Jump to content

Nur noch Klassenquests machen / Ausblenden der Nebenquests möglich?


Moriv

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern Abend mal wieder mein Abo reaktiviert und nun stellen sich mir einige Fragen zum Questablauf:

 

1. Muss man nur noch die Lilalen Klassenquests machen und kann man die Nebenquests aussen vor lassen? Ich hatte mich gestern Abend kurz eingeloggt aber konnte keinen Buff o.ä. entdecken.

 

2. Wenn 1 zutrifft, kann man die Nebenquests in der Minimap irgendwie ausblenden? Dachte eigentlich, dass es dieses Feature mal gab, aber ich konnte dazu gestern nichts bei den Minimap Filtern entdecken.

 

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde aber die Suche spinnt bei mir gerade rum :-(

 

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du die Map öffnest, kannst Du oben rechts die Bereichsquests aktivieren / deaktivieren.

 

Bereichsquests sind nicht die Nebenquests, Bereichsquests sind die Erkundungsmissionen, die früher automatisch gestartet sind, wenn du den entsprechenden Bereich betreten hast. die Nebenquests kannst du nicht ausblenden. Ich habe es bei meinem LvsD char so gemacht, dass ich nur die Mainquest und jeden 3. Planeten die H2 gemacht habe, das hat ausgereicht um mich immer ca 2 - 4 Level über Planeten Niveau zu halten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...