Jump to content

Piloten von VC hier?


AngLee

Recommended Posts

  • 1 month later...

Dem "Herrn" Antowar langweilt das spiel im Moment, das einzige was gehen würde wäre gsf, aber da geht zu wenig auf. Und da ich ja auch noch jeden zweiten Kampf verlasse^^ passiert mir zu wenig um mich im Spiel zu halten. Irgendwann komme ich wieder. im Moment bin ich mehr bei Star Trek

 

Also bis später

die hinter Antowar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich bin ein Kampfschiff Pilot von VC :) - Für Das Imperium !!! :D

Kampfschiff ist Voll Ausgebaut und ich finde in letzter zeit gibt es immer mehr Piloten

(könnte auch am Event liegen) aber solange ich fliegen darf stört es mich nicht^^

 

Liegt am Event. :p Wann ungefähr ist die Primtime? Also an welchem Tag/ Stunde in der Woche, gehen meistens die Instanzen bei uns auf? Ich brauch noch 5x Raumjäger. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin tatsächlich noch auf VC unterwegs, auf T3 fliegen meistens nur gimps rum. Da ist der Anspruch auf VC schon besser.

Auf T3 können sowohl auf Rep als auch Impseite die Leute fast nichts. Und wer mir das Gegenteil beweisen möchte kann sich gerne bei mir melden, aber nur mit Standardschiffen. Flashfires oder Stings sind nur was für Leute die es sonst nicht bringen.

Ach ja, und Antowar flieg gerne weiter Kamikaze, mein Überladungsschirm wartet schon auf dich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...