Jump to content

Sticky Flut


Davenmor

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ist man mal ne Woche weg..... ich lasse die Stickys noch bis Morgen oder Übermorgen drin, da sie sich ja fast alle auf das F2P Modell und 1.5 beziehen, dann werde ich da mal Aufräumen.

 

Lars is back! WB!

Jetzt sind es aber wirklich zu viele Stickys^^

Und du hast den Lars ist weg Thread verpasst. Der wurde leider schon gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Da ist man mal ne Woche weg..... ich lasse die Stickys noch bis Morgen oder Übermorgen drin, da sie sich ja fast alle auf das F2P Modell und 1.5 beziehen, dann werde ich da mal Aufräumen.

 

Ne Woche? Das kam mir aber länger vor. Ich wollte schon die Stellenausschreibungen durchstöbern, ob Dir was passiert sein könnte. Als verantwortungsvolles Forenmitglied macht man sich ja schließlich Sorgen um seinen einzig verbliebenen CM. Dabei behandeln wir Dich schon wie ein rohes Ei, und wie dankst Du es uns? Fährt einfach in Urlaub, tsetsetse ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Hmmmmmmm

 

Letzte Aktivität: 11.02.2013 22:20

 

:eek: dafür das gestern patch war.!

 

Das sollte ein Bug sein, ich bezweifle das ich gestern nicht hier war ;)

 

Das so viele Stickys da waren ist doof, das sehe ich ein, allerdings war es diesesmal schwer zu vermeiden, da die Meisten sich auf 1.7 bezogen. Ich habe mich daher entschlossen dem Ganzen bis heute zu geben und es dann zu entschlacken. Ich fürchte vor größeren Updates kann es immernoch zu einer Flut von Stickys kommen, aber keine Sorge das wird nur wenige Tage anhalten, dann räume ich sie weg. Ich mag das nämlich auch nicht besonders.

Link to comment
Share on other sites

Zumindest scheinbar nicht im Forum :D

 

Ah sieht schon besser aus

 

Ich bin mir sicher ein paar Spezialisten aus den Server PvP Threads können das anhand des Eingangsstempels ihrer Warnungen/Bans wiederlegen ;)

 

Wäre fast interessant zu wissen ob sich das Datum nicht ändert wenn man "nur" moderiert. Muss ich mal testen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...