Jump to content

Gefechtsgedanken


Antowar

Recommended Posts

Eine Runde Werften. Wie schön! Gegner und Team etwa gleich stark.

 

na Toll 2 Bomber...was solls losgehts! Voller Schub Richtung B.....Triebwerksenergie hinzufügen....gleich da!

Und da ist auch schon der erste Gegner...anvisieren und Feuer...der weicht aus und taucht unter mir weg....hinter ihm der nächste Gegner Zielwechsel....oi Gewalt nen Bomber und schon fast am Sateliten....Feuer frei Raketen ab und draufhalten....boing...Seismikmine zerstört Antowar....super Anfang! Neuer Anflug....wie putzig wir haben C...um A und B wird noch gekämpft...um B Tummeln sich 5 Gegner....beide Bomber sind da....nix für mich und meine Flash...ab zu A

Anflug auf A...ein KS hat sich über den Sateliten postiert und ballert um sich....na das treibe ich ihm aus....hintern nem Felsen näher ran...noch 10 km...voller schub und los...5400 m s-Taste und langsamer werden...Feuer Frei...Raketen ab....hihi die Torfnase bleibt wo er is....übler Fehler mein Freund....und knack da wars das mit dem KS...ich Feuerrot....mal meine Droiden aktivieren....mist mich hat einer im Ziel mit Raketen...ah nen Scout.... s-Taste und enge Wende...zu eng...er ist zu nah dran..voller Schub und an ihm vorbei....Entfernung zum Ziel 7000 m....erneute Wende, S-Taste und 5200 m Feuereröffnung...Raketen ab...er feuert..Verzerrungsfeld aktivieren...2000 m Umkehr schub...und weiter feuern----bumm weg isser...So wie siehts aus---B in den Händen des Gegners A hat mein Team gerade geholt und C ist abgesichert.....nanu...ein Bomber auf dem Weg zu A....tja Pech mein Guter...hinter ihm legen...feuer frei....Taste 4 nicht vergessen kann ja nie Schaden....Naja das übliche Drama Laser leergefeuert...Raketen abgefeuert...und die Pappnase hat immer noch 25 %....kaching...Seismikmine zerstört Antowar...super....ich hasse Bomber so sehr...na wenigstens hat den Bomber jemand anders weggepustet...Neuer Anfang...C blinkt....ein guter Grund dahin zu fliegen....zwei Jagdbomber und ein Scout...super geil ideale Schussposition auf den Scout... auf 3000 m ran...und Feuer Raketen ab....wie schön Verteidigungssatelitt als Killklauer.....ups....beide jabos sind auf mir drauf...anvisieren...wenden..da sind sie Raketen ab...der erste weicht aus...Zielwechsel...Verzerrungsfeld an...und Feuer....Umkehrschub...zweite Raketensalve in den Jabo und nochmal die Laser...und tschüss....mal wieder Taste 4 benutzen da mein Jäger nur noch durch die Macht und Spucke zusammenhält....wo ist denn der andere Jabo?...Ahja hinter mir...mal auf Abstand gehen...na Toll der ist schneller als ich! Und er schaltet seine Raketen auf...verdammt noch CD...das wird eng...seine Rakete kommt....voller Schub.....ah Verzerrungsfeld geht wieder Rakete abgewehrt...enge Wende und auf ihn drauf...Raketen ab...Feuer Frei....Umkehrschub...Feuer .... verdammt keine Waffenenergie mehr...aber er brennt....wenden...da isser Raketen ab...und servus.....C ist sicher...A verloren...B ist Neutral und wird hart umkämpft

Dann mal zu B.....sechs Gegner ...und vier von uns....ich bin die nummer 5....nanu...da is ja mein KS-Freund wieder....huhu....und hin....der sieht mich nicht da ich von der Seite komm....5000 m Feuereröffnung, langsamer werden Raketen weg...und er bleibt wieder stehen...na der lernt es auch noch...und weg isser.

