Jump to content

Code eingeben obwohl schon geschen?


Crypa

Recommended Posts

Wenn ich auf https://account.swtor.com/de/benutzer/konto bin dann wird angezeigt was ich schon alles erfüllt habe und was nicht... z.b. sicherheitsfragen beantwortet etc. dort steht aba ich habe mein key noch nicht eingelöst... das stimmt aber nicht da ich den key von origin direkt nach bestellung registriert habe und auch von SWTOR eine offizielle Mail erhalten habe.

 

"Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

 

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

Frühzeitiger Spielzugang

Farbstein (virtueller Gegenstand)

 

Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt."

 

Das war am 9.12.2011

 

Soll ich mir jez keine gedanken machen und hoffen "hat so seine richtigkeit" oder was soll ich tun :D

Link to comment
Share on other sites

Das wird der Code für die Vollversion sein. Die haste ja noch nicht. Geh mal rechts auf "Code einlösen" dort findest du eine Liste aller eingelösten Codes.

Dort müsste sowas stehen:

 

 

Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

Link to comment
Share on other sites

Du kannst in Dein Benutzerkonto oben rechts und dann unter "Code-Einlösung" nachschauen. Und da Du offensichtlich hier im Forum schreiben kannst, hat auch alles mit Deinem PreCode geklappt. Denn derzeit können sich nur PreCodeler hier austauschen ;) Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Das wird der Code für die Vollversion sein. Die haste ja noch nicht. Geh mal rechts auf "Code einlösen" dort findest du eine Liste aller eingelösten Codes.

Dort müsste sowas stehen:

 

 

Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

 

Yop steht beides da. Aber was meinst du mit Vollversion? Ich brauche doch keine 2 Keys vorallem da ich die Digital Version bestellt habe. Da is nix mit Code auf Box :D

Aber denke mal dann passt das alles so...

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist frühzeitiger Spielzugang, dazu hast du beim vorbestellen in der E-Mail den Zugangs-Code erhalten.

Am 20ten ist erst Start des Spiels.

 

Sprich du wirst vor dem 20ten noch eine Mail von Origins (oder wo du das gekauft hast) bekommen mit dem Key der Vollversion. Den musst du dann eintragen um nach dem 20ten weiterspielen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...