Jump to content

Modi Herrschaft


Axtarn

Recommended Posts

Also irgendwie muss mir das noch einmal erklären.

Wieso erobern die Reps fast immer alle drei Satelliten und bei den Imps ist es so schwierig. Ich habe festgestellt das wenn ich und andere am Satelliten sind wir diesen trotzdem verlieren solbald ein Rep auftaucht. Eroberung geht doch nur wenn keine Droiden und Gegner vor ort sind.

Link to comment
Share on other sites

Glaube das stimmt nicht ganz erobert wird wenn keinen Droiden und mindestens ein gegner weniger sich um dem Sateliten aufhalten.

 

Das ist interessant, glaube ich aber nicht. Ich hatte schon Situationen, in denen ich einen Satelliten 5 Minuten lang ohne Geschütze gegen 3 Imperiale halten konnte, indem ich einfach immer um den Sateliten herumgekurvt bin.

Link to comment
Share on other sites

Das ist interessant, glaube ich aber nicht. Ich hatte schon Situationen, in denen ich einen Satelliten 5 Minuten lang ohne Geschütze gegen 3 Imperiale halten konnte, indem ich einfach immer um den Sateliten herumgekurvt bin.

Deswegen liebe ich meinen Scout so :D

 

Ich (als Imperialer) konnte noch keinen Vorteil für Republikaner feststellen.

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie muss mir das noch einmal erklären.

Wieso erobern die Reps fast immer alle drei Satelliten und bei den Imps ist es so schwierig. Ich habe festgestellt das wenn ich und andere am Satelliten sind wir diesen trotzdem verlieren solbald ein Rep auftaucht. Eroberung geht doch nur wenn keine Droiden und Gegner vor ort sind.

 

Auf welchem Server bist du ?

 

Auf V-Chain ist es fast genau umgekehrt ...

Link to comment
Share on other sites

T3 M4 um ein paar Beispiele zu nennen. Wir waren zu dritt und versuchten den zu erledigen der ständig um den Satelliten flog. Dabei eroberte er diesen stück für stück also funktioniert das mit der Mehrzahl schon mal nicht.

 

Andersrum flog ich mal im Kreis bei nen Satelliten wo auch ein Gegner war und da konnte ich nie was einnehmen, nicht mal Ansatzweise.

Link to comment
Share on other sites

:D

 

Ihr seid offensichtlich zu weit vom Satelliten weggeflogen um euren Gegner besser abschießen zu können. Man muss sehr dich beim Satelliten bleiben um ihn einzunehmen. Wie viele dort sind ist egal, solange auch nur einer in Reichweite ist um ihn zu verteidigen behält die Fraktion ihn.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...