Jump to content

Ich bin entsetzt !!!!


Linkin_Flocke

Recommended Posts

Heute ist Donnerstag - der letzte Patch wurde am Dienstag aufgespielt. Warum gibt es denn heute keinen Hotfix für den letzten Patch? Ich bin es gewohnt das am Donnerstag die Server down gehen! Ich WILL einen sofortigen Serverstop! :p

 

PS. Nee quark. Ich gratuliere natürlich zu einem fehlerfreien Patch. Weiter so. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zu wenig Ausrufezeichen!

 

;)

 

Samstag kann noch eine ausserplanmäßige Wartung kommen. Noch können wir Hoffnung haben.

 

:)

 

(Fehlerfrei war er wohl nicht. Aber sofern der Maustastenbug nicht schon behoben ist, wird das wohl eher kein Serverproblem sein, sondern clientseitig gelöst werden können.)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hier muss dringend nachgebessert werden. Ich vermisse die ganzen Threads zum Thema: die Server sind down und ich kann nicht spielen oder ich will mein Geld zurück. Oder noch besser: Ich höre auf.

 

In dem Sinne, fröhliches Zocken.

Link to comment
Share on other sites

Heute ist Donnerstag - der letzte Patch wurde am Dienstag aufgespielt. Warum gibt es denn heute keinen Hotfix für den letzten Patch? Ich bin es gewohnt das am Donnerstag die Server down gehen! Ich WILL einen sofortigen Serverstop! :p

 

PS. Nee quark. Ich gratuliere natürlich zu einem fehlerfreien Patch. Weiter so. :rolleyes:

 

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=6137

 

 

Fehlerfrei war der Patch vom Dienstag sicher nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...