Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Kommandosoldat im PvP

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.01.2012 , 02:26 AM | #81
Quote: Originally Posted by ManePaleon View Post
In 1zu1 Situation bekommt dich im Normalfalle keiner tot. Heil zahlen am Ende der BG lagen bei mir im Schnitt zwischen 200K-500K Die Zahlen sind zwar sehr unterschiedlich, was aber damit zusammenhängt, wie sehr man dich in Ruhe lässt. Denn wenn man einmal weis, aha der Deaf heilt, dann ist man schnell First Target....und Tot bevor man bis 4 gezählt hat....
Ernstgemeinte Frage:

Und bekommst Du denn jemanden tot, in 1v1 Situationen oder ist das so, als ob zwei Tanks aufeinander einschlage und der "Standard-HP-Reg" den Schaden aufhebt?

Hintergrund: Ich möchte zwei Klassen spielen, a) Range-DD und b) Single-Target Healer und deshalb werde ich einen Gelehrten und eben meinen Kommando spielen, ich grüble aber gerade intensiv darüber, wen ich zum Healer mache und wen zum DD.

Besten Dank für die eine oder andere Info ManePaleon.

Grüße
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
02.01.2012 , 02:35 AM | #82
Im normal falle bekommst du diese tot, ist aber wirklich sehr unterschiedlich....In dieser Woche habe ich ca. 30 diese Begegnungen gehabt und davon ca. 20 Gewonnen, daher ist eine generelle Aussage von mir dort mit Vorsicht zu geniesen da mir natürlich nicht alle relevanten Daten zur Verfügung standen

Kaarem's Avatar

Kaarem
02.03.2012 , 05:25 AM | #83
Ich habe eine Frage zu den Stufenaufstiegs PVP-Sets für den Kommandosoldaten und poste die einfach mal in diesen Thread. Passt wohl am besten hier rein:

Ich möchte mir das Set für LVL 20 holen, finde aber beim Händler nur ein Set für Frontsoldaten. Gibt es kein spezielles LVL 20 Set für Kommandosoldaten (spiele als Combat-Medic)?

CeeJey's Avatar

CeeJey
02.03.2012 , 05:36 AM | #84
Ich spiel auch den Angriffspezi.

Komme im PvP trozdme gut zurecht und im PvP auch.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ihn richtig vom Fähigkeitsbaum Skillen sollte damit er im PvP noch stärker wird.

Wäre sehr dankbar wenn mir das jemannd verraten würde.

LG

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
02.03.2012 , 11:01 AM | #85
Quote:
Jedoch weiß ich nicht genau wie ihn richtig vom Fähigkeitsbaum Skillen sollte damit er im PvP noch stärker wird.
Das kommt drauf an was du mit stärker im PvP meinst. Damage,heals,survival,cc
das ganze im Zerg, 1 vs. 1 oder rein vorteilhaft für deine Gruppe.

Wenn du das weisst kannst du dich konkret mit dem Baum beschäftigen,
der zu deiner PvP Rolle passt und dich somit auch mit der dazu gehörigen
Ausrüstung und stats als Optimierung beschäftigen.

Du kannst deine PvP Rolle und deinen aktuellen Baum ja mal posten,dann kann man
auch konkreter behilflich sein was du ändern könntest und weshalb.

Schranznation's Avatar

Schranznation
02.06.2012 , 03:32 AM | #86
Meine vorgestrebte skillung....sieht so aus. bin natürlich noch nicht so weit da ich er 34 bin. was meint ihr zu der skillung?

bisher komm ich pvp sehr gut zurecht und häng meistens mit den marken im oberen drittel. auch vom dmg her

ich geh auf singletarget dmg im pvp auser bei voidstar da bin ich der aoeler der die anderen beim casten unterbricht aber das is ja normal als soldi.
United Class Operation Team @ T3-M4

Kranker's Avatar

Kranker
02.06.2012 , 06:20 AM | #87
Quote: Originally Posted by TecArms View Post
Solche Zahlen enstanden nur, als noch Low Level Spieler im BG waren. Bei 50 v 50 nicht mehr machbar.
Mehr als 370K habe ich die Tage auch nicht mehr geschafft.
ich muss sagen selbst im 50er bg schaff ich es regelmäßig über 400k schaden zu fahren.
und ich muss sagen, dass ich besser ausgerüstet sein könnte. seit dem nur noch 50er im BG sind liegt aber mein max-schaden auch nur noch bei ~460k.

es kommt halt immer auf die gegner an und ob sie checken, welchen dd / healer sie zuerst rausfocusen müssen.

sobald man im dauerfocus bzw tot ist, fährt man logischerweise keinen schaden mehr

Napf's Avatar

Napf
02.07.2012 , 06:31 AM | #88
Quote: Originally Posted by Schranznation View Post
Meine vorgestrebte skillung....sieht so aus. bin natürlich noch nicht so weit da ich er 34 bin. was meint ihr zu der skillung?

bisher komm ich pvp sehr gut zurecht und häng meistens mit den marken im oberen drittel. auch vom dmg her

ich geh auf singletarget dmg im pvp auser bei voidstar da bin ich der aoeler der die anderen beim casten unterbricht aber das is ja normal als soldi.
Ich würde tödliche Kanone mitnehmen und dafür 2 Pkt. bei Ausdauer weg.
Den anderen Pkt. bei Ausdauer auch weg und dafür Zielerfassung voll machen.

bysshe's Avatar

bysshe
02.07.2012 , 08:43 AM | #89
Quote: Originally Posted by Kaarem View Post
Ich habe eine Frage zu den Stufenaufstiegs PVP-Sets für den Kommandosoldaten und poste die einfach mal in diesen Thread. Passt wohl am besten hier rein:

Ich möchte mir das Set für LVL 20 holen, finde aber beim Händler nur ein Set für Frontsoldaten. Gibt es kein spezielles LVL 20 Set für Kommandosoldaten (spiele als Combat-Medic)?
Das Set für LvL20 ist Crap. Wirklich lohnen wird sich erst das PVP-Zeugs ab LvL40.

RedEyeJim's Avatar

RedEyeJim
02.07.2012 , 09:47 AM | #90
Quote: Originally Posted by bysshe View Post
Das Set für LvL20 ist Crap. Wirklich lohnen wird sich erst das PVP-Zeugs ab LvL40.
Dem kann ich nur zustimmen.
Im FP Athiss dropt ne 20er Rüssi die is um einiges besser.

@Schranznation
Schau mal ob du 2 Punkte irgenwo abzweigen kannst und steck se in Waffenkalibrierung.
Veringert die Castzeit