Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Run/Walk & Idle Animationen

Aaryn's Avatar

Aaryn
04.27.2013 , 04:34 PM | #1
Würde mir wünschen, wenn die Männlichen und Weiblichen Charaktere separate Animationen bekommen würden.

Vielleicht nicht unbedingt während des laufens aber durchaus die "gehen" Animation sowie das bewegungslose herumstehen. Es würde die Umgebung Athmosphärisch aufwerten und vor allem, würde so selbst ein hauch von Leben in Gebieten erscheinen, wo NPC's zum Beispiel nur wie Dekoration herumstehen.

Es sieht merkwürdig aus, dass sich alle Spieler Charaktere gleichen, selbst da hätte man schon etwas individuelles einführen können. Bestes beispiel ist wohl (Entschuldigt bitte World of WarCraft, jede Rasse hat seine eigenes Gehen, laufen und Herumstehen Animationen und es wirkt sich positiv auf das flair aus.

Wenn wir auch schon bei Animationen sind, so könnte man ein paar Animationen der Nahkämpfer ebenfalls verbessern indem diese geschmeidiger ablaufen würden.
click on it, you will love it
referal link: http://www.swtor.com/r/VXF5jw

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.28.2013 , 08:10 AM | #2
kenne so etwas auch aus AION, das Spiel war wirklich in solchen kleinen Details sehr schön!
Wenn du z.B. im Regen standest und dich länger nicht bewegt hast, hat der Charackter ein großes Schilfblatt geholt und über den Kopf gehalten als Schirm
Mich würde es auch freuen, wenn solche Animationen zu SWTOR kommen, natürlich nicht mit Regen und Schilfblättern.
Einfach, dass wenn man länger nichts macht, der Charackter anfängt sein lichtschwert zu säubern oder zu begutachten.. solche kleinen Dinge.
Ich würde mir auch wünschen, dass jede Rasse eine Eigenart hätte, nicht unbedingt im Walk Modus, es gibt ja schon eigene Animationen, z.B. kann der Sith andere Schlagen und diese Weinen dann kurz, der Zabrak kann andere anjubeln und die Stimmung damit heben ^^, aber das ist definitiv zu wenig^^
Ich fände es auch klasse, wenn jede einen Rasse etwas anderen Kampfstil hätte oder man einen anderen erlernen könnte (einfach andere Animationen - keine Auswirkung auf den Kampf)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!