Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Kartellmarkt] Waffenskins

Utti's Avatar

Utti
01.21.2013 , 07:51 AM | #11
Sehe ich auch ein...mir gings aber generell mehr um punkt 1 auf meiner tagesordnung

wie gesasgt berufe müssen sich wieder lohnen. sonst läuft alles auf biochemie hinaus, und der twink hat dann nur sammelberufe wie hacken und plündern, was die wichtigen dinge für aufwertungsslot-kits und aufwertungen sind. Es hieß doch ohnehin glaube ich mal iwann tief in der vergangenheit, dass hergestellte rüstungen usw. mit denen von pve-händlern mithalten können sollten. nunja....

schuichi's Avatar

schuichi
01.21.2013 , 10:18 AM | #12
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ein Großteil der Scharfschützengewehre sieht auch eher aus wie aktuelle Waffen auf der Erde. Wobei mir gefällts und ich trage genau so eins mit meinem Sniper

Selsbt die Lichtschwerter sind Anfänglich ehr den breitschwertern udn Katans nachempfunden worden. Aber wo wir geade beim thema sind. Was haltet ihr davon Pusierende Lichtschwerte, welche mit längerer Lichtklinge oder gar Farbwechsel im Kartelmarkt oder agr den Kraftern anzubeiten. Das mit einem Farbwehcsle alle 30 Secunden oder agr einer regenbogenoptik würde gut in dne Kartelmarkt passen finde ich. Da sowas keine Vorteile an sich bringt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Utti's Avatar

Utti
01.22.2013 , 07:19 AM | #13
Oder wie die etlichen Lichtschwert-Mods aus Jedi Knight. Mit spiralen, puls, flackern, flammenähnlich....