Jump to content

zerstörung der sternenfestung


StarStreicher

Recommended Posts

ok dancke dachte es geht auch in solo modus ok weis jetzt bescheit auf schwer :)

 

mal sehen ob ich später einige finde die da auch kloppen müssen weil schwer alleine ist gemein^^

 

Es geht ja auch solo.

Man muss nur verdammt viel Geduld und Nerven mit bringen, bei so einer bestimmten Stelle im Spiel, ganz zum Ende hin. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

bin schon oft solo bis ende hin,alle räume gemacht entkampf die beiden towers kaputt gemacht und schon konnte ich raus gehen aber das ding ist immer noch heile :)

also auf normal auf schwer naja breche mir immer einen ab

Edited by StarStreicher
Link to comment
Share on other sites

Mhh 208er Gear gibts für gewöhnliche Kristalle ein bisschen 216er für Leuchtende die sich angesammelt haben, Gefährten Einfluss mal auf 20 plus bringen dann geht das alles auch gut allein.

 

Wenns noch ein wenig einfacher werden soll den Einfluss bei den Allianz Speziallisten auf 10 bringen dann kann man in der H2 diese lustigen Kisten benutzen.

 

klar mit nur einem oder zwei Chars durch die Klassenstory, kein kaum eigenen Craftern reiner Solospieler muss man hier ein bisschen mehr Vorbereitung treffen aber es geht definitiv auch ohne der überPro Gamer zu sein.

 

und wenns So immer noch nicht klappt gibt es hier Klassenforen dort sollte man dann mal Fragen zum Gear und zur Rota stellen.

Link to comment
Share on other sites

Also die H2 sind mit nem Heilergefährten absolut primitiv zu schaffen, quasi egal welches Gear man an hat.

 

Wenn man Tank ist -> dauert halt, aber sterben ist definitiv unmöglich

Als DD -> naja ein bissel aufpassen dafür gehts schneller

Als Heal -> umskillen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Leute,

wie soll man das Solo machen? Mittlerweile scheitere ich sogar schon an diesem beknackten Droiden....in der Mitte der H2 :( Egal was ich mache der Horst zieht meinem Gefährten in weniger als einer Minute die LP ab. (ja ich hab ihn auf heal) ich unterbreche mir die die Finger wund...

Mein Gefährte ist auf fast 30 Einfluss, alle die Typen aus der Allianz 10+, mein Gear ist auf gutem Stand....und ich benutze die netten Kisten in der inni.

Scheint als stelle ich mich echt dämlich an. >.<

 

Mit einer Gruppe rein gehen ist leider keine Option. Sobald ich drin bin fängt es dann an zu laggen wie sau.

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt genau zu wissen welchen Droiden du meinst, die einzogen ecken die etwas schwerer sein dürften, sind im Kontrollraum aufgrund der Menge an Gegnern, die Paladine und der Exarch.

Alles andere sind normale Mob Gruppen mit gelegentlich mal einem Starken oder Elite Gegner dabei.

 

Es gilt eigentlich das was sonst auch gilt erst den Trash weg dann die stärkeren Gegner,

unterbrechen scheint sich nur beim Exarchen wirklich zu lohnen.

 

Hast du halbwegs vernünftiges gear an (208+), hast du Aufwertungen drin,

stimmen die stats des gear?

Link to comment
Share on other sites

Hast du halbwegs vernünftiges gear an (208+), hast du Aufwertungen drin,

stimmen die stats des gear?

Ja hab ich und tun sie... :(

 

Mhm ich glaub es gibt nur den einen Droiden (der Marke: Boss ^^ ), den man direkt killen muss für die H2 quest. :confused: Die anderen sind entweder freiwillig oder stehen nur im Weg rum. In bestimmten Abständen kommen auch adds...(wie heißt der Sack nochmal? -.- )

Ich würde den ja locker Legen, wenn er meinem armen Gefährten nicht die LP abziehen würde der kann sich gar nicht so schnell hochheilen wie die weg sind. Selbst wenn ich aggro habe. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Soa, an dem Droiden bin ich vorbei :D Mit dem Gefährten als DD klappst, den einfach schnell nieder kloppen. So ganz durch alles Prima....jetzt der kack Boss... :(

 

Öhm....wie zum Henker soll der Solo gehen? Mir und meinem Gefährten zieht er zu schnell zu viele HP ab (irgendwie habens die Mobs mit mir ^^ ).... da kann man gar nicht so schnell gegen heilen. Ich bin zu doof dafür Tipps bitte.

 

P.s Bin Hexer auf Blitze :D

Link to comment
Share on other sites

Es ist wie meistens keine Gear Frage sondern überwiegend eine Rollen und Timing Frage.

Hat mich schon in WoW aufgeregt der jämmerliche Gear Score. Utility verzeiht meistens nur Fehler und man ist im Schnitt etwas schneller, mehr nicht. Achten aber Spieler nur noch auf ihren Utility bekommen sie spielerisch gar nichts mehr auf die Reihe. Solo ist das ok, aber wenn randoms unfähig sind in der Gruppe ihre Klasse zu spielen aber immer der Meinung sind ihr Gear wäre die einzige Voraussetzung und das Spiel ihnen das auch noch vorgaukelt wird es echt albern. (WoW lässt grüssen)

 

H2 Sternenfestung sind solo auch mit 190er Gear und einem 20er Einfluss Gefährten machbar ohne die Kisten (also Kommandanten noch nicht auf 10). Zugegeben für "normale" Spieler mag das am Anfang eine Nummer zu schwer sein, auch weil man sich dann beim Exarch wirklich keinen Fehler erlauben darf, aber es ist möglich und eine gute Übung. Sowas muss sich aber niemand antun wenn er meint es sei zu schwer, 208er Gear hat man eh schnell zusammen.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Batwer, ganz blöde Frage bist Du wirklich in einer der Sternenfestungen und nicht in einem Czerka Flashpoint?

