Jump to content

Erfolg <Erkunder von Makeb> auch nicht zu bekommen ?


Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Ich habe heute im laufe eines anderen Erfolges auch den Erfolg <Erkunder von Makeb> vervollständigt doch er wird mir nicht angerechnet.

Der letzte Punkt der auf der Liste welchen ich noch "entdecken" musste war der Brakan-Tafelberg welchen ich auch entdeckt habe. In der Liste wird dieser auch als abgehakt geführt doch der Erfolg gilt immernoch als Unvollständig.

 

Ich hatte auch ein Ticket daraufhin geschrieben und dieses wurde bearbeitet und das Problem "gelöst". Doch es besteht nach wie vor unverändert.

 

Hat jemand schon erfahrung mit diesem Problem oder weis wie es zu lösen ist ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf das Problem schon 2 Tickets geschrieben und auch persönlich mit einem GM gesprochen vor ein paar Tagen aber bisher hab ich ihn nicht angerechnet bekommen.

Habe alle Punkte abgehakt und wenn ich die Liste einblende ist sie leer aber trotzdem wird der Erfolg nicht angerechnet und gilt als "unvollständig".

 

Bin solangsam mit meinem Latain am ende und werd nochmal Tickets schreiben.

Vielleicht schaltet mir dann mal ein GM den Mist frei. Wozu sonst Erfolge machen wenn man sie dochnicht angerechnet bekommt :mad:

Link to comment
Share on other sites

Dann lies einfach mal richtig!

Der Erfolg ist zu erreichen, wenn du auch wirklich alles aufdeckst, wie das geht wird da an Hand von Hoth erklärt.

Mal selber auf die Map schauen und Hirn einschalten. Solange eine Map noch Rauten enthält ist sie nicht vollständig aufgedeckt! Auch wenn unter Erfolge was anderes steht. Und den entsprechenden Bereich musst du eben auf Makeb noch suchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe doch alles auf der Liste aufgedeckt. Ist nichtsmehr offen auf der Liste. Alles abgehakt

 

Vom Aboro Tafelberg bis zum letzten Gebiet wie das auch immer heist hab ich alles erkundet in der letzten Woche und es steht nichtsmehr aus.

 

Außerdem gibts auf Makeb kein neu dazugefügtes Gebiet für die Quest "Samen des bösen" Da die Quest erst mit Makeb kam.

Edited by BigRedCurl
Link to comment
Share on other sites

Noch mal, die Liste ist unwichtig weil Sie evt. Buggy sein kann. Schau dir deine kompl. Map an ob wirklich alles aufgedeckt ist oder ob da noch Rauten zu sehen sind, dann ist dieses Gebiet noch nicht kompl. erkundet.

 

Ich habe jedenfalls den Erkunder von makeb und andere auch also ist es auch möglich. Und da das vermächtnisweit gilt einfach mal nen anderen Char nehmen wenn hast und noch mal aufdecken kann auch helfen.

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...