Jump to content

Server-Verzögerung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten update habe ich ständig Serververzögerungen von 54ms bid 170ms. Leider kann ich damit auch kein Postfach mehr öffnen oder durch Türen gehen. Daher ist das spiel für mich unspielbar. Ich habe aktuell eine recht gute und Konstante Internetverbindung ( 24 mbps down und 4 up). Was kann ich tun um endlich wieder spielen zu können? Oder muss ich das spiel neu installieren?

Ich habe zwar ein Ticket geschrieben, aber ich komme auch nicht an meine Postbox ran... . Das Spiel funktioniert zwar so, ABER alles was interagiert, funktioniert nicht (Postbox, Aufzüge, Türen, Charakter-aussehen ändern, Galaktischer Markt usw. funktioniert allesamt nicht)

Was kann ich tun?

 

[Erledigt - Nach Neuinstallation ging es wieder: Verzögerung: Laut anzeige noch da. Interaktionen: Funktionieren schnell und problemlos.]

Edited by LordMothra
Link to comment
Share on other sites

Die Verzögerungen sind ansich relativ normal, um die 50ms haben recht viele Leute. 170 ms laggt ein wenig aber ist ansich auch noch spielbar, außer evtl im PvP gegen wen mit massiv weniger. Als Vergleich Leute aus Asien/Australien die auf US Servern spielen haben grundsätzlich um die 200+ ms Latenzen einfach durch ihre Entfernung zu den Servern und die Länge der Leitung die das Signal gehen muss.

Leichte Schwankungen hängen auch oft gar nicht unbedingt am Spiel oder deiner lokalen Internetanbindung, sondern an Verzögerungen in den Verbindungen unterwegs zu den Servern, die stehen schließlich in Irland und wenn irgendwo von dir zu da ein Knotenpunkt überlastet ist oder dein Provider evtl niedrigere Priorität in der Weiterleitung hat, macht sich das eben bemerkbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...