Jump to content

Rambovis PTS Bericht 2.9


Rambovi

Recommended Posts

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das ganze Stronghold Gebaue vom Vermächtnis abhängig ??

Heißt im Klartext, ein Hardcore Progressler der alles clear hat, kann sich die Wände mit seinen Erfolgen zukleistern, und jemand der nur 1x die Woche für 2 Std. spielt, hat halt keine Erfolge und nix an den Wänden?

Es gibt Trophäen die man nur durch Erfolge freischaltet. Es gibt aber auch genug Dinge an die Wände zu hängen und auf den Boden zu stellen ohne diese Trophäen.

 

Und die Sache mit der Garage. Kann man von dort aus in die Galaxies mit seinen Fluggerät starten, oder muss man immer wieder zum planetenabhängigen Hangar und von dort aus starten??

Die Garage ist nur ein ganz normaler Raum ohne irgendwelche Features. Von dort kann man nirgendswo aus hinreisen.

Aber man kann das Stronghold ja jederzeit verlassen (wie bei Flashpoints) und hat dann neben dem Planeten auch den vorherigen Ort, die Flotte und das eigene Schiff als Zieloption.

 

Gibts auch im eigenen Haus ein Taxistand (denke da so an Dromund Kaas, was sich prima anbieten würde) ?

Nein. Die Strongholds sind eigene Instanzen, du musst daher erst das Stronghold zum Planeten hin verlassen und dann zum nächsten Taxi fahren.

 

Das Strongholdsystem erinnert mich ein bissl an das Baukastenprinzip der Sims.

Nur halt ohne die Möglichkeit die Wände zu verschieben und fast ohne Gegenstände, die eine Funktion haben.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Leider ist es mir doch nicht Möglich über die anderen Decks Bilder bzw. Video zu machen, da die kosten einfach viel zu hoch sind.

 

Für Conquest werde ich aber diese Woche noch eins machen (Muss ja auch n bissl Rakghul mitmachen)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...