Jump to content

Rumgeflame und Beleidigungen im Kriegsgebiet


Djego

Recommended Posts

na ja udn lass sie haltr vor greciht sitzen? facebook ist was ganz anderes als online gaming.. aber wenn du meinst das es so einfach ist versuch doch mla wen zu verklagen der dihc ingame beleidigt und schau wie wiet du kommst

 

und wie gesagt der huttball kommentator fordert zum flamen auf von daher sollte man sich höchstens bei BW beschweren da die ganzen leute flamen

 

ich flame auch gerne und viel und gerade hier bei BW sollte man sich keine sorgen machen... tickets dauern eh 20 tage bis die bearbeitet sind und dann darf man die eh noch mal neu schrieben

 

 

und natülich unterliegt das internet dem gesetz wäre ja schlimm wenn nicht gerade beim online kauf

Edited by Seronimos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also laut dem funkt das so:

du gehst zum anwalt

der fordert dann denn vertreiber auf die daten herzugeben

dann werden sie die hergeben müssen schätz ich mal.

 

so hats er mir erklärt

 

aber wie gesagt ka

 

es gibt aber nenn vorfall mit anzeige via internet beleidigung:

 

http://www.telekom-presse.at/Vater_verklagte_Tochter_wegen_Facebook-Kommentar.id.16236.htm

 

"Die rechtlich interessante Frage, ob der Facebook-Eintrag strafbar ist oder nicht, bleibt damit offen"

 

Man sollte btw. nicht alles glauben, was Leute irgendwie im Internet erzählen ;) Also ingame kann ich mir das schon gar nicht vorstellen, in einem Forum sieht das schon anders aus.

Link to comment
Share on other sites

und trotzdem macht das flamen und beleidigen leuten denn spaß an dem game zunichte.

 

jz stell dir vor

50% der leute flamen/beleidigen die leute zu bis die aufhören dann beschwären die sich nach x monaten ja server tot tut was

und daweil sind gerade die drann schuld das der server tot und leer ist.

 

 

 

 

meine sicht der dinge

Link to comment
Share on other sites

hört euch einfach mal die ansage bei huttenball an "beleidigungen usw sind erlaubt"

und btw ich hatte noch keine situation in der ich dem ball nicht passen hätten können, wenn ich es wollte....

 

intersannt...

wenn da steht spucken,oder was weiß ich

 

dann machst das auch?

Link to comment
Share on other sites

Hallo kennt ihr das?

Ihr spielt Huttenball und diverse Leute sind nicht in der Lage den Ball zu passen.

Dann kommt

 

A: Pass! Pass!

 

B: Pass! Pass!

 

C: Warum passt du nicht du Nap

 

D: zu A-C: Halts Maul du votze

 

 

Und der epic flamewar bricht los. Scheint die Kinder sind endlich im LV 50 bereich angekommen.

 

Was unternimmt man gegen solche verbalen Personen? Ich persönlich habe dann eher Lust diese Leute aus meinem Team zu töten wie mich auf das Game zu konzentrieren. Konseqenz da ich sie nicth killen kann ist dann das ich aus der Kindergarten Runde quitte.

 

Was macht man gegen die? Reporten? Gibts da ne Funktion? Ist da was in der EULA hinterlegt von wegen Beleidigungen oder Ähnlichem?

Bin sicher kein Gutmensch aber mir gehts mega gegen den Strich wenn irgendwelche Spaten meinen sie müssten zeigen wie GEIL sie sind und in den BGs die Gruppe vollflamen *hate*

 

Keks ?

Link to comment
Share on other sites

Flamewars, ja, kenn ich.

 

Werde nie verstehen wie manche sich über ein Spiel sooo aufregen können.

 

ganz einfach weil das pvp spiel spaß machen soll und durch leute wie dir ( anscheind spielst nicht oft pvp) wird ihr spiel spaß zerstört.... das selbe wäre es wenn man in einem pve raid plötzlich afk geht mitten im kampf.....

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach weil das pvp spiel spaß machen soll und durch leute wie dir ( anscheind spielst nicht oft pvp) wird ihr spiel spaß zerstört.... das selbe wäre es wenn man in einem pve raid plötzlich afk geht mitten im kampf.....