 

Weil nach dem zweiten versuch mit einem 20er Gefährten hab ich mich noch nicht mal mehr mit Unterbrechen aufgehalten.

 

Nutzt Du die Allianz Buffs, ganz am Start nach dem du aus dem Lüftungschat gesprungen bist steht eine Blau Leuchtende Konsole.

Link to comment
Share on other sites

Soa, an dem Droiden bin ich vorbei :D Mit dem Gefährten als DD klappst, den einfach schnell nieder kloppen. So ganz durch alles Prima....jetzt der kack Boss... :(

 

Öhm....wie zum Henker soll der Solo gehen? Mir und meinem Gefährten zieht er zu schnell zu viele HP ab (irgendwie habens die Mobs mit mir ^^ ).... da kann man gar nicht so schnell gegen heilen. Ich bin zu doof dafür Tipps bitte.

 

P.s Bin Hexer auf Blitze :D

 

Bis zum Exarch ist DD die effiziente Rolle aber gegen den Exarch sieht das anders aus.

 

Solo heilen kannst Du gegen den Exarch vergessen, weil Dein Gefährte unnötig im Flächenschaden stehen bleibt.

Beim Kampf gegen den Exarchen wechsel mal die Rolle Deines Gefährten auf Heiler, dann kannst Du dich selbst um DPS kümmern und Dein Gefährte bleibt am Leben.

 

Bist Du auf der letzten Platform mit dem Exarch alleine , oder bei der letzten Konsole in dem Raum mit den Adds?

Die Adds einfach schnell mit AOE plattmachen und sobald es geht den Exarch runterholen um die Konsole zu bedienen.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich lauf jetzt mit einer Gruppe durch erspart mir Zeit und nerven. Gestern noch vier mal gelaufen, heute noch zwei und der Käse ist gegessen...jedenfalls für meinen Main Char. (Wenigsten hatte ich gestern niemanden der über meinen ewigen Ladebildschirm jammert; und davon hat die inni ja viele :D )

 

Wobei nerven schont das ganze nicht wirklich, zumindest nicht am ende wo man durch die Räume muss (ihr wisst schon da wo man rüber springt/gezogen wird.) Mein runterfall Rekord lag bei 30x an der selben stelle. :D (ja ich hab den Schild benutzt....aber ich prall immer gegen eine unsichtbare Mauer.) Mein armer Tisch ist auch nicht heil davon gekommen, hat ein paar hübsche Dellen. :D:D:D

 

Ich bete immer das meine anderen Team Mitglieder nicht den selben Lag haben, dann dürfen die die Räume machen und ich stoßen beim Boss dazu.

 

Ich hoffe die beheben das mal. Sonst tick ich noch aus. :D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Sternenfestung geht nur Solo bzw Veteran. Habe noch keine andere Variante gesehen!

 

Die Konsole die du meinst, ist direkt wenn du aus dem Lift kommst auf der linken Seite (In der Sternenfestung). Damit bekommst du jeweils vier Buffs die Gesundheit etc steigern.

Dazu musst du aber alle Allianzexperten (Hylo, Beywan, Dr. Oggorob u. Sana Ree) auf Stufe 10 bringen, sonst bringt die dir nichts.

 

Den Ruf bei denen auf 10 bringen, kannst du, indem du ihnen jeweils Kisten gibst, die es für H2 Missionen ab Stufe 61 gibt. Vorher bekommst du nur Ausrüstung für dich durch die H2, später dann wie gesagt die besagten Kisten für die Rufsteigerung!

 

Hoffe es hat dir geholfen!

Edited by Shayadriel
Link to comment
Share on other sites

Sternenfestung geht nur Solo bzw Veteran. Habe noch keine andere Variante gesehen!

 

Die Konsole die du meinst, ist direkt wenn du aus dem Lift kommst auf der linken Seite (In der Sternenfestung). Damit bekommst du jeweils vier Buffs die Gesundheit etc steigern.

Dazu musst du aber alle Allianzexperten (Hylo, Beywan, Dr. Oggorob u. Sana Ree) auf Stufe 10 bringen, sonst bringt die dir nichts.

 

Den Ruf bei denen auf 10 bringen, kannst du, indem du ihnen jeweils Kisten gibst, die es für H2 Missionen ab Stufe 61 gibt. Vorher bekommst du nur Ausrüstung für dich durch die H2, später dann wie gesagt die besagten Kisten für die Rufsteigerung!

 

Hoffe es hat dir geholfen!

 

Ja, das hilft mir auf jeden Fall, vielen Dank.

Mein Fehler war, dass ich immer bei H2 das + übersehen habe.

Ruf habe ich bei allen auf über 10.

Mal schauen ob es morgen dann im Veteranen Modus zählt und ob ich die Konsole finde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...