Jump to content

Warum die Imps meistens GSF verlieren


Desplain

Recommended Posts

Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Thread schreibe, aber nach dem letzten Spiel

muss ich mal rauslassen was da falsch läuft.

Ich bin nicht der beste Pilot aber es nervt langsam (selbst die Amis auf Ihren Servern bekommen das meistens hin).

 

1. Was sagt der da an und warum?

 

Meldung: Inc A, B oder C mit einer Nummer dahinter oder einfach nur A, B oder C.

 

Der Spieler möchte Euch mitteilen, dass ihm gerade der A..... am entsprechenden Satelliten aufgerissen wird

und er Hilfe braucht.

 

Reaktion: Hinfliegen und helfen --> nicht an anderen Satelliten rumzergen und sich dann beschweren wenn alle drei vom Gegner eingenommen werden.

 

Hinweis: Ein Satellit wird bewacht, nicht erobern und anschließend woanders rumzergen.

 

Meldung: Z.B. A und B

 

Man möchte Euch mitteilen welche Satelliten erobert werden sollen.

 

Reaktion: Aufteilen und dort hinfliegen.

 

Hinweis: Warum dann immer noch der Großteil nach C fliegt ist mir ein Rätsel.

 

Meldung: Nach D3 und dort verschanzen / nicht einzeln angreifen.

 

Man teilt Euch mit, dass Ihr auf der Map am Punkt D3 warten sollt, Bomber legen Minen und Gunships beziehen Position.

 

Reaktion: Zuhören und ausführen --> nicht wie es so viele machen Gas, Gas, Gas, rein ins gegnerische Gebiet und Peng tot.

 

Meldung: Am Spawnpoint sammeln (mit Angabe an welchem) oder sammeln und verschanzen (meist mit Zusatz "lasst die kommen).

 

Man teilt Euch mit, dass der Gegner zu stark ist (eventuell sogar am Spawnpoint campt) und so eine Chance auf den Sieg besteht.

 

Reaktion: Zuhören und ausführen --> nicht wie manche wieder am falschen Punkt rauskommen oder sogar mit Vollgas zum Feind fliegen.

 

Hinweis: In der Gruppe ist man stark--> alleine seid Ihr tot.

 

2. Nun noch ein paar Tipps:

 

- Man fliegt nicht frontal auf den Gegner zu, vor allem nicht wenn es ein Gunship ist.

 

- Hinter einem Bomber herfliegen der Minen abwirft führt zum Tod.

 

- Schaut auf die Map, achtet auf Minen (ja man kann die sehen) und haltet Abstand.

 

- Jagd nicht permanent hinter einem Gegner her, bloss weil der Euch gekillt hat --> es könnte ein Fliegerass sein oder noch schlimmer er lockt Euch in einen Hinterhalt.

 

- Am Rand der Map campen um nur die Weekly zu bekommen oder mit einem Bomber aus selbigem Grund in einem "Loch" zu warten ist unfair den Anderen gegenüber. --> Auch absichtliches permantes Selbstzerstören um der Gegenseite zu helfen.

 

- Inc ansagen hilft ungemein weiter und führt eventuell zum Sieg.--> Bewachen auch!

 

- Zuhören was angesagt wird--> Wichtig! Hinweise auf Fliegerasse

 

- Beschäftigt Euch mit dem Schiff und der Ausrüstung--> falsche Waffen und Crew sind nicht so wirklich toll ( das ist wie eine F/A-18 Hornet, die man mit Wattebällchen bestückt und einen Matrosen ans Steuer lässt)

 

Wenn Ihr diese Hinweise beachtet wird es ein riesen Spass für alle, ansonsten versaut Ihr den Anderen das Spielerlebnis.

 

Sollte Euch noch was einfallen bitte fühlt Euch frei zu ergänzen.

 

Nun noch ein Hinweis: Einige meinen neuerdings kleine Hilfsprogramme (nein ich sage nicht wie die Programme heißen) nutzen zu müssen um Ihre Abschusszahlen zu erhöhen, bitte lasst es sein.

 

Die Nutzung fällt mir und Anderen immer wieder auf.

 

Das Einzige was Ihr damit erreicht ist, dass wir eine Meldung schreiben (mit Nachweis) und das im Ernstfall das Account weg ist.

 

Auch wenn Ihr mich gleich hasst und trollt, aber bei nachweislicher Nutzung von Schummelprogrammen geht bei mir sogar noch eine PM an Eric Muscoe raus.

Edited by Desplain
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Toller Thread, trifft genau ins schwarze.

Leider sind die Lowskill-Millienials von heute mit sowas überfordert.

 

Die wollen instant gratification, LoL, Overwatch, Valorant machens möglich.

Die haben nie in Force Unleashed den Sternenzerstörer mit der Maus vom Himmel geroppt oder den 150. Stern bei Super Mario 64 gefunden.

 

Fazit: unter den "gamern" von heute befinden sich wesentlich mehr lowskiller, als es noch zu unserer Zeit der Fall war.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...