Jump to content

Rakghul Event?


isimanage

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dieses Event war das NERVIGSTE seit der Server angeschaltet wurde.....

 

STÄNDIG war es so das neben dir ENTWEDER die Leute kotzten oder explodierten und sowas finden manche auch noch witzig?

Es hat nur genervt nach 1-2 Tagen

 

HOFFENTLICH wird das nicht wieder so ein Müll...

Link to comment
Share on other sites

Dieses Event war das NERVIGSTE seit der Server angeschaltet wurde.....

 

STÄNDIG war es so das neben dir ENTWEDER die Leute kotzten oder explodierten und sowas finden manche auch noch witzig?

Es hat nur genervt nach 1-2 Tagen

 

HOFFENTLICH wird das nicht wieder so ein Müll...

 

PvP = Müll

Kartellmarkt = Müll

Housing = Müll

Charakter Design = Müll

Rakghul Event = Müll

 

Warum spielst du diesen Müll überhaupt noch? :rolleyes:

 

P.S.: Hier findest wohl auch keine passende Antwort mehr, gell? :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Du bist auch so eine Nervensäge die auf Kritik nur noch reflexartig mit Flamen reagieren kann oder,ebenso reflexartig immer die selben Rechtfertigungen fordert weil die argumente ausgehen....

 

Deine Fragen hab ich schon mehrmals an anderer Stelle beantwortet....

 

Und Ragkghul IST Müll.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Du bist auch so eine Nervensäge die auf Kritik nur noch reflexartig mit Flamen reagieren kann oder,ebenso reflexartig immer die selben Rechtfertigungen fordert weil die argumente ausgehen....

 

Deine Fragen hab ich schon mehrmals an anderer Stelle beantwortet....

 

Und Ragkghul IST Müll.....

 

Schön das ich dir wenigstens auf die Nerven gehe! :D

Bei deinem Müll kann man gar nicht richtig argumentieren und auf meine Fragen hast du bis jetzt nie eine Antwort gegeben außer ich hab es wegen deinen vielen Müllbergen den du täglich produzierst nur übersehen. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Na um zum 150.000sten Mal irgendeinen Flashpoint durchzuspielen, hat er doch schon mal geschrieben. :rolleyes:

 

Exakt.....

 

Lieber 500 mal denselben FP als 5 min PVP.....

 

Ich denke meine Meinung ist nicht bekannt?

 

Anscheinend hab ich das oder etwas ähnliches wohl schon bekanntgegeben...

 

Und da brauchst du nicht mal mit den Augen rollen....PVE und wenn es die 200. Wiederholung des selben Flashpoints ist kommt bei mir IMMER vor Blödsinn wie housing,irgendwelchen Müllevents wie Ragkghul oder PVP.....

 

Ist so....

 

Gewöhnt euch dran....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Exakt.....

 

Lieber 500 mal denselben FP als 5 min PVP.....

 

Ich denke meine Meinung ist nicht bekannt?

 

Anscheinend hab ich das oder etwas ähnliches wohl schon bekanntgegeben...

 

Und da brauchst du nicht mal mit den Augen rollen....PVE und wenn es die 200. Wiederholung des selben Flashpoints ist kommt bei mir IMMER vor Blödsinn wie housing,irgendwelchen Müllevents wie Ragkghul oder PVP.....

 

Ist so....

 

Gewöhnt euch dran....

 

Eher anders rum, gewöhn du dich dran das andere Leute auch andere Interessen haben und du deswegen nicht ständig klar machen musst was alles "Müll" ist.

Mir und sicher auch viele anderen hier ist es völlig egal was du machst auch wenn du denselben FP zum Millionsten Mal machst!

Also unterlass zukünftig auch deinen sinnlosen "Müll" weil ich und auch sicher andere sich nicht für deinen "Müllhaufen" interessieren.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Für ihn ist das Impfen sicher auch nur "Müll".

 

Nein der Müll ist das ich mich überhaupt impfen MUSSTE um in Ruhe gelassen zu werden.

 

Und das,das müsst ihr wohl trotz allem zugeben,ging nicht nur mir so....wenn man die Foreneinträge und den Chat verfolgt hat....

 

Dieses ewige Gekotze war einfach nur ekelhaft und diese ständige Explodiererei ging so manch anderem auch tierisch auf den Sack und nicht nur mir....

 

Aber vermutlich sind das alles nur Trolls gewesen die die "Gnade dieses grossen Events" die uns durch BW zuteil wurde einfach nicht erkannt haben....

 

Keinesfalls war die Kritik an diesem "Jahrundertevent" berechtigt....

 

Weil man konnte sich ja impfen......

 

Ja ne is klar.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Da kann er aber froh sein, das er beim ersten Rakghoul-Event nicht dabei war, wenn ihn das 2. schon nervte. ^^

 

Das einzige nervige war allerdings wirklich das man alle 2 Sek. unterbrochen wurde wenn man kein Impfzeug nahm.

 

Ansonsten muss er sich ja nicht da aufhalten wo alle grün angehaucht rumlaufen. :rak_03:

 

Und noch 'nen Tipp: Lass den FP Koan und Insel aussen vor, zu viele Rakghoule. :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Nein der Müll ist das ich mich überhaupt impfen MUSSTE um in Ruhe gelassen zu werden. ...

Ja, das einmalige auf-den-Knopf-drücken während des Events grenzt fast an Nötigung. Ich würde einen Anwalt einschalten.

 

Auch das Buffen beim Alptraumpilger mit dem Gormak-Dingsbums sollte besser unterbleiben.

 

Ich finde es auch doof, beim Datenkern Knöpfe drücken zu müssen, um nicht zu verrecken. Und dass ich generell in OPs kämpfen muss, um Loot zu bekommen.

 

Ständig wird mir im Game der Willen der Programmierer aufgezwungen, so dass ich immer irgendwelche Dinge machen muss - eine einzige Attacke auf den freien Willen der Spielerschaft ...

 

... /ironie off

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, das einmalige auf-den-Knopf-drücken während des Events grenzt fast an Nötigung. Ich würde einen Anwalt einschalten.

 

Auch das Buffen beim Alptraumpilger mit dem Gormak-Dingsbums sollte besser unterbleiben.

 

Ich finde es auch doof, beim Datenkern Knöpfe drücken zu müssen, um nicht zu verrecken. Und dass ich generell in OPs kämpfen muss, um Loot zu bekommen.

 

Ständig wird mir im Game der Willen der Programmierer aufgezwungen, so dass ich immer irgendwelche Dinge machen muss - eine einzige Attacke auf den freien Willen der Spielerschaft ...

 

... /ironie off

 

*facepalm*

 

Eine Sache ist also in dem Augenblick legitimiert und richtig in dem sie auch nur EINE Person gut findet obwohl der Rest sie ablehnt?

 

Zum Rakghuhl "Event" gab es DEUTLICH mehr negative Bemerkungen als positive.....

Weil es einfach nur nervte....

 

Aber wie gesagt....alles nur Trolls....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...