Jump to content

Piloten von VC hier?


AngLee

Recommended Posts

Seit ein paar Wochen geht auf VC ja fast gar nichts mehr zusammen :eek:

 

Wo seid ihr alle hin?

Ist es auf T3 besser? Dann erstell ich mir einen Char auf T3 damit ich fliegen kann.

 

 

€: Gibt es auf T3 eine Piloten Gilden?

Edited by AngLee
Link to comment
Share on other sites

auf T3 geht neuerdings regelmäßig und tatsächlich sogar fast schnell was auf....scheint an neuen piloten zu liegen, trotz der versuche, bestimmter piloten den modus nachhaltig durch unsportliches und asoziales verhalten kaputt zu machen :>

 

auf imp gibt es eine gilde, auf repseite gibt es mehrere, entsprechend sieht das balancing aus. willste ne herrausforderung spiel imp, willste gute PUGs spiel rep.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt mal einen Rep Char auf T3 erstellt. Doch wenn ich das so lese, sollte ich einen Imp Char erstellen.

Bzw, ich könnte einen transvereieren, da wäre der Bomber schon voll ausgebaut :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schon schade, dass es auf VC kaum noch Spiele gibt. Und die, die dann doch mal aufgehen, sind meistens nicht besonders dolle. T3 oder Red Eclipsed laufen dagegen ganz gut. Ich habe es auf T3 in kürzester Zeit geschafft, sämtliche Schiffe mit einem Char zu kaufen, davon bin ich auf VC noch ein gutes Stück weg.
Link to comment
Share on other sites

Die letzten Tage scheint auf VC wieder etwas mehr los zu sein... wenn auch hauptsächlich auf Imperialer Seite, Problem dabei ist nur das ,zumindest in den letzten beiden Tagen das Kräfteverhältnis zur Primetime so unausgeglichen ist das man schon masochistisch veranlagt sein muss um auf Rep-Seite zu fliegen. Wenn ich mir die Statistik meiner letzten 20 Spiele (ca hälfte/hälfte imp/rep) anschaue hatte ich nur 2 Siege auf Republik Seite dabei, davon 1 ein Kriegsspiel (Rep vs Rep)
Link to comment
Share on other sites

Es is GSF-Eroberungswoche, da is natürlich mehr los und es sind logischerweise auch mehr Conquestfarmer dabei, was die Qualität der Spiele eher negativ beeinflusst. Negativ in dem Sinne, dass die meisten Spiele sehr unausgeglichen sind und auf manchen Servern eine der beiden Fraktionen die besseren Piloten auffährt. Auf T3-M4 is es meiner Erfahrung nach so, dass die besseren Piloten eher auf republikanischer Seite zu finden sind und selbst die, die auf beiden Seiten fliegen haben ihre Mains eher bei der Republik. Edited by Danalon
Link to comment
Share on other sites

Auf Repseite kann man es vergessen. Ich fliege schon lange und kann eigentlich sagen das ich schon ganz gut bin. Nicht der Beste, aber es kann sich sehen lassen. Aber was gearde da abgeht auf Repseite ist.....ich finde keine Worte dafür, ohne das es vielleicht beleidigend wird. Ja ich komme gerade aus einem GSF. Ich hätte die meisten am liebsten durch den Monitor gezogen.....*tief luft holt*

 

Das Problem ist einfach, dass eigentlich die Besten Reppiloten nicht mehr fliegen. Das spürt man deutlich und der Frust wird nur noch höher. Ich werde wohl nur noch abends oder, auch wenn ich stunden warten muss, Nachts fliegen wenn die besseren online sind.

Link to comment
Share on other sites

Auf Repseite kann man es vergessen. Ich fliege schon lange und kann eigentlich sagen das ich schon ganz gut bin. Nicht der Beste, aber es kann sich sehen lassen. Aber was gearde da abgeht auf Repseite ist.....ich finde keine Worte dafür, ohne das es vielleicht beleidigend wird. Ja ich komme gerade aus einem GSF. Ich hätte die meisten am liebsten durch den Monitor gezogen.....*tief luft holt*

 

Das Problem ist einfach, dass eigentlich die Besten Reppiloten nicht mehr fliegen. Das spürt man deutlich und der Frust wird nur noch höher. Ich werde wohl nur noch abends oder, auch wenn ich stunden warten muss, Nachts fliegen wenn die besseren online sind.

