Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehr liebe für die Twi'lek Rasse

Aaryn's Avatar

Aaryn
10.20.2012 , 02:15 PM | #1
Ich wünsche mir sehr stark, dass die Twi'lek Rasse mehr Anpassungsmöglichkeiten während der Charakter-Erstellung bekommen würde.

Viele Teints sehen verwischt aus, äderchen über Gesicht oder unpassende Augenbrauen.

Fände es sehr toll, wenn man die Lekku Muster von den Kosmetik trennen würde, dass diese also nicht mehr zusammenhängen.

Außerdem mehr Teints die ins "normale" sowie mehr Augenbrauen. Halt Anpassungsmöglichkeiten das es mehr ins "Normale" geht wie bei den Menschen. Entweder sieht der Twi'lek Charakter aus wie eine Kosmetikbombe oder tief depri wie der letzte Emu. Bei den anderen Rassen gibt es viel mehr dezentere Möglichkeiten :/
click on it, you will love it
referal link: http://www.swtor.com/r/VXF5jw

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.22.2012 , 07:44 AM | #2
Meine rote Twilek mit den schwarzen Tattoos würde sich auch über Ganzkörperkunst freuen.

Warum ist das Tattoo auf die Lekku und das Gesicht begrenzt?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.22.2012 , 07:53 AM | #3
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Meine rote Twilek mit den schwarzen Tattoos würde sich auch über Ganzkörperkunst freuen.

Warum ist das Tattoo auf die Lekku und das Gesicht begrenzt?
Weil bei Bioware niemand den durchschlagenden Erfolg des Tänzerinnen Outfits vorhergesehen hat
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.22.2012 , 08:11 AM | #4
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Weil bei Bioware niemand den durchschlagenden Erfolg des Tänzerinnen Outfits vorhergesehen hat
sex sells uralte regel. und klar heise bräute in knappen outfits werden immer gespielt. passen auserdem richtig in die starwars lore^^
zb.
Oola
Darth Talon
Twi´lek slaves
Tuula
so sollen die rumlaufen^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.22.2012 , 08:18 AM | #5
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
sex sells uralte regel. und klar heise bräute in knappen outfits werden immer gespielt. passen auserdem richtig in die starwars lore^^
zb.
[...]
Darth Talon
[...]
... und jetzt weißt Du, weshalb meine rote Twilek-Dame Ganzkörpertattoos haben sollte, anstatt nur oberhalb des Halses
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.22.2012 , 08:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
zb.
Oola
Darth Talon
Twi´lek slaves
Tuula
Dass du mir mal Aayla Secura nicht vergisst! Die ist ja für Jedi-Verhältnisse geradezu skandalös gekleidet.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.22.2012 , 11:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Dass du mir mal Aayla Secura nicht vergisst! Die ist ja für Jedi-Verhältnisse geradezu skandalös gekleidet.
nenene du, dieses flittchen kommt mir nicht ins haus^^ also echt mal halbnackt rummrennen und auf jedi machen? tztzt die sollte mann schnellstens zu den sith schaffen^^ bei DIESEN lekku
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend