Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Räumt die Level 1 Reservierungen auf

JPryde's Avatar

JPryde
03.28.2012 , 06:29 AM | #31
Alter, das war mir klaaaaaaar, das das nur ein Beispiel ist (um mal auf deinem Niveau zu antworten).

Aber wo ziehst du die Grenze ?

Wann sollte deiner Meinung nach jemand das Recht an seinem Namen verlieren ? Schreib du doch mal exakt Bedingungen auf, die Du als gerchtfertigt sehen würdest, dann können wir darüber diskutieren.

Ich habe das auf der ersten Seite bereits getan...
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
03.29.2012 , 06:51 AM | #32
Was bitteschön ist daran frech, wenn sich ein Spieler Charaktere erstellt? Ob er sie spielt oder nicht, das geht dich überhaupt nichts an.

Wer das Spiel gekauft hat, hat das Recht Charaktere zu erstellen. Nirgends gibt es eine Verpflichtung, diese auch zu spielen.
Du nimmst dein Recht in Anspruch, deine Charaketer zu spielen, andere eben nicht, oder nutzen sie als Bank- oder Postchar. Oder einfach nur so.

Ich finde es ausgesprochen dreist, anderen Leuten vorschreiben zu wollen, was sie dürfen und was nicht.

Ich hab in WoW noch etliche Charaktere, die nur Level 1 Bankchars sind - und spiele das Spiel seit über 1 Jahr nicht mehr. Ich würd meinen Account nie mehr aktivieren, wenn man mir plötzlich einige meiner Chars einfach löscht, nur weil irgendein Spieler meint, er hätte den Namen nehmen wollen.

Dierk's Avatar

Dierk
03.29.2012 , 12:06 PM | #33
Naja, MIR würde es schon reichen, wenn ein Name mit Leerzeichen verfügbar wäre, denn keiner kann diese strikte, sinnlose Namensvergabe begründen.
Eine Längenvorgabe in der DB reicht voll und ganz, ob da nun ein Leerzeichen, oder nur Unterstriche oder Hochkommata existieren, ist doch wurscht.

Das wäre schon eine Verbesserung der Namenskonventionen und gäbe viel mehr Spielraum für Charnamen.
Jedi-Schatten/Botschafter Servandia lvl 56 [VC]
Schurkin Dexy'ann lvl 38 [VC]
Schurke Warsoo lvl 63 [VC]
Sith-Inquisitor/Assassin Mexi'ann lvl 47 [VC]