Jump to content

Raumjäger PvP Zukunft


IceDragoon

Recommended Posts

Den englisch-mächtigen Neulingen empfehle ich immer folgenden Thread im englischsprachigen Forum:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=729222

 

Ansonsten stehe ich auf T3-M4 prinzipiell jedem, der Fragen hat, gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir laden euch auch gerne mal in eine Gruppe ein und fliegen ein paar Runden zusammen. Da ich extrem chatfaul bin, gebe ich Tipps aber lieber per TeamSpeak weiter :rolleyes:

 

Vieles lernt man leider nur durchs eigene Ausprobieren, auch da hilft das Fliegen in einer Gruppe mit erfahrenen Spielern, die einem die meisten Gegner mal vom Hals halten können.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nur schade, dass es nicht mehr supportet wird.

Neue Schiffe wäre nicht schlecht, mir würde es aber auch schon reichen wenn man mit den Flugauszeichnungen für das Haus oder das Gildenschiff spezielle Dinge bekommt. Piloten zum rumstehen wie die Wachsoldaten wäre etwas, oder Dinge um einen Hangar einzurichten.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nur schade, dass es nicht mehr supportet wird.

Neue Schiffe wäre nicht schlecht, mir würde es aber auch schon reichen wenn man mit den Flugauszeichnungen für das Haus oder das Gildenschiff spezielle Dinge bekommt. Piloten zum rumstehen wie die Wachsoldaten wäre etwas, oder Dinge um einen Hangar einzurichten.

 

Für die tägliche und wöchentliche Mission bekommt man die Auszeichnungen, die es auch beim alten PVE-Shooter gibt (Flottenauszeichnungen?). Diese kann man tatsächlich eintauschen, u.a. gegen ein Scout-Modell und die Raumjäger-Plakate, die es im Spiel gibt. Der Händler ist der selbe, bei dem man auch die PVP-Marken eintauschen kann.

 

Das Angebot dürfte aber gerne ausgebaut werden - und vielleicht auch durch Anpassungen für die Raumschiffe ergänzt werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...