Jump to content

Verbesserung: PvP Server - (NPC-)Neutralität.


Wolf_Star

Recommended Posts

Grüße liebes Team und Community :)

Vorab gleich, wenn es bereits einen Tread dazu gibt, bitte darauf verweisen und diesen schließen!

 

Also. Mein Bruder und ich sind nun auf Voss angekommen und werden von 4 Imperialen getötet. (Hexer, Hexer, Sabo, Scharfschütze später noch Söldner) Soweit so gut...

Beim Tempel der Heilung stürmen diese 4 wieder heraus und töten uns. Beleben wir uns mit der Med. Sonde wieder, holen sie uns wieder ein.

Andere Möglichkeit zum 'rezzen': Tempel der Heilung. Dort wird man sofort nach wiederbelebung erneut getötet. DIES ist einmal ein Verstoß. Aber VIEL schlimmer finde ich das die Voss Wachen daneben stehen und NIX machen. Auch im Rep. Außenposten (Voss wachen) spazierten die Sith' lockerflockig rum. Ebenso wurde ich in der CANTINA getötet.

Dies soll kein rumjammern sein, da ich weiß das es auf beiden Seiten Leute gibt die sowas gern ausnutzen.

 

Die Voss betonen ihre Neutralität und die Strafe die Angriffe zur Folge haben, dann bitte bitte lasst die Wachen auch eingreifen bei Angriffen, EGAL von welcher Seite!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...