Jump to content

Patch 1.3 release Mai ?


DarkDNS

Recommended Posts

Moin,

laut James Ohlen sollen ja Content Patches nach 1.2 in monatlichen intervallen erscheinen. :)

 

Da 1.2 ja nun schon seit 2 Wochen draußen ist, und wir auf Mai zu gehen, wäre es doch sicherlich langsam interessant wann denn 1.3 in den Startlöchern steht und welcher Inhalt dafür fest vorgesehen ist. :)

 

Gibt es da schon etwas handfestes oder war die Aussage von Ohlen eine fehl interpretation ? ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin,

laut James Ohlen sollen ja Content Patches nach 1.2 in monatlichen intervallen erscheinen. :)

 

Da 1.2 ja nun schon seit 2 Wochen draußen ist, und wir auf Mai zu gehen, wäre es doch sicherlich langsam interessant wann denn 1.3 in den Startlöchern steht und welcher Inhalt dafür fest vorgesehen ist. :)

 

Gibt es da schon etwas handfestes oder war die Aussage von Ohlen eine fehl interpretation ? ^^

 

Es könnte sein, dass mit monatlichen "Coneten-Patches" Content im Sinne des aktuellen Events gemeint war.

Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass wir jeden Monat nen neuen FP und ne neue OP bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

keine Chance. wuerde mal sagen vllt frühestens September

 

leute ihr müsst mal im forum mehr aktiv sein bevor man solche aussagen macht , es wurde jetzt von einigen offis gesagt das 1.3 zwischen juni-juli (bei verspätung august) kommen soll.

Link to comment
Share on other sites

Naja Mai kommt mir auch etwas zu früh vor.

Es gibt ja nicht einmal ein Trailer zum Patch! :D

 

Aber mich würde jetzt doch schon Interessieren was sich bis 1.3 noch tut und was in diesem selber alles Vorhanden sein wird...

 

So eine richtige Liste oder Informationen gibt es darüber nicht oder :jawa_confused:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Naja Mai kommt mir auch etwas zu früh vor.

Es gibt ja nicht einmal ein Trailer zum Patch! :D

 

Aber mich würde jetzt doch schon Interessieren was sich bis 1.3 noch tut und was in diesem selber alles Vorhanden sein wird...

 

So eine richtige Liste oder Informationen gibt es darüber nicht oder :jawa_confused:

 

doch es gibt paar infos die immer mal hier und da auftauchen.

z.B. LFG Tool und ...

ein neuer Begleiter (HK-51), Flashpoint (Titans of Industry), Operation (Terror From Beyond)

 

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Nach Patch 1.2

- Ranked Warzones

- Servertransferfunktionalität

 

1.3 Juli/August

- LFG-Tool (Suche nach Gruppe-Anwendung)

- Boni über das Vermächtnissystem

- Content (keine Details bekannt)

 

1.4 November/Dezember

 

Die Zeitschiene ist ja völlig ok. Nur hoffe ich, dass dazwischen iregnd eine Lösung für nicht so gut bevölkerte Server angeboten wird. Ist teilweise echt schwierig und zeitraubend eine Gruppe zu finden :(

Link to comment
Share on other sites

Du sprichst schon von Patch 1.3?

 

Wir haben keine konkreten "aktuellen" Infos zu dem, was überhaupt mit 1.3 geplant ist ( klar haben wir alte Infos und Spekulationen, mehr aber nicht - kann sich ja alles in der Zwischenzeit verschoben haben, oder 6 Stunden vor dem Patch erfährt man, dass es dann doch nicht kommt - insofern ist da glaube ich JEDE Aussage mit Skepsis zu betrachten ).

 

 

1.3 muss zwangsweise neuen Content liefern, ich glaube diesmal wäre es sogar Klassen-Story-Content. Dass 1.2 bis Juni oder noch länger als Content vorhalten soll, ist m.M.n. überhaupt nicht tragbar.

Dazu müssten die gewerteten Kriegsgebiete kommen usw. - momentan ist auf dem Testserver aber nix los.

 

Wenn man für den 1.3 PTS immer noch nicht in der Lage ist, vorgefertigte Charaktere bereit zu stellen oder eigene Charaktere zu kopieren, bleibt wieder die Hälfte ungetestet, weil einfach eine Vielzahl an Spielern fehlt. Dann fällt am Ende wieder eine Core-Funktion des Patches raus und dann hat man den Salat.

 

Charakter-Transfers sollte bzw. darf man nicht an einen großen Patch koppeln - die sollten ganz unabhängig von einem Patch erscheinen, und ich hoffe, dass es bald ist.

 

 

Und bezüglich 1.3... ich hätte gerne die 1.2 Bugs endlich entfernt, bevor es mit 1.3 die neue Ladung an gewaltigen Problemen gibt. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Erstmal muß ja alles ins Spiel, was mit 1.2 kommen sollte. Mich dünkt, da fehlt noch etwas.

