Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 5. Juni 2012


Recommended Posts

Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Dienstag, dem 5. Juni 2012, von 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ vierstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Für unsere neuen Spieler: Diese wöchentlichen Wartungsarbeiten erlauben es uns zum einen Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern. Nach diesen Wartungsarbeiten wird es oft (aber nicht immer!) einen neuen Patch zum Herunterladen geben. Nach der Wartung könnt ihr euch einloggen um den neuesten Patch herunterzuladen. Solltet ihr euren Launcher während der Wartungsarbeiten geöffnet haben, müsst ihr ihn anschließend neu starten um den Patch herunterzuladen.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Dienstag, der 5. Juni 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ

 

Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Wird 1.3 Aufgespielt? ^.^

 

War doch die Reihenfolge oder nicht. Nach 1.2.5 kommt 1.3.0

Bei 1.1.5 hat es ja auch mit 1.2.0 geklappt. :p

 

ich geb dir mal ne gelbe antwort..

 

*glaubst du nicht das wir so etwas großes vorher ankündigen würden?*

 

ich bin aber auch mal gespannt was diesmal passiert...von matrixwürfel futsch bis *nix geht mehr* hatten wir ja nu schon einiges...aber immer wieder spannend obs klappt oder nicht :D ich seh das aber ganz gelassen..es kümmt wies kümmt wie man bei uns sagt

Link to comment
Share on other sites

Erst kommt Meldung in 15min werden Server runter gefahren und dann 5 min später, also 10 vor Abschgaltung, werden ohne warnung die Server runter gefahren....

 

 

DAS IST DAS LETZTE.....das habe ich noch nie erlebt

Edited by LukeSkywaker
Link to comment
Share on other sites

@ luckyskywalker ka wie es bei dir war also bei jedi tower waren alle zeitangaben in ordnung

aber jetzt ma so als anmerkung : würd mich echt freuen wenn ihr mal einen tag als fix wartung angeben würdet und net mal dienstag mal mittwoch dann doch wieder dienstag :)

und naja man kann ja net immer glück haben nach feierabend zu spielen :)

mfg

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder an einem Tag, an dem ich arbeiten muss und somit keine Chance habe, mich guten Gewissens in den Chor der "kann zur bestens Sendezeit nicht zocken"-Klagesänger einzureihen!

Das macht ihr doch mit Absicht! :w_tongue:

 

nicht jeder geht morgens arbeiten und schläft nachts :) daran mal gedacht ?

oder noch besser ausgedrückt : nicht in jedem bundesland bekommen am kommenden donnerstag die leute einen feiertagszuschlag fürs arbeiten gehen :)

mfg

Link to comment
Share on other sites

der wöchentliche heul und wein thread wurde hiermit eröffnet. um zeit zu sparen empfehlen wir euer mimimi zu copieren und hier einzufügen. oder aber fügt das ganze mimimi in eure signatur ein . wir freuen uns auch nächste woche an gleicher stelle die mimis hier begrüssen zu dürfen. Edited by Systhemfehler
Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

in meinemLauncher werde ich auf die Wartungsarbeiten hingewiesen:

 

........Server wieder ab 13 Uhr MESZ verfügba sein werden.

Bitte besucht unser Forum für die Liste der betroffenen Server. ......

[/Quote]

 

Der Link der bei dem Wort "Forum" hintelegt ist führt einen jedoch zu dem Thread vom Donnerstag 25.05.2012.

 

Sollte der nicht eher hierher führen? ;)

 

Oder ist das schon vorbereitet wie es heute laufen wird? *klopf auf holz* na ich hoffe nicht ;D

 

Lg

 

Nevyn

Edited by NevynFort
Link to comment
Share on other sites

Ich komm auf das Mimimi einfach nicht mehr klar xDDD

das mach ich mir jetzt bei jeder Serverwartung an, wenns wieder losgeht ^^

 

Man muss ja den jüngeren Leuten ab und an mal die Muppets zeigen, die kennen das vermutlich gar nicht mehr.

 

es gibt da noch eins, vieleicht gefällt euch das ja auch.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...