Jump to content

200 % xp


wutzelfutzel

Recommended Posts

hallo an alle,

 

wieso kann man diese 200 % xp erfahrungsevent nicht abschalten ? ich habe erst vor kurzem ein abo abgeschlossen und ärgere mich darüber. ich habe swtor wieder von meiner festplatte entfernt und werde es auch nie wieder spielen. auf dieses levelgejage hab ich keine lust und dass verdirbt mir den spielspass. schade um ein gutes spiel.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch die Möglichkeit, kein Abo = keine 200% XP außerdem, sind die 200 % XP doch lediglich nen schlechter Witz, du bekommst schon so genug XP durch die Klassen und Planetenquests. Ist klar, wenn man noch zur Schule geht, gibts halt kein Weihnachtsgeld. Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Nun ja ... mich nervt das Doppel-XP auch extrem, bzw. dass man es nicht abschalten kann.

 

Man kann jetzt sagen: ist ja egal wegen Levelsync. Mir nimmt es aber schon etwas den Spielspass:

- wenn ich nach dem 4 Planeten schon auf Lvl 50 bin

- wenn ich in EINEM Flashpoint 5 Levelups hab

- wenn ich mich nicht mehr richtig ausrüsten kann/muss, da das Gear schneller alt ist, als dass man Stop sagen kann.

- wenn 50% des Content überflüssig sind, da man vorher schon 65 ist und mit dem Loot nichts mehr anfangen kann (Makeb, Oricon, Yavin, Ziost, etc ... war da wer seit 4.0?)

- wenn ich aufpassen muss, dass ich ja keine Bounusquest abschließe, weil nochmal fast so viel EP wie für die Haupt-Q ... und möglichst durchschleichen, da ja teils schon alleine die Mobs aus einer Quest für einen Level gut sind.

 

Es soll durchaus Menschen geben, die nicht innerhalb von 2 Tagen auf Max sein möchten, sondern sich langsam durch die Geschichte spielen und dabei ihren Char kennenlernen und ausrüsten möchten. ... Gerade vor dem Hintergrund, dass man jetzt noch mehr "story-driven" sein will find ich das eher kontraproduktiv.

Es motiviert halt trotz Level-Sync wenig, Quests zu machen, nur dass man sie gemacht hat, obwohl man mit der Erfolgsprämie (Loot) nichts mehr anfangen kann. Ab Lvl 61 gibts dann selbst in den H2s nichts mehr, das man brauchen kann ... irgendwie ernüchternd (und unmotivierend), wenn man da erst auf Belsavis oder Voss gelandet ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dem zu:

 

Es ist nicht mehr nötig PvP, GSF, FPs, alternative (Planeten-)Questreihen oder irgendwelche Sidequests zu machen. Man rutscht viel zu schnell durch die Level. Es ist zwar wieder ein wenig besser geworden, da man die Kristalle mittlerweile auf jeder Stufe brauchen kann, aber es ist frustrierend, wenn man immer der Klassenquest hinterher rennt und von Haus aus immer überlevelt ist.

 

Es läuft auf "Sparen wir uns das Equip beim Leveln, denn auf Max-Stufe kann man ja immer noch danach schauen" hinaus...

 

Ich persönlich kann die Leute nicht nachvollziehen, die innerhalb eines Tages auf Max-Stufe sein wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich kann die Leute nicht nachvollziehen, die innerhalb eines Tages auf Max-Stufe sein wollen.

 

Wenn du den drölfzigsten Char hochziehst, is es gut zu wissen, dass man jetzt nicht 3 Wochen braucht und zum xten Male die ganzen Planetenquests und sidequests machen muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dem zu:

Es ist nicht mehr nötig PvP, GSF, FPs, alternative (Planeten-)Questreihen oder irgendwelche Sidequests zu machen. Man rutscht viel zu schnell durch die Level.

 

Nötig ist gar nichts, du spielst doch zum Spaß oder? Micht stört das schnelle Leveln überhaupt nicht, ich mache trotzdem alle Quests und Sidequest in der richtigen Reihenfolge und welches Level ich habe spielt doch dank automatischem runterstufen (super Idee übrigens) gar keine Rolle. Mache gerade Makeb und bin 59, was solls? Einziges Manko obwohl ich ohne Heiler spiele sind die Gegner etwas schwach, hier könnte die Rückstufung des Chars ruhig stärker sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...