Jump to content

Flugschule mit Blizzax


Blizzax

Recommended Posts

Hallo Piloten!

 

Vielen Dank für die Teilnahme am letzten Termin. Auch wenn es sich hier nicht um Horden von Zuhörern und aktiven Teilnehmern handelt, so haben wir bisher jedes Mal ein paar Aha-Erlebnisse produzieren können.

Seid weiterhin herzlich zum nächsten Termin eingeladen:

 

T3-M4 auf imperialer Seite am Mittwoch, dem 04.05.2016, von 20:00 bis 21:00 Uhr im Chat-Kanal "GSFSchool" (Chat-Kommando zum Beitritt: /cjoin GSFSchool).

Ich werde mit meinem Charakter "Evelyss" online sein.

 

Veteranen, denen diese Ankündigung auffällt, können den Termin gerne im Ops Chat erwähnen - insbesondere, wenn sie mit Teammitgliedern geflogen sind, die davon profitieren könnten.

 

 

Wer bin ich und was kann ich Euch erzählen?

 

Zwar bin ich nicht Despon (der das Original veranstaltet) oder gar Drakolich. Aber ich habe mehrere tausend Spiele auf einem halben Dutzend Server hinter mir.

Ich bin jedes Schiff geflogen und habe jede Komponente ausprobiert. Vermutlich habe ich jede Zeile im englischen GSF-Forum gelesen.

Außerdem gehöre ich zu den Freaks, die zahlreiche Berechnungen für Primärwaffen, Komponenten und Buffs angestellt haben, um die optimale Bewaffnung für jede Spielweise zu finden.

 

 

Seid also herzlich eingeladen zu einem hoffentlich für alle hilfreichen Abend. Ich werde mich bemühen jede Frage zu beantworten.

Seid Ihr selbst Veteran oder gar ein GSF-Ace kommt gerne dazu. Je mehr Know-How desto besser.

 

 

Grüße

Blizzax

 

[EDIT]: Neuer Termin.

Edited by Blizzax
Link to comment
Share on other sites

Hallo Blizzax , ist der Termin 08.04.2016 einmalig oder steht das am jeden Freitag ab 20h - 21h? Ich und wohl manch anderer auch haben ja nicht immer am Freitagabend zeit . Ich würde mal gerne vorbei schauen und nützliche Tipps bekommen und die eine oder andere frage stellen da ich den GSF zur zeit sehr gern nutze.

 

 

 

 

 

 

Mfg vom Imp seite : Valleriaa

Link to comment
Share on other sites

Ich werde den Termin noch ein paar mal anbieten. Je nach Resonanz.

Das nächste mal am 15.04., 20:00 Uhr, republikanische Seite.

 

Macht gern Alternativvorschläge zum Termin, falls das in typische Raid-Zeiten fällt. Das lässt sich sicherlich einrichten.

Link to comment
Share on other sites

Kein Thema. Wir hatten diesmal mehrere Mitdiskutanten und Zuhörer (vielen Dank) und konnten ein paar Erkenntnisse vermitteln (C-/E-Tasten, etc.).

 

Beim nächsten Mal würde ich auch auf Vanjervalis Chain vorbeikommen.

@AngLee: Macht mal bitte Terminvorschläge auf Vanjervalis Chain? In der Woche am Abend geht eigentlich alles.

 

[EDIT]: Habe gerade den anderen Thread gelesen, in dem es im Prinzip um die Abwanderung von VC geht.

Möglicherweise macht es dann schon eher Sinn, wieder auf T3-M4 zu gehen.

 

Angebot für den nächsten Termin: Mittwoch, 27.04., T3-M4, imperiale Seite.

Edited by Blizzax
Link to comment
Share on other sites

Hey, vielen Dank für die Teilnahme beim letzten Mal.

Falls wir wieder in ähnlicher Konstellation enden, schlage ich vor, wir gehen nach ein paar Fragen (falls vorhanden) direkt in die Praxis.

 

Nächster Termin: Mittwoch, 04.05.2016, ab 20:00 Uhr, auf imperialer Seite.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem Blizzax ja schon im Englischen Forum aktualisiert hatte das am Donnerstag 12. Mai von 20 bis 21 Uhr der nächste Termin ist und dies eventuell der letzte ist weil nicht mehr Leute kommen für die es gedacht ist, sprich die die noch etwas dazulernen können, möchte ich ihm schon mal für seine Mühen danke. Mir hat es definitiv geholfen und ich finde es schade das nicht mehr die Gelegenheit genutzt haben teilzunehmen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...