Jump to content

Brauche Rat zu Stats


Lushes

Recommended Posts

Grüße,

 

ich würde gerne einmal ein paar Tipps von euch bekommen zu meinem Wächter. Ich gehe mittlerweile auf Operationen und habe das Gefühl, dass ich recht guten Schaden austeilen kann. Allerdings bin ich jemand der am laufend versucht sich zu verbessern. Ich würde gern einmal wissen, was ihn über meine Momentanen Werten denkt. Was könnte ich noch ändern? Mehr Wogenwert und weniger Angriffskraft? Oder was meint ihr?

 

Stärke 1400

Bonusschaden 380

Präzision 101,73

kritische Trefferchance 23,56%

Wogenwert 81,49%

 

Darauf kommt noch mein Biochemiestim wodurch meine Werte sich nocheinmal verbessern, allerdings wollte ich sie ohne jeglichen Buffs nennen.

 

Meine Planung ist es die Präzision gegen 100 zu bringen und dafür den Wogenwert zu erhöhen. Im Skillbaum habe ich die 3% Präzision mitbeskillt da die meines Erachtens die bestmöglichste Wahl sind um meinen Schaden zu erhöhen. Natürlich könnte ich z.B. Schadensreduzierende Skills mitnehmen, allerdings habe ich sehr viel Movement wodurch ich gar nicht erst in solche Probleme gerade, dass es häufig nützlich wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Lushes

Link to comment
Share on other sites

Stärke und Wogenwert klingen für mich schon sehr gut so wie sie sind.

 

Bei Präzesion hast recht, da kannste ganz leicht nochmal um 1-2% runter gehen und diese dann lieber in Krit investieren.

 

Ich hab bei meinen char aktuell ungebufft

 

 

1450 stärke

 

99% Präzesion

 

30% kritwert

 

82% wogenwert

 

bonusschaden hab ich grad nich im kopf, müsste ich erstmal nachguggen

 

und fahr damit auch gefühlt ganz gut dmg =)

 

wie schon in anderen posts erwähnt hoffe ich das mal ein dmgmeter kommt... mag den ja nur haben um zu sehen wie gut ich im vergleich zu anderen klassen austeilen kann =) um eben zu sehen wo ich mich noch verbessern kann =D bin da also ähnlich wie du gepolt ^^

Edited by Rearan
Link to comment
Share on other sites

Die derzeitigen DR-Caps liegen ~ca. wahrscheinlich bei so

 

- 100% Präzision (110% Macht)

- ~85% Wogenwert

- ~35% Crit

- Angriffskraft (keines derzeit)

- Stärke (keines derzeit)

 

 

Aber es lässt sich auch sagen das es total egal ist derzeit noch. Es ist nicht wie in wow wo es extrem drauf an kommt. Nim was an gear geht und gut ist. Auf dem Rakataset z.b. ist 0 Wogenwert drauf aber 85% soll ja cap sein :o.

 

 

Dazu kommt das du gar nicht an modifikationen rankommst auf stufe Columi/Rakatta. ergo kannste dich gar nicht verbessern weil dir die mittel fehlen.

 

 

 

Beim elveln ist es total egal.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, so ein kleiner Tipp nebenbei:

 

Zieht euch ruhig mal den Sith Marauder-Guide von Leonalis rein (den er in seiner Signatur gepostet hat). Der ist richtig gut und informativ und man kann den eigentlich 1:1 für den Wächter übernehmen. :cool:

 

mfg Opa

Link to comment
Share on other sites

Ich würd Präzision anfangs auf jeden Fall mindestens auf 100% bringen, da alles darunter purer Schadensverlust ist. Wenn ein Skill komplett verfehlt macht er 0,nix an Schaden, kein bisschen, darum auf jeden Fall erst 100%. Pro Prozent in Präzision vor 100% bekommst du 1% mehr dmg!

Also rein rechnerisch gesehen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...