Jump to content

Ausrüstungsverbesserungen für Schurke und Begleiter ?


Rahouart

Recommended Posts

Ich droppe ja einen Haufen lustiger Sachen, weiss aber noch nicht richtig wo und wie ich das einsetzen kann.

 

Bei der Ausrüstung bin ich schon durchgestiegen, dass man da einige Teile einbauen kann, wenn denn mal ein Teil hat, wo Slots frei sind.

Hierfür hätt ich dann doch einige Fragen:

 

1. Kann man mit irgendeinem Item seine Ausrüstung sockeln, also freie Plätze schaffen ?

2. Was reinbauen ?.... hab jetzt als Schmuggler Plündern - Unterwelthandel - Cybertech

Mit Cybertech kann ich Bauteile wie Motor etc. herstellen..... und wo bau ich das ein ?.. hab ja keinen Droiden, bzw. einen Button bis jetzt gefunden, wo man den aufrufen kann.

Ich geh bei Plündern und Unterweltshandel zumindest bis jetzt auf alles was nach Metall aussieht.....

3. Welche Modifikationen bzw. Begleiter Modifikationen gibt es noch, von denen ich bisher noch nichts bemerkt habe. Mein Rahouart und sein Begleiter haben bis jetzt auf lvl 24 nur Questrüstung Ohrring und Implantat. Wo kann ich da noch dran feilen, bzw. was brauch ich dafür und wo bekomm ich es ?

 

Bin zwar erfahrener Mmorpg Spieler, aber hier muss ich jetzt erst mal durchblicken... ist ziemlich viel was da einem entgegenschlägt innerhalb der ersten Tage beim Zocken.

 

Gruss,

Rahouart

Link to comment
Share on other sites

Ich droppe ja einen Haufen lustiger Sachen

Echt? Ich muss Dich mal suchen und gucken was Du für mich so droppst ;)

 

1. Kann man mit irgendeinem Item seine Ausrüstung sockeln, also freie Plätze schaffen ?

Nein. Modifizierbare Ausrüstung ist Orange. Die haben 3 Slots für Ausrüstungen frei: Armierung, Modifizierung (beides kann man mit Cybertech herstellen) und Verbesserung.

Rüstungsbauer können auch Grüne, blaue und Lila Rüstung bauen (bei Orangener bin ich mir nicht so sicher ob das auch klappt) bei denen eine Chance besteht das sie "mit großen Erfolg" hergestellt werden. Das bedeutet die haben dann einen Slot "Aufwertung". Die dazu passenden Items kann man glaube ich mit Hacken finden.

 

2. Was reinbauen ?.... hab jetzt als Schmuggler Plündern - Unterwelthandel - Cybertech

Das was frei ist. Bei Armierung kommen Armierungen rein, bei Modifikation eben Modifikationen. Beides kannst Du als Cybertech herstellen.

 

hab ja keinen Droiden, bzw. einen Button bis jetzt gefunden, wo man den aufrufen kann.

Mit Stufe 24 solltest Du einen Droiden haben. Der steht bei Dir auf dem Schiff und kann auch beim Kämpfen eingesetzt werden. Genau für ihn (und andere Droiden, je nach Klasse) sind die Droidenteile gedacht.

 

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bischen Klarheit bringen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...