Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Titel des Kartellmarkt-Paket "erstes großes Reittier Paket" ändern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Titel des Kartellmarkt-Paket "erstes großes Reittier Paket" ändern

romfis's Avatar

romfis
07.27.2014 , 03:26 PM | #11
Quote: Originally Posted by SuperAncro View Post
EDas ist schon eine ziemlich fiese Masche. Erst das Nar-Shadaa-Event um die Credit-Konten der Spieler zu leeren nur damit niemand mehr aufgespartes Guthaben für seine Festung übrig hat.
Im Prinzip ist man selber schuld weil man wusste schon lange das GSH kommt und muss nicht an so einen Event Teilnehmen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.31.2014 , 07:14 AM | #12
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Im Prinzip ist man selber schuld weil man wusste schon lange das GSH kommt und muss nicht an so einen Event Teilnehmen.
Ja schon, aber nicht das es SOOOO teuer werden wird. ich hab mal geschluckt. Meine 45mios sind dann wahrscheinlich wech.

Zum thema: da ich BW mit swtor mittlerweile seit der beta kenne, hab ich vor dem paket kauf im chat nachgefragt und sofort die entsprechenden frustrierten Antworten bekommen. Daraufhin habe ich natürlich vom Kauf abgesehen.
Ist schon sehr grenzwertig was die da gemacht haben.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht