Jump to content

Crew-Twinks mit 1 Gefährten?


knechtibald

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich für seinen 50er Main einige Twinks anzulegen, die dann eben zusätzliche Crewfähigkeiten verrichten, die man auch so braucht, zum Beispiel Biochem. Für wirklich brauchbaren Kram müsste man diese Fähigkeiten ja auf 400 haben, deswegen meine Frage ob es Sinn macht und nicht allzu viel Zeit kostet, die Twinks mit 1 Gefährten, den man zu diesem Zeitpunkt ja nur hat, auf 400 in allen drei Crewfähigkeiten zu kriegen.. Wie macht man das am schnellsten, gibts da irgendwelche Guides? Geld gibts ja vom Main.. :cool:
Link to comment
Share on other sites

Naja, also ich würde mal sagen du solltest die twinks schon soweit spielen, dass sie drei Gefährten haben und auch drei einsetzen können, dann einen Sammelskill auf 400 bringen und gut ist. Zeitaufwand ist recht happig aber doch lohnt es sich, da man mit 3 Gefährten schneller 400 erreicht als mit einem einzigen. Zumal man durchs "questen" auch noch die Credits kriegt die man fürs erlernen brauch^^
Link to comment
Share on other sites

Ich hab bei meinen Alts meistens die jeweiligen Crew Skills auf 400, ehe ich den zweiten "echten" companion habe - ausser beim Trooper, dort werden einem die Companions ja richtiggehend nachgeworfen. Natürlich geht es mit mehr Companions schneller, aber es ist nicht wirklich nötig. Wenn man etwas plant, kann man mit ein paar mal hin und her loggen pro Spielabend und crafting queues über Nacht gut auskommen.
Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich geht das.

 

Du musst aber bedenken dass dich relativ schnell alle Materialien (sofern es nicht die selben sind die dein 50er sammelns kann) Credits kosten, da dein lowlevel Twink sie nicht selbst sammeln kann. Das geht dann ausschließlich über Missionen.

 

Viele Guides auf den MMO/SWTOR-Fanseiten haben das Ziel möglichst effektiv und schnell 400 zu erreichen.

 

http://www.swtorberufeguide.de/

 

Die Unterseiten zu einzelnen berufen enthalten einen Skillguide, der zeigt wie man möglichst schnell und günstig den Beruf auf die maximale Stufe levelt.

 

Du solltest aber auch wissen dass manche Gegenstände die einige Berufe herstellen können nur benutzt werden können wenn der Char den entsprechenden Beruf in der entsprechenden Stufe beherrscht. Populärstes Beispiel sind hier die Stims und Medpacks die sich nicht verbrauchen. Um diese zu benutzen braucht der Char Biochemie.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...