 

Ich glaube, bis 1.3 kommt, da wird die Sonne hoch im Süden stehen und die Tage werden schon wieder kürzer.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben noch nicht einmal den Nightmare-modeus zu denova und schon spricht ihr von 1.3?:rolleyes:

 

Es geht nicht nur um Raidcontent, den nicht jeder raidet wie blöde. ;)

 

Geht auch um den Standard der immer noch fehlt wie zb. Dungeonfinder. :)

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht nur um Raidcontent, den nicht jeder raidet wie blöde. ;)

 

Geht auch um den Standard der immer noch fehlt wie zb. Dungeonfinder. :)

 

Ja aber mit jedem contentpatch kommt auch ein Raidcontent, das geht 1:1, hand ind Hand also rechne es dir seblst aus aber solange im jetztigen content kein Nightmare da ist kommt auch kein 1.3

Link to comment
Share on other sites

Bevor irgendwas Relevantes kommt werden wir von Bioware wochenlang mit Vorschau-Videos beglückt. Da dies derzeit nicht passiert kann man wesentliche Neuerungen in den nächsten 6-8 Wochen eindeutig ausschließen. Und dann komtm sowieso nur Tinnef mit neuen Bugs + 25% von dem was in den tollen Reklame-Videos aufgebauscht wurde.
Link to comment
Share on other sites

Ihr macht mcih fertig :)

 

1.2 ist kanpp 2 wochen alt, da geht's schon los mit : mehr, wann, was.....

und selbst dieser thread wird mit beiträgen aus dem bereich *serverpopulation*...

nennen wir es freundlich :aufgewertet....

 

das event was zu 1.2 kam, läuft noch..

mal im ernst, monatlich neuerungen zu erwarten, ist im mmo bereich echt etwas viel...

es rennen genug spieler ( ich würde sagen, die mehrheit ) nicht in full t2 / t3 durch die gegend.

und sind nciht voll auf letztem stand was PVP betrifft, geschweige denn PvE, oder Raids, oder HC slashpoints etc.

die jetzt monatlich mit mehr mehr mehr zu bewerfen, vermittelt den eindruck :

du musst mehr spielen, du musst schneller was schaffen.... sonst kannst du nicht mithalten und bist für alle anderen raus.

und das sind nicht nur *neue* spieler... ich bin seit anfang januar dabei, und kann mich auch dazu zählen ;)

 

das das ein oder andere feature in naher zukunft hinzugefügt wird.. wie der so gern erwähnte dungeonfinder

( der das alles noch unpersönlicher macht finde ich ), kann ich mir allerdings schon vorstellen.

content, BGs, Raids usw.... sollte nen gesunnden abstand haben... monatlich ist einfach zu doll und vermittelt leistungsdruck. und der sollte in einem spiel meiner meinung nach nicht vorne stehen.

 

grüsse :)

Link to comment
Share on other sites

Dazu fällt mir der Joker aus The dark night ein!

 

Sehe ich aus wie jemand, der immer einen Plan hat? Weißt du was ich bin? Ich bin ein Hund der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht was ich machen soll, wenn ich eins erwische.".

 

So ist es bei den meisten Spielern, ihr wollt ständig was neues obwohl ihr nicht wisst was ihr damit machen wollt. Ihr wisst nicht einmal was ihr in 1.2 wollt aber 1.3 bedarf es schon.

Link to comment
Share on other sites

Jeden Monat Content ist das MINDESTE was ich erwarte. Bin schließlich zahlender Kunde.

Wenn das nicht passiert wird schneller gekündigt als BW "Abo" sagen kann. Sowas lasse ich mir nicht bieten!

Dito allerdings gibts keine Alternative zu ToR. :D

 

Bioware sollte mal zufallgenerierte Flashpoints, Dungeons, Gebiete machen wenn sie es nicht schaffen jeden Monat Conent zu bringen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

laut James Ohlen sollen ja Content Patches nach 1.2 in monatlichen intervallen erscheinen. :)

Monatlicher Content haben bisher viele mmogs versprochen, gehalten hat es keiner. Das Zeitfenster für Entwicklung + Tests ist einfach zu gering. Zudem stellt sich die Frage, ob 1 Mio Abos langfristig wirklich genug sind, um 100+ Designer, Tester und Sprecher mit monatlichen free-Inhalten zu beschäftigen.

Link to comment
Share on other sites

Geht auch um den Standard der immer noch fehlt wie zb. Dungeonfinder. :)

 

Nur weil Schneesturm den eingebaut hat, würde ich das noch nicht als Standard definieren.

 

Sicher eine Hilfe für niedrig bevölkerte Server bis der Servertransfer kommt, meiner Meinung nach aber *eigentlich* unnötig.

Link to comment
Share on other sites

Auch auf niedrigstufigen Server ist ein DF sinnfrei. Wir brauchen nur ein Tool das sauber auflistet wer für was sucht. Wir müssen nicht automatisch zusammengefügt werden sondern lediglich muss uns aufgezeigt werden wer was sucht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...