 

kann ich jetzt so nicht bestätigen, wir haben gestern teilweise zu 4t gelistet und trotzdem gegen reps verloren, und das obwohl wir teilweise 40 kills gemacht haben oder einen punkt nach dem anderen geholt haben.....der durchschnitt der PUGs is auf rep immernoch MERKBAR höher als auf imp

Link to comment
Share on other sites

kann ich jetzt so nicht bestätigen, wir haben gestern teilweise zu 4t gelistet und trotzdem gegen reps verloren, und das obwohl wir teilweise 40 kills gemacht haben oder einen punkt nach dem anderen geholt haben.....der durchschnitt der PUGs is auf rep immernoch MERKBAR höher als auf imp

 

Sicher, dass wir hier vom gleichen Server sprechen? Die 2-3 Stunden gestern Abend, in denen ich ein bisschen unterwegs war, haben die Reps jedes einzelne Spiel verloren. Mehrere Runden Domination in denen wir schon nach wenigen Minuten mit ~500 Punkten hinten lagen. Das war schon ziemlich frustierend, so sehr, dass ich teilweise auch nur noch unmotiviert durch die Gegend geflogen bin. :(

Link to comment
Share on other sites

Sicher, dass wir hier vom gleichen Server sprechen? Die 2-3 Stunden gestern Abend, in denen ich ein bisschen unterwegs war, haben die Reps jedes einzelne Spiel verloren. Mehrere Runden Domination in denen wir schon nach wenigen Minuten mit ~500 Punkten hinten lagen. Das war schon ziemlich frustierend, so sehr, dass ich teilweise auch nur noch unmotiviert durch die Gegend geflogen bin. :(

 

gestern abend hat sich tatsächlich der äußert seltene fall ereignet, dass alle imp-piloten die auch nur irgendwas können sich zusammengerottet haben um wenigstens 1x was zu gewinnen....so ab 21.30 oder so bis 23.30 haben die zu 6t bis 8t gelistet.....was ja sonst nur auf rep der fall is :p

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Prost.

 

Wer war es?

 

Ich war's. Pew pew.

 

gestern abend hat sich tatsächlich der äußert seltene fall ereignet, dass alle imp-piloten die auch nur irgendwas können sich zusammengerottet haben um wenigstens 1x was zu gewinnen....so ab 21.30 oder so bis 23.30 haben die zu 6t bis 8t gelistet.....was ja sonst nur auf rep der fall is :p

 

Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass einige Imps ihre Freunde dazu anstiften, sich mit ihren Twinks auf Repseite für GSF anzumelden und dann entweder nichts zu machen, oder einfach nur gerade in Gegner oder Wände reinzufliegen.

 

Ciao, Aronis!

Link to comment
Share on other sites

Prost.

 

 

 

Ich war's. Pew pew.

 

 

 

Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass einige Imps ihre Freunde dazu anstiften, sich mit ihren Twinks auf Repseite für GSF anzumelden und dann entweder nichts zu machen, oder einfach nur gerade in Gegner oder Wände reinzufliegen.

 

Ciao, Aronis!

 

Das Gefühl habe ich auch, kann aber auch an den ganzen rückkehrern liegen, die mit dem GSF noch nicht so klar kommen. Dazu halt die Eroberrungen, wo man ja nur fliegen muss und nicht gewinnen muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege auf beiden Seiten und gebe auch auf beiden Seiten alles ;)

 

Aber Stimmt schon, auf Rep Seite gibt es derzeit glaub eher viele Anfänger, liest man auch ab und zu im Chat dass sie neu sind. Allerdings muss ich auch sagen, mitten unter dem fliegen kann man kaum noch eine Einweisung geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Ist seit einiger Zeit wieder sehr wenig los auf VC bei GSF, selbst jetzt wo wir GSF Eroberungswoche habe geht fast nichts auf, das ständige warten ist sehr frustierend...wie sieht es auf T3-M4 auf? Durch die vielen User öfters was auf und nicht nur manchmal abends zur Prime Time?
Link to comment
Share on other sites

Auf T3-M4 hat man nachmittags und abends kaum Wartezeit und es sind zwischen ein und drei Spiele gleichzeitig offen. Unter der Woche geht das letzte Spiel meistens um 00:30 auf und an Wochenenden um 01:30 - es gibt natürlich immer wieder Ausreißer, wo manchmal etwas früher oder später Schluss is. An Wochenenden geht vormittags auch was und an Montagen is etwas weniger los.

 

Während Clash in Hyperspace ist natürlich noch mehr los als üblich.

Edited by Danalon
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...