 

Mal daran gedacht, dass Flames in 99% der Fälle nur schlechte Auswirkungen auf die Begegnung haben? Der Vergleich ist hirnrissig wirste hoffentlich selber feststellen. Die Anonymität im Internet befeuert das Geflame nur noch. Die Flamer gehen dabei selber noch afk, weil man sich ja auf die Flames konzentrieren muss, absolut widersinnig solche Gebaren auch noch in irgendeiner Forum zu verteidigen.

Link to comment
Share on other sites

Punkt A wird man speziell im Huttenball dazu aufgefordert und

 

Punkt B macht es überhaupt keinen Spaß mit Brainafk Leuten zu spielen, da kommt dann

 

Punkt C zum tragen, wenn du/Ihr/irgendjemand gerne schlecht spielt und ihm das Spaßm bereitet, dann nicht böse sein, mir machts in dem Fall Spaß den zu flamen....

 

Ich (kann) Ihm seinen Spaß nicht nehmen, dann bitte soll er mir meinen auch lassen.....

 

Wo ist euer Problem?? Macht ihr euch wegen Pixelbeleidigungen in´s Hemd?? Kein Selbstbewußtsein?!?

 

 

naja, jedem das seine.....

 

 

lg, Nemora aka Farbrausch....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab oft genug huttenball gespielt um sagen zu können, warum man passt und warum nicht. Wenn man von Zig Gegnern einkreist wird, kann man schonmal den Überblick verlieren, man wird gelähmt rumgeworfen und verbrannt.

Und wenn derjenige, der das durchmacht, nicht passen kann, gibt mir das noch lange nicht das recht, gleich ausfallend zu werden.

Schön, wenn ihr PvP blind beherrscht, aber tut dann nicht so, dass ihr Fehlerfrei spielt.

Und wenn ihr nicht verlieren könnt, dann lasst es mitn PvP. Damit schont ihr die Nerven der anderen Spieler enorm und nervt mit eurem geflame nicht sinnlos rum.

Link to comment
Share on other sites

Hallo kennt ihr das?

Ihr spielt Huttenball und diverse Leute sind nicht in der Lage den Ball zu passen.

Dann kommt

 

A: Pass! Pass!

 

B: Pass! Pass!

 

C: Warum passt du nicht du Nap

 

D: zu A-C: Halts Maul du votze

 

Naja man kann sich in den BGs eigendlich permanent über seine Mitspieler aufregen..

 

Die Klassiker sind ja:

Huttenball rumgerenne wie aufgescheuchte Hühner.. Am besten noch mit Ball richtung eigener Torrlinie laufen, weil da ein Gegner mit LowHP ist den man ja vieleicht noch legen kann, bevor die Gegner einem den Ball abnehmen und Punkten.

 

Alderaan der Lemming Effekt.. Man ist mit ner Premade drin, holt nen Objektiv, aber anstatt das auch nur ein anderer auf die Idee kommt das Ding zu deffen, laufen die einem wie Hunde hinterher..

 

Voidstar.... Ansage alle Links, ein Stealther geht Rechts tappen... Was passiert?

Oder gezerge im ersten Raum, während die Hälfte des BGs schon dabei ist den dritten Raum auf zu machen..

 

 

Da könnt ichs schon verstehen, wenn sich jemand aufregt.. Aber dann soll er es doch bitte für sich tun.. in die Tastatur beißen, die Maus durch die Gegend pfeffern o.ä. Eigene Fraktion flamen nervt.. Wozu kann man denn im /say die Gegner flamen?

 

 

Und der epic flamewar bricht los. Scheint die Kinder sind endlich im LV 50 bereich angekommen.

Die Kinder waren die ersten die im 50er Bereich waren ;)... alle...

 

Was unternimmt man gegen solche verbalen Personen? Ich persönlich habe dann eher Lust diese Leute aus meinem Team zu töten wie mich auf das Game zu konzentrieren. Konseqenz da ich sie nicth killen kann ist dann das ich aus der Kindergarten Runde quitte.

Hmm gibt da so ne Ignore Funktion... Die hilft gelassenen Personen ungemein..

Kannst sie ja auch höflich darauf aufmerksam machen, das das Sandmännchen vorbei ist...

Aufjedenfall regt man sich nicht im Forum drüber auf.. Stellt einen irgendwie auf die gleiche Stufe, oder?

 

Was macht man gegen die? Reporten? Gibts da ne Funktion? Ist da was in der EULA hinterlegt von wegen Beleidigungen oder Ähnlichem?

