Jump to content

Frischer Wind auf Jar'Kai Sword


Aaronwyn

Recommended Posts

Hallo liebe GSF Fans,

 

nachdem die Anzahl der Spieler, die GSF spielen, rückläufig zu sein scheint, wollen wir auf Jar'Kai Sword wieder ein bisschen frischen Wind rein bringen. Wir, das sind die Mitglieder der Gilde Schattenjaeger. Wir veranstalten GSF Training, geben Tipps beim Ausrüsten und beim Bestücken der Raumjäger und haben jede Menge Spaß beim GSF-Spielen. Am Wochenende sind wir momentan zwischen 4-8 Spieler die gemeinsam in dem Kampf fliegen, aber auch unter der Woche machen wir regelmäßig GSF. Jeder von euch, der Lust hat, kann sich gerne bei meinem GSF Charakter (Ta'lana) Ingame melden. Wir nehmen auch sehr gerne Gäste aus anderen Gilden in unsere GSF-Staffel auf. Einzige Voraussetzung: TeamSpeak. Ohne TS3 geht es leider nicht.

 

Dann hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

 

GSF-Staffel: Alpha Wings

Stamm-Gilde: Schattenjaeger

Fraktion: Republik

Geboten wird: Training (Theorie und Praxis), Ausrüstungstipps, gemeinsames Fliegen und jede Menge Spaß

Erwartet wird: TS3 (TeamSpeak)

Gesucht werden: Spieler, egal ob Profi oder Anfänger (Gildenzugehörigkeit ist egal)

 

Es wäre klasse, wenn sich hier vielleicht noch die eine oder andere Staffel meldet. Vielleicht gibt es ja schon welche in anderen Gilden. Wenn nicht, dann gründet doch eine. Dann hätten wir auch endlich wieder richtige Gegner im GSF. Denn auch wenn es gute Einzelspieler gibt, so gibt es aktuell keine guten aktiven Gruppen und nichts ist langweiliger als immer nur zu gewinnen ;)

 

Viele Grüße und hoffentlich bis bald Ingame,

Ta'lana

Edited by Aaronwyn
Link to comment
Share on other sites

Hey Zavira :)

 

viel geht bei uns leider nicht auf, aber wenn Du willst, komm auf Jar'kai Sword und liste Dich auf Imp Seite. Wenn das noch ein paar machen, dann geht wieder öfters was auf ;)

 

Es hört sich vielleicht wirklich ein bisschen arrogant an, was ich oben geschrieben habe, aber ich habe seit drei Wochen keinen einzigen GSF mehr verloren, wenn ich auf Rep-Seite rein bin. Auf Imp-Seite ohne Team ist es eine richtige Herausforderung, aber auf Rep Seite mit einem Team an der Seite nicht. Da hofft man immer auf starke Gegner.

 

Also wenn Du magst, dann mach Dir einen GSF-Char auf Jar'kai Sword, egal auf welcher Seite und misch uns mal ein wenig auf ;)

 

Viele Grüße,

Ta'lana

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...