Hin zu B...Beide Bomber sind da einer Kreist der andere hat sich festgehockt...der hat aber nur noch 50% HP...na mal schaun...mist der Satelitt is rot.....Anflug auf dem Bomber...Raketen ab und Feuer....der feuert zurück...und hinter mir is auch jemand...Angriff abbrechen....voller Schub und seitlich weg...hinter mir ein Jabo....auf abstand gehen wenden und draufhalten....klappt ja fast immer und tschüss...bämm...Railgundrohne zerstört Antowar.....meine Gedanken dazu sind nicht Jugendfrei. Naja wenn sich alle so schön auf B konzentrieren kann ich ja nach a gehen....Anflug....och nö...mein KS-Freund is wieder da.....das gleiche nochmal...hinterm Stein näher ran...voller Schub und feuer...und weg isser....na der mag mich bestimmt auch nicht mehr....sonst keiner mehr da....Verteidigungssatelitten wegballern....okay alle drei sind weg und da kommen auch schon zwei....zuerst der Scout...der Trottel flieg genau auf mich zu....na das wird leicht weg isser....und da kommt auch schon der zweite...mal wieder nen Bomber....Feuer frei...Raketen ab und an ihm vorbei...wenden...natoll seine Mine hat mich...schon wieder feuerrot...hinter ihm her...Feuer Frei Raketen ab...ah endlich...ich hab ihn...sonst keiner da...hinter dem Satelitten verstecken und Reparieren....wir haben wieder A und C...da kommt das KS schon wieder....warten...warten...und los....direkt draufhalten...Feuer...Raketen ab...an ihm vorbei...wenden und wieder feuer frei.....und wieder isser weg.

 

Kampf zu Ende...wir haben gewonnen...knapp aber gekonnt

Ich selbst bin von allen dritter...in unserem Team sogar der Beste

 

 

PS: Dies soll kein Kritik Threat werden....also wenn ich mich aufrege über Bomber und KS...spart euch die Kommentare. Vielmehr schreibt ähnlich Geschichten....ich werde ab und an noch andere Gefechte posten. Dies hier soll nur Spass sein.

 

Grüße der hinter Antowar

Edited by Antowar
Link to comment
Share on other sites

Kampf zu Ende...wir haben gewonnen...knapp aber gekonnt

Ich selbst bin von allen dritter...in unserem Team sogar der Beste

 

Ich stehe fast jeden Abend immer auf POS 1 in der Liste egal ob WIN oder LOSE inkl. den meisten DMG. :cool:

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Mal ne Runde auf nem Ami-Server

Deathmatch 12 vs 12

Ich fange fast an zu weinen, obwohl viele 5 Schiffe haben können nur 2 in Bomber bzw in KS einsteigen...der Rest hat sich mit Jabos / Scouts vollgesaugt. Unsere Seite fast genauso...max. 3 KS

Sowas hab ich seid mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen..."verstohlen eine Träne aus den Augen wisch"...das ich das nochmal erleben darf!

Da ich hier öfter mal bin is meine Flash voll ausgerüstet

 

Dann mal los...hinein ins vergnügen!

 

Ich starte oben und halte mich am Rand. Ich will mir ein wenig Zeit lassen und fliege ohne schub erstmal paralell zum Rand und biege dann bei C1 ein immer noch ohne Schub....erstmal gucken wer wo ist. Mal gucken ob ich so die gegnerischen KS aus machen kann, schliesslich muss ich denen das KS gecampe austreiben:p . Wie ich auf der Minimap sehen kann sind die Gegner und der Rest meiner Truppe so in der 4 - 5 Reihe etwa mittig beschäftigt...ich bin etwa 40 km entfernt...grumml...das war so nicht geplant.

