Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tulak Hord Server down???

Amayon's Avatar

Amayon
11.16.2019 , 02:06 PM | #21
Die sind Online. Aber Imp Flotte und wohl auch andere Orte sind komplett down und nicht erreichbar.

Laurelana's Avatar

Laurelana
11.16.2019 , 02:07 PM | #22
Server ist online, zumindest sind Gildenmitglieder online...

Es kommt auch nur die Fehlermeldung, dass der Char online wäre und ausgeloggt werden muss...

Cruenta's Avatar

Cruenta
11.16.2019 , 02:19 PM | #23
Also ich komm net rein bleibt bei 60% stehn und nix passiert... Da überlegt man doch langsam den server zuwechseln auch wenn man dort nix versteht... aber die server laufen wenigstens

Mavemaster's Avatar

Mavemaster
11.16.2019 , 02:22 PM | #24
Also bei mir bleibts auch bei 60 % stehen -.-

Cruenta's Avatar

Cruenta
11.16.2019 , 02:24 PM | #25
hab mir schon aus purer langweile nen char auf Darth Malgus gemacht^^

Holter's Avatar

Holter
11.16.2019 , 02:31 PM | #26
Zur Not kann man auf Rep Seite einloggen, zumindest noch, wenns da zu viele werden ist da bestimmt auch Feierabend

Cruenta's Avatar

Cruenta
11.16.2019 , 02:33 PM | #27
Mensch dann man ich mir doch mal nen rep char das ne gute idee😂😂

dwyn_mccarthy's Avatar

dwyn_mccarthy
11.16.2019 , 02:42 PM | #28
Also ich hänge mit meinem Rep Char im Landeschirm bei Quesh bei 60%

Mavemaster's Avatar

Mavemaster
11.16.2019 , 02:50 PM | #29
Alter Verwalter .... sowas auf nem Samstag ! Da kann man schonmal schlechte Laune kriegen ... gott sei dank hab ich noch ein wenig happy kraut Btw. Suche aktive gilde mit ts für pvp / pve und Stoffy Roleplay

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
11.16.2019 , 02:52 PM | #30
Mit meinem Juggernaut der in meiner Festung auf Umbara steht konnte ich mich gerade eben noch normal einloggen, mit meiner Attentäterin die auf der imperialen Flotte steht hängt sich das Spiel bei den schon erwähnten 60 % im Ladebildschirm auf.

Ich hatte die letzten paar Tage auch immer gegen Abend wenn mehr auf dem Server los war Latenzprobleme. Ich hatte zum Glück noch den Link unter Favoriten mit der Anleitung zum dauerhaften entfernen des Bitraider, danach war das Latenzproblem zumindest gelöst.

Meine Vermutung ist dass mit 6.0 mehr Spieler neu mit SWTOR angefangen bzw mehr Rückkehrer wieder spielen wie der Server verkraften kann.

Zudem fiel mir nach dem letzten Patch auf dass sowohl auf Onderon wie auch auf Mek-Sha etliche Optionen in den Gesprächen halb in deutsch halb in englischer Sprache waren. Dieses war vor dem Patch definitiv nicht der Fall.