Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und es geht wieder los.......

Amayon's Avatar

Amayon
11.17.2019 , 08:35 AM | #11
Ersetzen? Spieltage? Du bist bei SWTOR und nicht beim Platzhirsch.

Im Übrigen geht jetzt gar nichts mehr..........

Team_CAMO's Avatar

Team_CAMO
11.17.2019 , 08:37 AM | #12
Es ist wirklich unglaublich. Bin gerade zum zweiten Mal aus einem FP geflogen!

Liveyourlife's Avatar

Liveyourlife
11.17.2019 , 08:37 AM | #13
Wie sagt man so schön Service unter aller Sau mein Abo wird auf jedenfall gekündigt.... da spiele ich lieber WOW da gibt es so etwas garnicht wie server disconnect..... seit Tagen die selbe Leier hier.... und die Mega Lags ich find die ganze Sache einfach nur noch Lächerlich! Bioware und EA ihr seit so zum Auslachen und bemitleidenswert! Ihr lernt einfach nicht aus Fehlern mal gucken wielang das Game dann so noch besteht mit euren grottigen Servern....

Vantragon's Avatar

Vantragon
11.17.2019 , 08:40 AM | #14
Hey was regt ihr euch so auf. Hier geht es nur um die doofen Deutschen. Alle anderen Sever funktionieren einwandfrei.
Wir müssen uns nur alle auf nen englischen Sever nötigen lassen dann is alles gut

LucanSinclair's Avatar

LucanSinclair
11.17.2019 , 08:48 AM | #15
Langsam wird es wirklich nervig. Fünfmal hinter einander vom Server geflogen und jetzt komme ich gar nicht mehr rein. *seufz*

_Expected_'s Avatar

_Expected_
11.17.2019 , 08:55 AM | #16
Das witzige ist, dass alle anderen EU Server funzen - zeigt doch ein deutliches Bild darüber wie blöd deutsche ITler sind. Bekommen nichts gebacken.

Liveyourlife's Avatar

Liveyourlife
11.17.2019 , 08:56 AM | #17
Excepted das hat glaube ich nichts mit Deutschland zu tun! Da wurden nur die Allerbilligsten Server genommen! Kein Wunder das du da dann keine Garantie hast

_Expected_'s Avatar

_Expected_
11.17.2019 , 08:57 AM | #18
Und das unverschämte ist, dass da von Seiten der Betreiber nicht mal ein winziges Statement oder gar ein noch winzigeres "Sorry, wir arbeiten dran" kommt!!!

Liveyourlife's Avatar

Liveyourlife
11.17.2019 , 08:59 AM | #19
Mega naja ich wechsel wieder wenn die das in 2 Wochen nicht hinbekommen! Dann gibts keine Kohle mehr von mir! Dann geh ich zu WOW zurück da hatte ich soetwas in 10 Jahren nicht Da lief sogar jeder Addonstart besser!

Liveyourlife's Avatar

Liveyourlife
11.17.2019 , 09:03 AM | #20
Edit: Server wieder on
Mal gucken für wielang