Jump to content

Wartungsarbeiten am 16. Juli 2013


Recommended Posts

  • Dev Post

Am 16. Juli werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.2.2a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Dienstag 16. Juli

Dauer: 4 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 16 Uhr MESZ

 

Patch Notes

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

......und für die 2 Sachen braucht ihr 4 Stunden?

 

Nicht nur das immer mehr Fehler reingepatcht werden als gefixt werden, nein auch die Zeitangaben sind utopisch.

 

4 Stunden für das? Wenn ich das bei unseren Kunden machen würde, dann dürfte mein Chef sich neue Kunden suchen und ich einen Tag später anfangen die Heizungsgitter zu reinigen anstatt zu programmieren!!

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

......und für die 2 Sachen braucht ihr 4 Stunden?

 

Nicht nur das immer mehr Fehler reingepatcht werden als gefixt werden, nein auch die Zeitangaben sind utopisch.

 

4 Stunden für das? Wenn ich das bei unseren Kunden machen würde, dann dürfte mein Chef sich neue Kunden suchen und ich einen Tag später anfangen die Heizungsgitter zu reinigen anstatt zu programmieren!!

 

Steht doch alles da! Die 4 Stunden sind für die Wartungsarbeiten, der Patch wird nur nebenbei aufgespielt.

Link to comment
Share on other sites

Steht doch alles da! Die 4 Stunden sind für die Wartungsarbeiten, der Patch wird nur nebenbei aufgespielt.

 

Sorry, habe implementiert überlesen. Nach fast 48 Stunden auf den Beinen kann das mal passieren :mad:

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Na aber hallo, es wird ja wenigstens ein Kartellmarkt Bug gefixt das der Rubel rollt, was zählt da unser Spielspaß außerdem ist das mit dem Hüpfen kein Bug sondern ein Feature - jammern doch so viele das Spiel sei zu einfach ;)
Link to comment
Share on other sites

Na aber hallo, es wird ja wenigstens ein Kartellmarkt Bug gefixt das der Rubel rollt, was zählt da unser Spielspaß außerdem ist das mit dem Hüpfen kein Bug sondern ein Feature - jammern doch so viele das Spiel sei zu einfach ;)

 

Die Personengruppe die die Nar-Shadaa-Datacrons zu einfach findet ist eine sehr kleine.

XD

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Kein Fix des Springens? Zum Glück haben alle meine relevanten Chars die schwierigen Datacrons schon geholt.

 

Wieso?

Was stimmt mit dem Springen denn zur Zeit nicht?

Hab am Wochenende im ersten Anlauf mit meinem ersten Char das Ausdauer-Datacron auf Makeb geholt, mir ist nichts aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Erstens schaust du aus als hättest du ne Waffe gezogen und hälst sie nur is da nix :p

 

Und wer sich nur mit der Maus bewegt und mit Space springt hat ein verändertes Timing, die ersten 2 Tage nach dem letzten Patch kam ich auf keine Kiste hoch im 1. Anlauf

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Erstens schaust du aus als hättest du ne Waffe gezogen und hälst sie nur is da nix :p

 

Und wer sich nur mit der Maus bewegt und mit Space springt hat ein verändertes Timing, die ersten 2 Tage nach dem letzten Patch kam ich auf keine Kiste hoch im 1. Anlauf

 

Das erklärt warum ich mich wie der letzte Mensch fühlte beim 10er Datacron....

Link to comment
Share on other sites

Ja aber das nervigste find ich - nu hab ich mich dran gewöhnt hab auch viele Datas geholt letzte Woche, was nu wenn se das wirklich wieder gefixt bekommen? Dann steh ich wieder vor jeder Kiste wie ein Vollhonk :D
Link to comment
Share on other sites

Hab am Wochenende im ersten Anlauf mit meinem ersten Char das Ausdauer-Datacron auf Makeb geholt, mir ist nichts aufgefallen.

 

Dann gehörst du zu den Leuten die aus dem Laufen heraus springen.

 

Bei zahlreichen Datacrons (z. B. auf Nar Shadaa) ist es aber mehr oder weniger zwingend notwendig aus dem Stand zu springen um halbwegs gezielt vorwärts zu kommen. Wenn man nicht mehr aus dem Stand in eine bestimmte Richtung springen kann, sondern aus der Bewegung heraus springen muss, sind diese bedeutend schwerer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...