Bin sicher kein Gutmensch aber mir gehts mega gegen den Strich wenn irgendwelche Spaten meinen sie müssten zeigen wie GEIL sie sind und in den BGs die Gruppe vollflamen *hate*

Gegen diese Leute erstellt man einen Forenpost anstatt sie einfach zu ignorieren.... not...

Link to comment
Share on other sites

Hehe. Wenn es wirklich so weit fehlt, dass man fast jeden ignorieren muss. Erstellt euch ne neue Chatgruppe und deaktiviert alle Chats ( bis auf die, die ihr braucht) und voila, so könnt ihr euch auch aufs spiel konzentrieren, ohne die Versuchung zu haben, diesen geistigen Dünnschiss lesen zu müssen.
Link to comment
Share on other sites

Den Leuten die seitenweise Sermons in der WZ darüber schreiben, wie blöd doch alle anderen sind, sage ich nur

 

'Weniger labern, mehr kämpfen'

 

Ein Kandidat hat mich aber doch soweit gebracht, dass ich ihm gesagt habe er soll sich den Finger in den A**** stecken und furzen um den Kopf frei zu machen. Das war meine größte verbale Entgleisung... ansonsten beiße ich in die Tastatur :p

Link to comment
Share on other sites

generell landen solche leute bei mir direkt auf ignore und dabei müssen sie nichtmal mich selbst ansprechen und schon ist ruhe. bei uns gibt es so 1-2 spezialisten die bei vielen schon auf ignore stehen, die dürfen dann ins leere flamen weil ihnen eh kein mensch mehr zuhört.

 

den härtesten flame den ich bis jetzt gelesen hab war (auch huttenball) als einer zu jemandem sagte "du f***fehler, man hätte deine mutter als kind töten sollen, dann wärst du niemals geboren worden du husohn"

 

dieser wurde natürlich von allen beteiligten gemeldet, aber das ist an geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. wer sich dabei noch auf die schenkel klopfen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo kennt ihr das?

Ihr spielt Huttenball und diverse Leute sind nicht in der Lage den Ball zu passen.

Dann kommt

 

A: Pass! Pass!

 

B: Pass! Pass!

 

C: Warum passt du nicht du Nap

 

D: zu A-C: Halts Maul du votze

 

 

Und der epic flamewar bricht los. Scheint die Kinder sind endlich im LV 50 bereich angekommen.

 

Für mich vööööööööllig unverständlich, wie sowas bei dem durchdachten und motivierenden PvP, welches in den gängigen MMORPGs dargeboten wird und sich an die Shooter anlehnt, passieren kann. :D

Link to comment
Share on other sites

dieser wurde natürlich von allen beteiligten gemeldet, aber das ist an geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. wer sich dabei noch auf die schenkel klopfen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

Da ist halt erziehungstechnisch einiges falsch gelaufen. In sofern isses traurig... andererseits blamiert er sich dermaßen selbst, dass das eigentlich schon wieder lustig ist... nenne es eine Tragik-Komödie. ;)

Link to comment
Share on other sites

Gestern beim Huttenball dachte ich auch, gleich gehen die Flames los.

Die Situation war die Folgende:

Ich hab den Ball und musste nur noch über die Brücke. Ein Ritter hatte sich schon für einen Pass hingestellt da die 5 Hexer ein neues leichtes (Rang 21) Opfer gefunden hatten. Wollte gerade passen, da die Hexer schon verdächtig angestürmt kamen.

Will passen, tue es und nichts passiert. Ok blöd gelaufen und da wurde ich auch schon gekickt.

So nun stehe ich unten und der Ritter schreibt schon in den Chat: Pass!

Ich wills machen, versuch den an zu visieren bei leichtem Lagg

BÄM Stun!

Musste mich befreien, versuch meinen Partner wieder anzuvisieren.

BÄM Stun!

Das hab ich dann nimmer überlebt und hab mich schon drauf vorbereitet geflamed zu werde.

 

Da kam jedoch nur, das es halb so wild ist^^

 

Auf Gnawers Roost ist die Comm doch deutlich entspannter.

Link to comment
Share on other sites

 

den härtesten flame den ich bis jetzt gelesen hab war (auch huttenball) als einer zu jemandem sagte "du f***fehler, man hätte deine mutter als kind töten sollen, dann wärst du niemals geboren worden du husohn"

 

.

 

den muss ich mir merken der ist echt gut

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...