

Ich habe bisher einen Jedi Gelehrten bis Stufe 20 gespielt. Er bereitet mir vom Gameplay her viel Freude, vor allem im PvP.

Jedoch kann ich mich mit seinem "Style" keineswegs anfreunden.

Der lange Rock mag ja noch okay sein aber diese Hüte wo ich gesehen habe...

Auf keinen Fall! Und ohne Kaputze möchte ich auch ungern rumlaufen.

 

Jetzt is meine Frage, gibt es im Endgame genügend Auswahl was das Equipment angeht, das nicht nach "Ich trage gerne Frauenkleider" aussieht?

Kaputzenoberteile sind größtenteils von den Werten her für die Schatten Jedi gedacht.

 

Könntet ihr mir bitte eure Meinungen und Eindrücke vermitteln die ihr aus der Beta bzw. jetzigem Gamestand habt.

 

Mehr Style für Gelehrte

Link to comment
Share on other sites

Es gehört einfach ein Zierwerk slot her, wo man alle aussehensrelevanten gegenstände reinpackt die einem gefallen und die angezeigt werden.

sonst wüßte ich irgendwie auch nicht was einem das bringt dass der süße kleine jawa einen zum freund erklärt und einem ne jawa robe ohne stats schenkt.

 

das einzige was du machen kannst ist unter einstellungen sozial die kopfbedeckungs ausschließen und hoffen, dass dein bruststück ne kapuze hat :>

 

viele kapuzenoberteile sind btw für den gemacht für den du sie auslegt wenn du dir nen orangenes zulegst und die mods einfach so reinbaust, dass möglichst viel willenskraft bei rum kommt.

 

im endgame ist natürlich nix zu machen, obgleich ich jetzt ned weiß ob lila ausrüstung > orange mit den besten mods

 

 

masken unter der kapuze gibts nur wenn die makse dafür gebaut wurde. haarreife z.b. sieht man unter der kapuze ja auch, genauso wie die hässliche kopfbedeckung die kapuze überschreibt :/

wenn du alsp den kopfslot anhast und nen kopfitem hast, was ne maske ist, wo die kapuze bleibt, dann sollte das gehen, wie gesagt WENN es so nen items gibt.

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Jup, nimmst du alle mods aus den orangenen Items raus, dann haben keine Werte. Kannst also immer neue mods reinpacken musst sie natürlich auch tragen können (mods haben nen eigenes level)

 

Da ich die lila lvl 50 mods jetzt ned kenn weiß ich aber ned ob die lila items durch inis dann besser sind wie die lvl 50 lila mods in so nem Kapuzenumhang drin.

 

Und wie das mit Rüstungswert etc ist, weiß ich auch ned aus dem stehgreif, bin da auch noch am üben^^

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Wie ich das soeben gesehen habe, ist es wohl auch möglich lilane Items (zB. PvP Oberteil für Marken) zu Modifizieren.

Weiss jemand dazu genaueres ob das stimmt?

 

Die Rüstungswerte sind scheinbar abhängig vom Item (lässt sich nicht modifizieren)

Jeweils Brustteil:

LvL 20 PvP Item 154Rüstung

LvL 50 PvP Item 411Rüstung

LvL 50 besseres PvP Item 443 Rüstung

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...