Jump to content

Quests ausgegangen.


Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich poste das mal hier da ich denke das ist hier am sinnvollsten. Mein Problem ist das ich keine Quests mehr habe. Mein Char ist mittlerweile Level 44 also mit dem Leveln eh bald fertig. Das Ding ist halt das ich keine Quests mehr bekomme,ich bin nun auf dem Planeten Voss und habe kaum 4 oder 5 Quests gemacht schon ging die Stufen der Quests auf 47 hoch.

 

Ich vermute mal das es daran liegt das ich damals wegen zuviel Quests ein paar Hauptquests (Diese nicht abbrechbaren) hab im Questlog vergammeln lassen. Diese habe ich nun auch mittlerweile nachgeholt wobei mir auch ne Menge unentdeckter Quetsgeber begegneten.

Das hat mein Problem aber nicht gelöst ich bin auf nahezu jedem Planeten umhergereist und hab Quests gesucht aber irgendwann lies sich einfach nichts mehr finden was für mein Level bestimmt war. Gibts da Tipps oder Möglichkeiten den Char nicht komplett mit PVP und Raumschlachten hochzuzocken?

Link to comment
Share on other sites

An sich habe ich das gegenteilige Problem, dass die Questen einfach kein Ende finden wollen :D

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, du kannst auch über Raumkampf und PVP Leveln, bis du wieder in dem Bereich angekommen bist, in den du Questen hast.

Link to comment
Share on other sites

Allein Hoth hat so viele Quests...da kann ich dein Problem nicht verstehen...wenn ich Hoth komplett durchqueste kann ich nen Planeten überspringen so viel gibts da.

 

Und ich spiel zur Zeit nur als Duo, sprich: Helden 4 und Flashpoints lassen wir fürs erste Erlebnis aussen vor. Wenn ich sowas noch dazurechne...omg.

 

Flieg nochmal alles ab...du hast definitiv was übersehen!

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es ähnlich wie meinem Vorredner. Aber das liegt wohl auch mit an dem "im Duo questen". Man bekommt soviele Bonus-XP, dass man schneller levelt, als einem lieb ist.

 

Gerade mit Hoth fertig und Level 47. Helden4-Aufgaben haben wir alle mitgemacht, Flashpoints aber für spätere Gilden-Ausflüge ausgelassen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ähnliches Problem.

 

Ich habe jetzt die Inquisitor-Story auf Hoth und die zugehörigen Nebenquests bis zur star of coruscant abgeschlossen und soll nach dromund kaas. ich bin jetzt lvl40 und mir fehlt fast ein komplettes lvl...ich hab die komplette karte aufgedeckt und ich finde keine weiteren questgeber. Muss ich nach Dromund Kaas nochmal nach Hoth zurück?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ähnliches Problem.

 

Ich habe jetzt die Inquisitor-Story auf Hoth und die zugehörigen Nebenquests bis zur star of coruscant abgeschlossen und soll nach dromund kaas. ich bin jetzt lvl40 und mir fehlt fast ein komplettes lvl...ich hab die komplette karte aufgedeckt und ich finde keine weiteren questgeber. Muss ich nach Dromund Kaas nochmal nach Hoth zurück?

 

 

Das eine lvl sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich habe die Story zu intensiv verfolgt und lag in der Regel 2-3 lvl unter den Anforderungen.

 

Trotzdem waren die meisten Quests machbar.

 

Versteif dich nicht zu sehr auf die Anforderungen der Planeten. Sind nur Richtwerte in meinen Augen.

Link to comment
Share on other sites

Also so richtig verstanden fühl ich mich nun nicht.

 

Ich kann mir ja selber denken wieso ich keine Quests meh bekomme, ich hab die Hauptquests zu lange schleifen lassen (nicht die Klassenquest) und finde diese jetzt nicht wieder. Auf Hooht und Corellia habe ich beispielsweise auch Quests die ich vom Questgeber sehe, aber nicht annehmen kann. Aber ich weis nicht wo ich ansetzten muss damit ich diese endlich freischalten kann. Die sind dann zwar ja erstmal zu low aber sollten einen ja recht schnell in passende Gebiete führen. Das nervt ohne Ende...

Link to comment
Share on other sites

Also so richtig verstanden fühl ich mich nun nicht.

 

Ich kann mir ja selber denken wieso ich keine Quests meh bekomme, ich hab die Hauptquests zu lange schleifen lassen (nicht die Klassenquest) und finde diese jetzt nicht wieder. Auf Hooht und Corellia habe ich beispielsweise auch Quests die ich vom Questgeber sehe, aber nicht annehmen kann. Aber ich weis nicht wo ich ansetzten muss damit ich diese endlich freischalten kann. Die sind dann zwar ja erstmal zu low aber sollten einen ja recht schnell in passende Gebiete führen. Das nervt ohne Ende...

 

Eine Möglichkeit gibt es noch.

 

Fast jeder Planet bietet eine Bonus-Questreihe wenn man (hoffe das stimmt) alle normalen Quests erledigt hat. 2+/4+ Quests zählen nicht dazu.

 

Du könntest z.b. mal auf Hoth schauen und evtl auch alle grauen Quests erledigen.

Die Bonus-Reihe beginnt in der Regel direkt im Startgebiet bei einem NPC.

 

Die Hoth-Reihe habe ich selber auch erst mit 45/46 gemacht und gab auch noch gut EPs.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich musste sogar zwei (!) komplette Planeten aussetzen und habe nur die Storyline durchgezogen. Ab Alderaan war ich bereits über der dort vorgeschriebenen Levelgrenze angesiedelt. Sprich: Ich bin mit dem Level, mit dem ein Spieler eigentlich von Alderaan abreisen sollte, erst einmal hingeflogen und habe grüne Quests erledigt.

 

Auch am Ende habe ich komplett Illum ausgelassen und nur noch die Storyline durchgezogen. Quests gibts wie Sand am Meer. Keine Probleme gehabt, im Gegenteil. Es waren viel zu viele!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...