Gerade will ich meine Schubaggregate aktivieren...da höre ich unser aller lieblingsgeräusch...Raketenaufschaltung. Okay dann mal in aller Ruhe abwarten und Vzf bereithalten...hoppala...der nutz ne Sabotagesonde...wie unhöflich...nagut kein Felsen vor mir, also kein Problem. Sabotagesonde weg dann wenden wir mal, ups das sind ja zwei. Nungut erstmal auf meinen kleinen Saboteur, eine Sting, Feuereröffnung aus 5000 m...Raketen ab..er feuerrot, leider ist sein Kumpelchen nun in feuerreichweite...kann der nicht warten? Er kommt von der Seite...gegen seine Rakete hilft nur die Flucht nach vorne...Seitwärtsrolle. Das unangenehme Endresultat nun sind beide hinter mir....suboptimal! Also fix wenden das Vzf is ja noch frei....die Sting is weit weg der Jabo auf 4 km ran...Zielwechsel und draufhalten....Raketen ab....seine Rakete abgewehrt.Die Sting is wieder da, gut zuerkennen..."grins" das der bei seiner Rauchfahne noch was sehen kann! Naja bis meine Skills wieder funzen dauerts noch, also erstmal an ihm vorbei...gleich wenden denn der Jabo is ja auch noch da...ähem seh ich richtig? nun sind es drei:eek: Wie schön das zumindestens meine Seitwärtsrolle schon wieder bereit is. Die Sting am Wenden.der Jabo 6 km entfernt und hält auf mich zu...der andere noch acht km entfernent ich nehm den mal aufs Korn..ein Scout..also mit Speed an den Jabo vorbei...der muss erstmal wenden...der Scout knapp 3000 m vor mir...voll draufhalten...raketen ab...ich an ihn vorbei...Kruzifix...auch nicht erwischt, aber der brennt auch. Mist die Sting feuert auf mich...schilde runter und ich rot...warum flieg ich auch solange geradeaus. Na B-3G9 tue mal was für dein Geld! Ein zwei Haken schlagen dabei wenden und mittels Rolle durch die drei hindurch, dabei wild um mich feuern und ein paar Zufallstreffer landen, viel Rauch um nix^^. Mal ein zwischenfazit: 5 minuten sind um, ich Orange, meine Gegner angeschlagen, ich hab noch 16 Raketen, bisher kein Abschuss, der Kampf hat sich Richtung d-e 1 verlagert, also nahe des gegnerischen oberen Spawnpunkts was dem der da gerade spawnt denken läßt drei gegen einen ich noch dazu ...ein leichtes Opfer! Ich finde ja die drei waren schon stressig genug! Aber was solls man kann nicht ewig leben, aber einen will ich wenigstens erledigen. Nach meiner Wende hab ich sie alle vor mir mein Vzf ist bereit, Rolle nicht, meine Triebwerksenergie immer noch voll nachdem ich gerade die Aufladung genutzt hab. Ich suche mir die Sting raus und gehe auf ihn los wir eröffnen das Feuer schiessen unsere Schilde runter und sind aneinander vorbei...meine Frontalschilde sind unten und zwei gegner sind wild feuernd vor mir eine Rakete kommt vzf wehrt sie ab voller schub und durch sie durch...dabei ohne ihn in Ziel zu nehmen den neuen Jabo, nennen wir ihn J2, unter Feuer nehmend....aha scheint nicht sehr geskillt zu sein, sonst wären seine Schilde nicht so fix runter und ich lande sogar ein paar Treffer auf seinen Rumpf. Kleiner Gedankenstrich...das ist dein Ziel den kannst kriegen, wenn...ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre^^ Meine Skills haben noch cd meine Triebwerksenergie 30 % und fallend, zeit für Energiemanagment F3 drücken und vorsichtig mit dem Schub umgehen...kritische Situation, langsam, keine Abwehr Möglichkeiten, wird eng...nur mein Droide is wieder bereit und bringt mich auf gelb. Was soll ich spannend machen ich komme durch diese Phase Triebwerke voll ...vzf in höchster Not verbraucht...Rolle bereit. F1 drücken und nun langsam mal zu einem Abschuss kommen sonst krieg ich noch die Krise...ich hab zwar viele Treffer gelandet, aber die meisten nur auf die Schilde...kaum Rumpftreffer. Noch 7 minuten Kampfzeit Und mein Droide, ich liebe ihn, macht mich grün. Wo is den J2 ....sollte ein dankbares Opfer sein...da isser ja mitten im Pulk....SATAN...ich feuerrot SO EIN DRECKSVERDAMMTER.....VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIGER KS-TROTTEL HAT AUF MICH GESCHOSSEN.....WO IS DIESE LUSCHE. R-Taste entfernung zum Ziel 14000 m, 4 Irre hinter mir und das dumme Ks vor mir ...mit vollem Schub und ein paar Haken schlagend aufs KS zu....ich sag ja ne vollkommen Lusche , sieht mich , trifft nix, aber bleibt schön stehen. Ideale Schussposition verlangsamen Rakete ab...Laser voll im Ziel und kurz bevor ich an ihm vorbei bin zerlegt es ihn in tausendundzwei Teile. Die anderen vier sind natürlich hinter mir und feuern wie wild um sich Rolle und Vzf retten mir den Hintern und die Tatsache das wir nun direkt an Ihrem Gks sind ist auch hilfreich kann ich doch nun a bisserl deckung finden. Der KS-Trottel denk na der is ja schon fast unten ...jetzt krieg ich ihn...dumm nur das er, für mich, Ideal spawnt. Bereiten wir das Tuch des schweigens darüber aus...diesmal waren es tausendunddrei Teile:D Weiter geht die Wilde Hatz sie Treffen ich treffe aber keiner kann wirklich was Endscheidendes leisten der Kampf hat sich nach oberhalb Ihres GKS verlagert und wie ich zu meinem Vergnügen bemerken darf sind sie nun zu fünft:confused:. Nun wirds aber Zeit für J2 hab ja nur noch 4 min. Ich sehe ihn mitten im Pulk ...da ich gut dasteh beschliesse ich das ich mir eine Rakete einfangen kann und einfach mal zwei drei Sekunden auf nem Ziel bleiben kann...es gelingt...ich schiesse ihn fast auf null...dann erwischt mich der Sting mit seiner Sabosonde...eh Jungs ich sagte Rakete^^ Nunja ich kann ja nicht viel mehr machen als gerade aus, dabei fliege ich aus dem Einsatzgebiet...zum Glück is die Sabosonde fast gleichzeit weg..ich kann also wenden und rausfliegen, J2 kommt mit vollen Schub und wild feuernd auf mich zu...schiesst an mir vorbei und bevor er merkt was los is zerlegt es ihn im out of bounds ;):p:rak_03:. Noch neunzig Sekunden und mich packt der Ehrgeiz wenn ich nun noch explodieren würde ...fände ich es extrem schade. Hab noch 2 Raketen, bin Gelb und alle meine Skills sind voll Triebwerke 50% Zeit für ne Aufladung und B-3G9 darf auch noch mal ran der Typ in der Sting scheint auch allmälich sauer zu werden^^ Jedenfalls hat er meine Schilde zum X-tenmal runtergeballert...Rolle und die bringt mich schön nah an J2 heran und ich hab ein paar sekunden....diesmal erwische ich ihn in einem Anflug. Wenden noch sechzig sekunden...wer will meine letzte Rakete? Ah der Neue bettelt... Rakete ab Laser hinterher und nochmal ein auf 50% runter. J2 is zurück und hat noch einen mitgebracht...nun sind es sechs aber auch nur noch 20 sekunden....ich haue einfachmal ab...ich krieg noch eine Rakete die mein vzf abwehrt und ein paar treffer von der Sting aber dann ist der Kampf vorbei.

Stats

3 Abschüsse 1 Unterstützung 0 Tode Dmg knapp 46000 Reparaturmedailie war auch noch drin.

das beste aber die Stats der Sting

0 Aschüsse 0 Unterstützung 0 Tode und 18 k DMG und Jabo 1 hat auch noch knapp 10 K Dmg an mir gemacht

Ein wirklich Geiler Kampf

Achja wir haben verloren 36 zu 28^^

Ich hab hier nun natürlich nicht jede Wende und jeden Treffer geschildert.....aber es war häufig knapp ich hab bestimmt mind. 40 K an Dmg kassiert aber eben das meiste auf meine Schilde!

Edited by Antowar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...