Jump to content

Frage: PTS?


VIENNESE

Recommended Posts

Du startet ganz normal deinen Launcher und gehst dort erstmal unten Links auf die Einstellungen um dort "Öffentlichen Testzugang" zu ermöglichen.

 

Danach taucht unten links neben dem Einstellungs-Button ein neuer Button auf mit dem du zwischen Live und PTS wechseln kannst.

 

Wenn du auf den PTS wechselst, wird der gesamte Client ein zweites mal heruntergeladen, also über 20GB, wodurch am Ende deine SW:TOR-Installation auch doppelt so viel Speicherplatz belegt.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Die Sprache des Clients ist erstmal die gleiche, die du auch normal installiert hast. Im Launcher kann man die Sprache aber umstellen, evtl müssen dann ein paar GB an neuen Sprachdateien runtergeladen werden.

 

Die Spieler auf dem PTS werden aber überwiegend auf Englisch kommunizieren. Es würde sich daher eine deutschprachige PTS-Gilde empfehlen, wenn man lieber nur auf Deutsch chatten will.

Link to comment
Share on other sites

Ja also wer sich meldet ich würde sowas organisieren für alle Arten von gilden, das heißt es solte ein Kompletrepräsentation der deutschen Gilden sien, wer mag schreibt mich bitte per PN an ich kümmere mich darum, dass wir in einer Gemeinschaft für unser Gilden auf dem PTS nach Infos und zur Mitwirkung bei der Fehlerbereinigung kämpfen.
Link to comment
Share on other sites

So ein Aufwand lohnt sich überhaupt nicht. Hardmode-Raids werden sicherlich eh fast nur Raidruppen vom Liveserver erfolgreich testen.

 

Tretet einfach auf dem PTS dem Kanal "german" bei und wenn dort genug online sind macht irgendeiner eine Gilde auf. Fertig.

Leonalis hab ich dort gestern beim Imperium schon im Kanal getroffen.

 

Ich bin für einen Gildennamen wie z.B.

German Test Squad bei der Republik und

German Test Force beim Imperium.

 

Englisch, damit auch alle anderen erkennen, was für eine Gilde es ist.

Link to comment
Share on other sites

JPryde hat "german" vorgeschlagen und mit gefällt es sehr gut, da so jeder gleich den Sinn des Kanals versteht. Daher: /cjoin german

 

Wenn wir ingame noch ein wenig Werbung dafür machen könnte er sich durchsetzen. Notwendig wäre es aber nicht mehr, wenn alle in der gleichen Gilde sind ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...