Jump to content

Smash baum single target gz


Recommended Posts

:Dhallo erstmal, der smash nerf is doch echt lächerlich die machen aus nen flächenschaden baum nen single target baum UND wann kommt jetzt endlich der nerf für Todesfeld wäre angbracht und blitzgewitter und was die andern klassen so an flächenschaden haben auch gleich bitte:eek:, gut ich versteh das der smash generft werden musst aber so grass nein bestimmt nicht. die hätten den wennsten auf zwei bis drei leute so lassen können:eek:

 

:Dich würde mich freun wenn ihr mir helft ihr auf dieser seite die revolution zu beginnen DIE REVOLUTION UND PROTEST DER SMASHER:D

Link to comment
Share on other sites

:Dach ja beispiel , kich mach mit mein maro smasher 1 mio der wahnsinns atentäter in mein team 1,5mio damage und macht noch 200k guard was stimmt also nicht mit diesen NERF mitarbeitern von EA oder BIOWARE.:p
Link to comment
Share on other sites

: ... gut ich versteh das der smash generft werden musst ...

Das ist schon Mal gut. :)

 

... die hätten den wennsten auf zwei bis drei leute so lassen können:eek: ...

Das wäre immer noch zu viel und würde nicht viel im Vergleich zu früher ändern. Vor allem in der Arena wo man eh nur 4 Gegner hat. :cool:

 

 

... und blitzgewitter und was die andern klassen so an flächenschaden haben ...

Lass mich raten, du wärst auch einer der Hexer, die man im PVP in eine Gruppe oder zu einem einzelnen Gegner hinsprinten und das wahnsinnig mächtige Blitzgewitter casten sieht? :rolleyes:

 

:Dach ja beispiel , kich mach mit mein maro smasher 1 mio der wahnsinns atentäter in mein team 1,5mio damage und macht noch 200k guard was stimmt also nicht mit diesen NERF mitarbeitern von EA oder BIOWARE.:p

Auf welchem Server war denn das?

Ach so... und Haha... zwei Jahre lang war der Smasher das Nonplusultra im Schaden und nun sind halt andere Klassen gleich stark und einige sogar etwas stärker. Und es wagt so ein Frechdachs echt, mehr Schaden zu machen als du? Dazu noch ein Dot-Assa, der zu 90% nur Singletargetschaden macht? Echt unverschämt so was. "Hab zwar keine Ahnung von den Skills aber egal, Hauptsache EA nerft das Todesfeld." :rolleyes:

 

Leb damit, lösche den Char oder spiel mal einen anderen Skillbaum.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

:eek:ja so seh ich das ihr gehört alle generft ihr luschen damit ich wieder op bin :eek:

:Dnene nur spass , aber mal erlich 2 ziele wo der smash voll funktioniert wäre doch gerecht oder nicht, jeder scheiss sabo heiler lacht sich zur zeit kaputt weil es nehmlich kein ordentlichen smash mop mehr gibt:D

Link to comment
Share on other sites

Dieser Baum macht nun grob über den Daumen soviel Schaden wie die meisten anderen Skillbäume. Und der Spieler muss dafür vermutlich ähnlich viel tun wie andere Klassen/Bäume (man mag mich korrigieren, ich habe nie einen Smasher gespielt, weder vor noch nach der Änderung).

 

Wenn dem so ist, dann ist doch alles in Ordnung in der Welt der Smasher und drumherum.

Link to comment
Share on other sites

na ich find schon das die hexer und die atentäter die heimlich gewinner der letzten paar patches sind ,aber ihn seis gekönnt es gab ja bei star wars schon immer das nerf und power karosell, macht nix mein main is nen juggernaut und ich kan mich ja auch nicht beschweren vengence is auch op, aber ich hab halt auch gern den maro auf wut gespielt und das macht halt echt kein sinn wenns nur auf ein ziel is ,dann is ataru weit aus besser:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich mag den neuen Smash-Tree (Juggernaut/Guardian LvL55), spielt sich bei weitem nicht mehr so kantig wie zuvor. Und das der Nerf nur PvP betrifft und PvE nachwievor gut ist find ich perfekt von BioWare.

Bei der Heulerei der PvPler hatte ich immer halb befürchtet BioWare wird Smash so nerfen das mans im PvE nicht mehr benutzen kann, aber das haben sie nicht.

 

Also, good job BioWare, so passt man Chars an!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Nein, dafür gibs Schatten, Sniper, Hüter ;)

 

 

Ich erinnere mich an Opa's nette Umschreibung eines Smashers:

 

-Skill irgendwas

-Bau irgendwie 3 Stacks auf

-Smash irgendwo rein

 

Weinst du hier so rum, weil du zu faul bist eine andere Klasse zu spielen, oder bist du geistig zu beschränkt, als dass du dir 2 Charaktere zurechtlegen kannst? :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

atalan spiel erstmal einen schatten , sniper oder hüter und dann gib deinen senf erst dazu !

 

und Raizoar man braucht schon paar mehr tasten um mit dem smasch effektiv dmg zu machen sonst ist man nur ein 0815 wächter wie atalan und kommt nicht über die 1,2 dps

 

und klar der wächter hat einen nerv gebraucht stimme ich vollkommen zu aber nciht deff cd und dmg zu gleich

es hätte gereicht wenn man singularität nicht 100% sondern nur 50 % denn dmg steigert so das 10k nicht mehr möglich wäre sondern nur 6-7 k oder denn autokrit raus nehmen aber nicht denn rotz denn bioware gemacht hat.

und wenn man erlich ist der wächter ist so ne bob klasse geworden, klar im 4 er ist der mittlere pfad ganz nett aber nicht zwingend notwendig , ich warte nur noch bis der infi noch einen dmg buff bekommt weil er im pve zu ''wenig dmg'' (kann ich nciht beurteilen ich spiel kein pve, im pvp macht er aber mehr als genug) macht , denn dann verschwindet der wächter komplett von der bild fläche

 

Und wenn jemand einen 3 tasten char spielen will dann spielt einen fronti (mir ist schon klar das auch der fronti wie alle klassen mehr als nur die tasten braucht um richtig dmg zu machen)

 

http://i.imgur.com/WlaOY.jpg

 

das bild sagt mehr als tausend worte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...