Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP ohne Spezialisierung

aalle's Avatar

aalle
07.07.2013 , 10:22 AM | #1
Hallo Swtor Community

Mich stört das schon eine ganze weile, jedes mal listen sich Leute die grad Level 10 geworden sind
für das PvP, ist ja auch OK aber mein Problem ist das sich einige Spieler ohne Spezialisierung listen.
daher habe ich ein paar Tips wie man das Ändern kann
Entweder ohne Spezialisierung kann man sich nicht mehr listen, oder man bekommt eine Warnung (Bitte erst Spezialisieren)
Habe schon oft erlebt, das mein Team wegen sollche Leute verloren haben .
Habe vor ca 7-8 Monaten auf der Imperium Seite Spieler gesehen, die waren Level 35 -41 ohne Spezialisierung.
Und daher ganz dringend an das Entwicklerteam ändert das mit dem PVP
Mit freundlichen Grüssen
ein spieler von neben an Aalle

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.09.2013 , 04:30 AM | #2
Quote: Originally Posted by aalle View Post
...Habe schon oft erlebt, das mein Team wegen sollche Leute verloren haben .
...
Ist das jetzt echt dein Ernst? Du hast das schon OFT erlebt, dass dein Team wegen SOLCHEN LEUTEN verloren hat?
Jetzt mal ehrlich... es gibt echt schlimmere Bugs und wichtigere Baustellen in SWTOR.

aalle's Avatar

aalle
07.09.2013 , 04:47 AM | #3
das sagt jemand der auf einen PvE server Spielt
mir ist das sehr wichtig sonnst würde ich das nicht schreiben

nicosx's Avatar

nicosx
07.09.2013 , 05:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by aalle View Post
das sagt jemand der auf einen PvE server Spielt
mir ist das sehr wichtig sonnst würde ich das nicht schreiben
Er muss nur seine Signatur ändern und dann hätte er recht? Es gibt WIRKLICH wichtigeres.
Adrenalín

aalle's Avatar

aalle
07.09.2013 , 05:49 AM | #5
das ist kein bug sonder ein problem der spieler wenn die es nicht begreifen wollen dann soll BW das ändern
nur so lernen die spieler das spiel richtig es ist doch schon einfach gehalten aber irgendwie begreifen diese leute nicht wie wichtig es ist eine spezialisierung ist
Wenn ich die möglich keit hätte im PVP dann würde ich diese spieler gleich aus dem PVP rauswerfen mit der begründung ohne Spezialisierung hast du hier nichts verloren
also bitte ändert das mit dem PVP

nicosx's Avatar

nicosx
07.09.2013 , 06:03 AM | #6
Es gibt aber Spieler die wollen nicht spezialisieren. Und die dürfen auch den 13 Euro-Joker ziehen.

Kleiner Tipp: Wenn dich das wirklich aufregt (was ich kaum glauben kann aber nun gut...): schreibs nochmal im englischen Forum unter Customer Service. Hier liests mit Sicherheit kein Verantwortlicher. Dort vermutlich auch nicht, aber die Chance ist höher dass doch .
Adrenalín

Allistai's Avatar

Allistai
07.09.2013 , 11:51 AM | #7
mal ehrlich ich sehe oft genug spieler auf der Hauptwelt die ihre erweiterte Klasse nicht gewählt haben . Das sind dann die Spieler die schreien cheat nur weil sie von jemanden mit erweiterter Klasse besiegt wurden in einen Kriegsgebiet zum Beispiel .

Die Wahl der erweiterten Klasse ist also nicht ganz unwichtig weil sie weitere Fähigkeiten zur verfügung stellt .
Sei es das man einen Heiler als erweiterte Klasse wählt oder eine andere erweiterte Klasse .
Wenn ich die erweiterte Klasse nicht wähle fehlen mir die Fähigkeiten und ich habe es beim Leveln schwerer und auch sonst wird es nicht einfacher ohne erweiterte Klasse.

Server: Vanjervalis Chain und PTS